FKK Sharks Knödelsinfonie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. Mai 2023.

1. verweser

verweser Volkstribun

Das Wetter lockt mich nach Darmstadt ins sharks.

Insgesamt sollen die Wetteraussichten im Mai nicht so prall werden.

Also nutze ich die Sonnenstunden in einer versteckten Ecke des Gartens und werde erst durch den eben eröffneten arabischen Markt neben mir dazu gebracht mich doch mal wieder in die dunkle Halle zu begeben.

Das Sektfrühstück wie im mainhatten entfiel hier, aber dafür war der Eintritt auch am Mittwoch 5 Euro billiger.

Inzwischen sind 5 Euro ausschlaggebend dafür das manche einen Club ansteuern.

Oder 10 Euro für die Nummer weniger im Durchschnitt als wo anders.

Gespart werden muss auf jeden Fall. Ich schränke mich halt von der Anzahl ein.

Subjektiv gesehen hätte ich mindestens 10 Nummern machen können im sharks bei dem line-up.

Beginnend mit Alina, die sich vor Schreck mich wieder zu sehen und dabei blank gebürstet in einem Lachanfall rettete.

Ganz zum Schluß sah ich sie noch einmal mit ihrer Schwester allein am Kuchenkühlschrank stehen.

Davon hätte ich gerne einen Bravo-Schnitt gehabt zu meiner Jugendzeit.

Ein dunkler Engel kam dann unverhofft an mich herangeschlichen.

Sie kommt auf Tuchfühlung. Reibt ihren Busen an meinen Unterarm und stellt fest das ich mit Öl eingerieben bin. Dennoch will sie mich unbedingt jetzt und in dem Zustand. Du bist bereit, meint sie nur dazu als sie auf meinen Hessenrock schaut.

Polarwolf, Blondinenschatz und schneehase gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Nach der dritten Aufforderung sage ich dann doch nicht mehr "Nein!"

Das prachtvolle Fleisch von ihr, das sie nun stolz wie eine Königin durch die Gassen der Menschen präsentiert ist immer wieder ekstatisch.

So ein prachtvoller Frauenkörper in der Blüte seines Lebens stehend ist mehr als nur eine Verheißung oder Verlockung hier.
    Du weißt Du kannst es tun.
    Für 100 Euro sie spüren lassen das Du einen dicken harten Schwanz hast, den Du ihr sehr tief in den Rachen schieben wirst.
    Sie dann umdrehst und ohne irgendwelchen Liebkosungen zwischen ihre Arschbacken treibst.

Vorher noch sie ungeniert bitten das sie doch im Reiter einfach nach dem blasen aufsteigen soll.
    Dabei ihre Titten abgrabschen kannst oder ihren Hintern schön fest mit den Fingern befummeln bis ein Daumen etwas gewollt an ihrem Arschloch anklopft.

In der Missio noch den Spruch ertragen wirst das du sie nicht kaputt machen sollst. Abe Du dennoch wie wild in sie stösst und sie jeden Stoß hinnimmt als wollte sie dich nur ärgern um das doch so richtig herangenommen zu werden zu provozieren.

Wenn Du das erlebst, dann bist Du bei Angela das dritte Mal gewesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden