Ich bin bekennender Optikficker und brauche also schon was für meine Esthetik, und da war die Auswahl am 10.7. für mich persönlich wirklich sehr sehr begrenzt. Bei den Allermeisten fehlen mir die optischen Reize. Eine Nummer hatte ich mit der wirklich sehr hübschen und sehr gut englisch sprechenden Diana. Die Nummer war gewiss nicht so, dass man da Gefahr läuft zum AmoreKasper zu mutieren , wenngleich es auch "formal" nichts gravierendes auszusetzen gab. Die Illusion war aber nur sehr begrenzt... Zum neu gestalteten Garten: Der ist wirklich sehr schön geworden! Da ich gerüchteweise gehört habe, dass ein Außen(whirl)pool kommen soll, will ich dessen derzeitiges Fehlen auch hier garnicht als Kritikpunkt groß herausstellen. Zum Essen: Das Barbecue war gut! Zum Alkoholfreien Bier: Das kleine Fläschchen kostet mittlerweile 4 EUR. Ich habe diese Preiseinführung garnicht mitbekommen, hätte meines Erachtens eine noch sträflichere Diskussion als die im Paradise mit dem Kaffee geben müssen . Ich hatte das Sakura immer dafür geschätzt, dass es dort, wenn schon Premium Eintrittspreis, wenigstens auch premium Getränke gab. Gut, die 4 EUR haben mich nicht umgebracht, aber der Trend, Mehreinnahmen durch den Verkauf von Getränken zu erzielen ist unverkennbar.
Ich war letzten Freitag, zum Grillen da. Und das mit den Bier ist mir auch negativ aufgefallen. Service des Mädchen war dafür aber super.
Im Phönix koscht´s nix. Ich bin wirklich kein Pfennigfuchser, aber wenn es heissr, alkoholfreie Getränke im Eintritt inbegriffen, dann sollten es auch wirklich ALLE alkoholfreien Getränke sein
Alkoholfreies Bier Das ist mir im Safari in Neu-Ulm auch schon passiert. Ich habe dann aber mit der bardame gesprochen und sie hat es dann eingesehen und ich habe es dann so bekommen. Als Autofahrer kannst dir eben nicht erlauben ein richtiges Bier zu trinken und bei dem eintritt sollte das doch drin sein. Ich denke der Preis fürs Bier wird doch nur verlangt damit sich keine wegbeamen und dann randalieren. Habe im Safari mal einen Herrn erlebt der hat sich abgeschossen und dann jeden blöd angemacht.Den Mädchen hats gefallen , ich glaub der ca. 800 € liegen gelassen fast nur für Sekt.