Kontrolle im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat1, 20. September 2007.

  1. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Tag Soldaten!

    Berichte heute vom Stubendurchgang in der Admiral-Schieferhof-Kaserne.

    Vorbemerkung: Die häufigen Kontrollen zerren offenbar an den Nerven der Beteiligten. Der UvD begrüßte mich mit einem knurrigen "Du schon wieder". Anmerkung von mir: ich komme nicht sehr häufig, bin aber öfters da.

    Alsdann: Helm ab zum Gebet!

    Völlig überraschend für alle Beteiligten suchte ich das Untergeschoß auf. Dort hing die Folter-Ausbildungs-Selbsterkenntnis-Maschine, unter Zivilisten auch als Liebesschaukel bekannt. Die versammelten Nicht-Eier-Träger versuchten kollektive Motivationsmaßnahmen, um mich zur Benutzung derselben zu bringen. Ich ließ sie in dem Glauben, es nur ihretwegen zu tun. Man muß ja nett bleiben: Et tela et verba vulnerant.
    Meldegänger Mara ausgeguckt, jugendlich durchtrainiert und Mountain-Bike-erfahren gelangen ihr die notwendigen gymnastischen Verrenkungen. Alle viere in die Höh und ab dafür. Kurz gesagt, es trieb mir diverse Flüssigkeiten aus den Körperöffnungen. Schwerelose Frau an stählerner Rute, geschwenkt und gerührt, nicht geschüttelt. Da wird jeder Mönch zum weinenden Frauen-Anbeter.
    Die Veranstaltung hatte ein gewisses Bühnen-Feeling, alles schaute interessiert zu, hinterher bekundeten mehrere Truppenteile, es auch so zu wollen.

    Natürlich nicht Hauptfeldwebel Babsi "Desert storm" Malone. Die wollte nur spielen. Versuchte erneut, ein paar Unterhautblutungen (Für Bravo-Leser: Knutschflecken) auf die Eichel zu zaubern, später gab sie ihrer Enttäuschung freien Lauf. Wollte wohl berühmt werden, indem sie den Inspecteur der Truppe ungemein rhythmisch durch die Matratze zu drücken versuchte. Extrem dienstfreudiges Gesicht, hat Spaß am Quälen, empfiehlt sich für höhere Aufgaben.

    Insgesamt zeigte sich die enorme Einsatzvielfalt der Truppe, stehend, liegend, hockend, in jeder Stellung kann geschossen werden.

    Belobigungen:

    1. Mahe. Bringt einen an den Rand des Komas und fordert zwischendurch auf, sich lautstark zu beklagen (!). Sollte an der Theke sagen, es wäre der schlechteste Sex aller Zeiten gewesen. Warum? Weil sie von Babsi empfohlen wurde. Kam mir bei diesen Neckereien unter Frauen ziemlich benutzt vor. :clown:

    2. Prinzess. Fellatio extremo, weiche und fleischige Lippen, gepierct. So muß es sein, von Angelina Jolie geknutscht zu werden. Deutschland braucht den Zuzug kampfstarker Soldaten, wir machen einen guten Anfang.

    3. Tanja de massage. Unverschämtheit. Perfekte Brüste, freier Blick aufs Mittelmeer bei jedem Bückling, aber kein Zugriff. So was ist eine Beleidigung für jeden aufrechten Soldaten. Ich beginne die Vorzüge der Verschleierung zu begreifen.


    Kritik: Immer dieselben Filme im TV, kein warmer Kakao vorrätig, zu viele ängstliche Zivilisten, die keine öffentliche Action wollen.

    Es war noch Staub auf der Gardinenstange!


    Durchgang beendet. Weitermachen!
     
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    :) Ausserordentlich informativer Bericht.
    Werde Kameraden für einen Bestpreis vorschlagen, zumindest für die gewährung einer Leistungssstufe. :D

    Ausspreche Annerkennung !!!
     
  3. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Schlechtester Sex

    diesen "schlechtesten Sex aller Zeiten" durfte ich letztens auch schon genießen ... mit Mahe, und Babsi ging zur Kontrolle mit :greenfing
    was tut man nicht alles im Dienst für Volk und Vaterland

    toller Bericht
    schlage vor, bearcat einen römischen Generalstitel zu verleihen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden