Nach knapp einem Jahr führt mich mein Weg mal wieder nach Polheim. Kurzurlaub war angesagt und so traf ich am Mittwoch, 25.05. gegen 11 Uhr in Polheim ein. Kaum am Pool angekommen wurde ich gleich von einer blonden Litauerin angemacht - und in eines der Gartenhäuschen gezerrt. (Name leider vergessen). War eine kurze, heftige Nummer die mir erst mal die nörige innere Ruhe zum Relaxen brachte. Nach ausgiebigem Sommerbad fiel mir eine Französin mit tätowierter Eidechse auf dem Rücken auf. Chayenne nennt sie sich. Ca. 28 - 30, mit hellen und dunklen Haaren, knackige Figur. Schnell stellten wir fest, dass wir ähnliche Interessen haben und so entwickelte sich ein interesanntes Gespräch. Und es kam, wie es kommen musste - die nächste Hütte wartete auf unseren Einsatz! Und dann erlebte ich etwas, was ich so noch nie erlebt habe: eine unheimlich geile Körper-zu-Körper-Massage! Als mein kleiner Freund so schön glitschig zwischen ihren Brüsten verschwand - ein einfach unbeschreibliches Gefühl. Diese Ölspiele genuss ich noch mehrmals mit ihr - ganz gegen meine Gewohnheit, nie zweimal am selben Tag mit der selben Dame mich zu vergnügen. Und die Auswahl am Mittwoch war nicht schlecht! Mindestens 40 Frauen warben um die Gunst der Männer! Gegen 22 Uhr verliess ich dann Polheim. Und verbrachte die ganze Nacht am Schreibtisch. Ich war so aufgedreht, dass ich beschloss, am Donnerstag wieder nach Polheim zu fahren! Habe allerdings nicht herausbekommen, welches Öl von Chayenne benutzt wurde, hatte das Gefühl, da müssen ganz besondere Kräuter drin sein! Am anderen Morgen traf ich kurz nach 10 Uhr in Polheim ein. Die erste Runde ging an Nina, dunkles, halblanges Haar, freches Gesicht, ca. 20, nach eigenen Angaben Praktikantin. Nach kurzem Gespräch ("ich bin erst 2 Tage hier, die anderen Frauen sind sauer, wenn ich mich länger unterhalte") vergnügten wir uns ausgiebig in einer Hütte. Nina ging gut mit, bot richtigen guten GF6. Wieder ab an den Pool. Leider prahlten dort ein paar Jungs richtig laut rum - alle am Pool konnten mitbekommen, dass sie "wichtige" Römer seien. Ich fand das nicht gerade toll. Dann begnete mir wieder Chayenne - und ihre Ölmassage war wieder so geil wie tags zuvor! später am Nachmittag lief mir Denise über den Weg - nun mit kurzen, blonden Haaren - erkennbar an einem grossen Adler auf dem Rücken. Von der Eidechse zum Adler - ist auch nicht ohne! Denise war total gut drauf, sie machte mich dermassen fertig dass ich beinahe auf allen vieren aus dem Zimmer kroch. Am späten Abend lockte mich dann nochmals Chayenne - sie war sehr erstaunt, als mein kleiner Freund zwischen ihren Brüsten im hohen Bogen explodierte (ohne ihr Gesicht zu treffen). Da ichj immer noch nicht müde war unterhielt ich mich an der Bar mit verschiedenen Jungs und Girls. Natürlcih versuchten auch ständig ein paar Mädels, mich anzumachen. Musste sie dann vertrösten, da "Maschine ausser Betrieb". EIne liess sich nicht abwimmeln: Alexandra, schwarze, dunkle Haare, leichte Fehlstellung der Zähne. Sie schaffte es and er Bar, meinen kleinen Freund wieder zum Leben zu erwecken. Ich schlug ihr einen Deal vor: Geld gibt es nur bei Erfolg! Sie prüfte nochmals kurz die Lage an meinem unter ihren Händen nun sehr zum Leben erwachten Lustspender und willigte dann ein. Schnell ab in ein gemütliches Zimmer - und sie machte mich restlos fertig - blasen ujnd küssen umwerfend ;-)) und dann liess sie meinen kleinen Freund in ihre enge Grotte. Ihre Scheidenmuskeln molken mir den letzten Tropfen raus - ich war mehr als platt. Nach einem kurzen Imbiss verliess ich dann gegen 2 Uhr mit einem breiten Grinsen aus dem Gesicht dieses gastliche Haus!
Früher wurde sowas aus Diskretionsgründen zensiert. Ich hab´s mal vorgemacht, wie es aussehen könnte...
Hallo Novize, stimmt nicht ganz generell editiert werden Namenstattoos. Nun ist die Eidechse zwar auch recht eindeutig, aber schon seit langem forumsbekannt. Daher jetzt noch editieren ist unnötig Aber trotzdem schön, das Du aufpasst. Wir haben auch schonmal ein Namenstattoo übersehen Gruss Wolfl
Die Suchfunktion wirft aber nur diesen Thread aus... ..obwohl ich grade merke, dass "Adler" überhaupt nicht gefunden wird. Kann also durchaus an der Funktion liegen...