Kristin im FFK-Club Frankfurt-Hausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 19. Juli 2001.

  1. mike2401

    mike2401 Zenturio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eine weitere Empfehlung in Frankfurt:

    FFK-Club in Frankfurt-Hausen, Königsberger Str. 23
    Nicht so schön wie im BHH oder Atlantis, aber gemütlich mit netter Atmosphäre. Leider auch kein Aussengelände, aber Sauna (auch mit Girls) und Whirpool (dieser aber ohne Girls aus Hygiene-Gründen) ist vorhanden. Weiterer Vorteil ist, dass der Club in Frankfurt ist und mit Taxi preiswert erreichbar.
    Ca. 15 sehr nette, junge und geile Girls, Konditionen wie im BHH oder Atlantis. 100 Eintritt und 100/30. Versucht mal Kristin (kommt aus Köln), ca. 25 Jahre, blond, 170 groß, Riesentitten und sehr sehr lieb. Bläst wie der Teufel. Habe in diesem Club schon sehr schöne Erlebnisse (Gruppensex zu viert, Dreier) gehabt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden