Kurz-Besuch im Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 17. Februar 2006.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Servus zusammen,

wollte nur kurz mal was erwähnen :)
    War heute im Laufe des Nachmittags ein paar Stunden im Atlantik ... und was erblickten meine Augen dort - etwa 20 Mädels, von denen mind. 5-6 einfach spitzenmäßig aussahen (können auch mehr gewesen sein, denn 2 waren wohl dauergebucht) ... aber keine Männer - da waren max. 10 anwesend :rolleyes:
    Das versteh' ich halt nicht, aber bitte - dafür ist die Mädels-Auswahl für die anwesenden Männer halt spitzenmäßig :)

Naja, ich für meinen Teil bin dann mal wieder an Olympia hängengeblieben ... und es war mal wieder ein perfektes Vergnügen ... auch wenn ich's selbst kaum glauben kann - es wird immer besser :)

Der Club an sich bat eine schöne und angenehme Atmosphäre - leider konnte ich das Abend-Essen nicht genießen, denn da musste ich blöderweise schon wieder weg, aber es sah sehr lecker aus (und roch auch so).

Werde kommenden Donnerstag auf jeden Fall zur Party dort sein ... evtl. kommt ja auch noch jemand von euch :)

Ciao,
    Automatix, morgen erstmal auf der anderen Party in der World [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Automatix:

Nichts gegen das Atlantik, aber brauchen die Dich jetzt wirklich als ihren neuen Promoter? :eek: :groehl

Never mind! :zwinker:

Gruß, E.R. :cool:

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Dann promote ich auch mal: Samstag vor einer Woche habe ich es genauso beobachtet, viele Frauen (schätzungsweise 20, nicht ganz so viele Topacts nach meinem Geschmack), im Verhältnis dazu wenig Gäste.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden