Kontrastprogramm: Cindy@Palace <<=>> ??? @Leierkasten Liebe Freunde des gepflegten Sex , superzärtliche ZK mit FO und perfektem GF6 im Leierkasten und anschließend im Palace einen runter holen lassen (Moment, habe ich da was durcheinander gebracht??? :betrunken :greenfing ) Ich versuche, mich zu erinnern: in dieser Woche konnte ich keinen großen Bogen um FFM machen und so brachte ich meinen großen Bogen einfach mit Nach getaner Arbeit packte mich die Neugier, nahm meinen Spazierstock und ging hinüber ins Bahnhofsviertel, in dem ich vor meiner Clubzeit (vor ca. 5 Jahren) einige schlechte Erlebnisse hatte (aber nur im Rückblick mit der heutigen Erfahrung, damals war ich zufrieden ) Ich enterte verschiedene Häuser- natürlich nur aus Neugierde, welche Damen so im Angebot sind und auch, um noch mal ein bißchen verruchte Luft zu schnuppern... Auf Zimmer gehen? Niemals, bin doch nicht blöd ... :groehl ! Weiß doch, was mir da blüht- Abzocke pur! Wer braucht denn das? Gehe doch später sowieso noch ins Palace... Als ich so wanderte erblickten meine Äuglein im Leierkasten eine attraktive Frau (ich könnte auch schreiben: eine Oberhammerin ) mit sehr hübschem Gesicht, super Figur, großer Oberweite, (fast :greensmil ) akzentfrei deutsch sprechend, nett (ich war ja auch noch nicht im Zimmer) usw. Mit geschmeidigen Worten versuchte Sie, mich in Ihr Zimmer zu leiten... Aber natürlich konnte der erfahrene Balu widerstehen... - nein, konnte er nicht, jedenfalls nur kurz widerstand er das muß ernoch mal üben... Gut, ich war neugierig und wollte wissen, was passiert!?! Hatten die Damen im Leierkasten ihren Service der geänderten Wettbewerbssituation durch die flächendeckende Verbreitung der Clubs zum Wohle der Gäste verändert? Wenigstens habe ich nur die 50€-Nummer gebucht: französisch und Verkehr mit Anfassen... Als ich erst mal im Zimmer war, mich meiner Kleidung entledigte, erklärte mir die Dame, daß es ja schade wäre, wenn wir so gut wie nichts anstellen könnten (für 50 €) - ach ja, ist schon toll, wenn man an gute alte Zeiten erinnert wird... Währenddessen war ich bereits bereift und leicht angegeilgt... :betrunken Die Frau ist einfach ein Top-Schuss... Nett wie sie ist, erklärte sie sich bereit, mich für 200€ 30 Minuten "richtig" zu verwöhnen incl. Verkehr, Muschishow usw.! Eine ganze Stunde hätte ich für schlappe 500 € haben können ... Sehr (un)dezent :groehl verwies sie auf den Geldautomaten, der im Haus stehe und meine von mir geschilderten Probleme lösen sollte... Soweit, so gut. Natürlich habe ich mich nicht weich reden lassen. Da ich aber schon mal hart=geil war, die Frau so was von scharf aussieht und ich zufällig zuvor noch weitere 150€ gefunden und mitgenommen hatte habe ich dann doch nachgegeben. Sie zog tatsächlich ihren BH aus und zog auch den Slip zur Seite, so daß ich ihre rasierte Muschi sehen konnte...! Sie blies mir meinen Schwanz in Standardstellung - mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf meinem Bauch liegend- so gut es ging mit ihren Händen und setzte sich zum Ritt mit dem Rücken zu mir, damit Balu nicht merken sollte, daß klein Balu nicht "drin" ist sondern anderweitig bearbeitet wird... Die Sache wurde dann ihrerseits per Hand zu Ende gebracht... Soweit die römische Sichtweise... (die subjektive Sichtweise des verwöhnten Römers Balu). Die Sichtweise des geilen Balu sieht allerdings ein wenig anders aus, was die Fakten natürlich nicht ändert: Die Frau sieht hammergeil aus. Sie war überraschend nett, hat tatsächlich fast eine halbe Stunde mit mir zugebracht, es war eine Freude, sie anzusehen und ihre großen Brüste und ihren Körper zu streicheln! Und außerdem war das mal wieder eine totale Abechslung! Echt krass!!! Mein persönliches Fazit: bei so einer Top-Klasse-Super-Frau kann man mal eine Ausnahme machen und sie sich gönnen. Natürlich nichts für GF6, aber für geile Optik und schönen geilen Sex-Talk ("stell Dir vor, Du würdest mich jetzt Küssen, würde Dich das nicht so richtig geil machen ??? :groehl :groehl :groehl ). Ích beschloss, mir saftige, geile Zungenküsse nicht nur vorstellen zu wollen und stärkte mich bei Abendbrot in meinem Hotel, um anschließend gen Hausen aufzubrechen... Cindy@Palace: ich hatte Glück: ich mußte gar nicht so lange auf meinen TA 2003-2005 warten und verschwand mit Cindy aufs Zimmer. Welch Serviceunterschied- und das für 50€ + Eintritt...!!! Auch die supererotische Nachkoberei fehlte mir nicht wirklich...! Schöne Zungenküsse, Muschilecken, FO bei mir vom Feinsten, toller GF6 - halt wie immer. Aber auch sonst war das Palace meiner Meinung nach super besetzt, sogar einige neue Frauen, die in mein Beuteschema passen...! Das Verhältnis Männlein-Weiblein war sehr Dreibeinerfreundlich, wobei ich die Dreibeiner an sich überwiegend nicht so dolle fand- aber ich muß mit denen ja auch nicht aufs Zimmer :greensmil mein Gesamtfazit: die Ausgabe im Leierkasten bereue ich trotz verhältnismäßig schlechtem Service überhaupt nicht. Das liegt allerdings einzig und allein an dieser überaus attraktiven Frau, die mir eine richtig geile halbe Stunde bescherte! In Zukunft werde ich aber wieder in Clubs bzw. deren CDL (Begriff finde ich auch gut) investieren... Balu, der sich auch noch mal ´nen Überblick in BHH und World verschaffen muß...
Genau ! ... und genau wegen dieser praktisch schon standardmäßigen Nach-Koberei im Zimmer und den recht komplexen Tabus (wenn man beim Standard-Preis von 50 € bleiben will) gehe ich definitiv nicht mehr diese Abzock-Laufhäuser. Andererseits (und zugegeben) machen einen diese absolut topp aussehenden Mädels der Spitzenklasse (leider nur optisch), die es eben mitunter auch dort gibt, wirklich fast willenlos. :betrunken Alles liegt nur an diesen blöden Hormonen! ... also an den "Drüsen" --- ich wußte ja, ich bin daran nicht selber schuld. Ciao maximilian PS: Übrigens, sehr ehrlicher Bericht. ... und glücklicherweise gibts ja die Clubs (wenn auch leider viel zu weit weg von hier)
? Wieso "Tabus"? Sie hat doch fast alles dann gemacht, nur eben kein franz. und keinen GV, dafür aber einen super Handjob für 200,- Euro/400,- DM - und das wusste der erfahrene Kenner doch schon vorher?! Und mit 200,- Euro war es für 30 Minuten doch ein Schnäppchen (sind ja nur 800,- DM Stundenlohn hochgerechnet), bei welchem der Geniesser doch auch zufrieden war. Das einzige, was mich vielleicht stutzig gemacht hat: warum hat der erfahrene Leierkastengänger für diese Superfrau nicht gleich die 500,- Euro (= 1000,- DM/Stunde) Voll-Abzock-Nummer genommen? Bei 2x30 Minuten hätte er ja "nur" 400,- Euro verpulvern können...die angebotene 500,- Euro-Nummer für 1x60 Minuten (Hinweis für Laien und Unerfahrene = ebenfalls 2x30 Minuten) wäre dann in Relation doch noch verlockender gewesen...?! Ich möchte auch gerne dort hin für dieses Preis-/Leistungsverhältnis und daher noch eine Frage: wo finde ich sie? ist es die, die noch nie GV mit einem Kunden gehabt hat?
@Paolo Hallo Paolo, vielen Dank für Dein nettes Statement :greenfing Ich habe auch nicht Verständnis von allen Lesern erwartet und beglückwünsche Dich, daß Dein Gehirn Deinen Schwanz offensichtlich super gut im Griff hat Natürlich sind 200€ viel Geld, die gebe ich im Club für 1,5 Stunden aber auch häufig aus. In diesem Fall machte die Optik der Frau und die Location den Kick aus. Wie bereits geschrieben: ist jetzt auch für mich nicht die zukünftige bessere Alternative zu den Clubs, war aber in dem Moment sehr reizvoll... :greensmil Nachdem ich Deine Rechnung mit meinem Taschenrechner nachvollzogen habe stelle ich fest, daß Du Recht hast: es ist tatsächlich billiger, 2x200 € für 2x30 Minuten zu bezahlen als 1x500 € für 60 Minuten. Was ich nicht geschrieben habe ist allerdings, daß Die Dame mir im Stundenpreis dann noch andere Serviceleistungen anpries (die ich wahrscheinlich trotz Zusage tatsächlich nicht bekommen hätte, aber das steht ja auf einem anderen Blatt). Ich muß allerdings sagen, daß ich mich leichter darüber ärgern würde, wenn ich für 200 €, die ich übrig habe, 1 Monat arbeiten müßte. Dies ist zum Glück nicht der Fall, auch wenn ich, durch die Anzahl der Aktivitäten und die Vielzahl der Versuchungen , dann doch aufpassen und einen Investitionsplan aufstellen muß (wobei ich an diesem Beispiel besonders deutlich feststellen kann, wie viel solche Investitionspläne wirklich Wert sind... :betrunken ) Und letztens: Kann gut sein, daß diese Frau noch nie GV mit einem Kunden/Gast hatte. Das hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet, wenn auch erhofft (echten GF hatte ich im Laufhaus auch mal). Ich fands aber trotzdem richtig geil.
! Letzteres erhoffen täglich viele... Und Verständnis habe ich auch für manches "Unverständliche". Mein Gehirn hat im Übrigen nur meinen Geldbeutel im Griff; und selbst wenn da viel Entbehrliches drin ist, finde ich es gut, wenn die "Relation" wenigstens etwas stimmt, egal für was es auch immer ist. War aber nicht "böse" gemeint, und (auch wenn sie manchmal "naive" Züge haben mag) ist Offenheit sicher oft keine schlechte Eigenschaft - und hilft auch vielleicht einigen, hoffentlich hier aber nicht anderen zum Zimmer dieser Dame... Salute, Paolo
Zitat: ... und hilft auch vielleicht einigen, hoffentlich hier aber nicht anderen zum Zimmer dieser Dame... Na ja, wer es noch nicht kennt und trotz der Schilderungen hin geht, dem ist eben genau so wenig zu helfen wie mir ... :groehl Noch mehr gilt das natürlich für diejenigen, die bereits solche Erfahrungen gemacht haben und trotzdem hingehen... Salute Balu
@Balu-der-Baer Hi Balu, hatte übrigens nach Jahren der Laufhausendhaltsamkeit (nur gugge!!!) gerade ein sehr ähnliches Erlebnis. Allerdings nicht im Leierkasten, sondern in der berühmten Hamburger Herbertstrasse. Der beste Ort für alle Optikf...! Gleich links wenn man durch die Holzwand geht, saß Tina. Der absolute Optikhammer der letzten Jahre!!! Heidi Klum hätte meiner Meinung nach blaß neben ihr ausgesehen. Ihr Service und der Ablauf der ganzen Nummer waren genauso wie bei Dir beschrieben. Allerdings bin ich noch etwas ärmer geworden als Du... Ich wusste zwar genau was mich erwartet aber TINA sah so megageil aus, dass sie jede Schweinerei mit mir hätte anstellen dürfen. Ich musste einfach rein... :greensmil Man wird halt nie Erwachsen Schniedelwutzix
@cindy Statt rechnen kann es echt deutlich amüsanter sein C I N D Y :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: im Palace einen Besuch abzustatten und sich bei dieser Top-Superfrau verwöhnen zu lassen. Da wird rechnen echt zur Nebensache :groehl
@ Balu: Deine Offenheit und Selbstironie machen Dich sympatisch, aber die geschilderten Fakten lassen mich trotzdem an Deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln! Die Frau hat subjektiv auch alles richtig gemacht, aber doch bitte nicht mit einem erfahrenen Forumler... Zur Strafe sollte man Dir einen Monat verschärftes Clubverbot erteilen! :groehl Gruß, E.R. PS: Mir wollte vorgestern im GT so eine arabische Rechenkünstlerin, die durchaus guten Sex lieferte, bei der Honorarabrechnung am Spind die rund zwanzigminütige Dienstleistung als angebrochene zweite halbe Stunde vor- und abrechnen..., ...aber doch nicht mit dem ollen Easy! :groehl :groehl :groehl Als ich ihr dann grinsend erklärte, daß die halbe Stunde hier bei uns im Abendland noch immer mindestens dreißig Minuten hat, zog sie dann leicht angesäuert ab. :greensmil