Bericht KM Pandira - "Nackt unter'm Kittel" mit Krankenschwester Nina (Freundin von Lolita_24)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 22. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    typhoon4 Mastermind
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    13. September 2013

    Original gepostet am: 22. Juli 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Prolog:
    Nina / Pandira teilt sich in Oberhausen eine gemeinsame Terminwohnung mit Joana / Lolita_24 mit der sie auch schon mal in Düsseldorf aktiv war (s. Referenz). Joana habe ich mittlerweile 2x besucht und auch mit Nina hatte ich bereits ein 30 Minuten-Kurz-Date. Heute folgte eine weitere Stunde.

    DL: Nina - aktuelles KM-Profil "Mirima" http://www.koofmich.com/mirima - vorher "Pandira" siehe ggf. KM unzensiert

    Referenz: "Im 7 Himmel durch lolita_24 und Pandira" Bericht von FK dickesrohr vom 18.06.14

    Terminvereinbarung: jeweils per unkompliziertem kurzen KM-PN-Wechsel.

    Anfahrt:
    Die Location liegt in einem Wohngebiet mit sehr vielen kostenlosen Parkplätzen. Aktuell sind dort verwirrende Baustellenschilder aufgestellt, einfach ignorieren und bis zur Baustelle durchfahren. Ich konnte fast direkt vor der Haustür parken. Kann man gut mit einem Abstecher zum CentrO verbinden, welches ca. 5 Min. entfernt liegt.

    Location:
    Kleine Terminwohnung im Erdgeschoss eines 3- oder 4-geschossigen Mehrfamilienhauses. Schön beleuchtetes Bad mit Badewanne und Duschhalterung. Notwendiges Equipment (Handtücher, Duschgel, Mundspülung, etc.) vorhanden.
    Von den Damen schön hergerichtetes VZ mit u.a. Barhockern, Sesseln und vor allem dem sehr großen und schönen Bett. Alles sauber und gepflegt.

    Ablauf:
    Sie empfing mich einmal in Unterwäsche und beim 2. Date wunschgemäß im Krankenschwesternkittel ohne was drunter :p. Dabei spannte der Kittel auf Grund ihrer Oberweite :titten: mächtig, so dass ich sie schnell daraus befreite.
    Insgesamt absolvierten wir 3 schöne und abwechslungsreiche Runden:
    Beim ersten Date ging es im üblichen 3-Stellungskampf ordentlich zur Sache. Bei ihrem energischen Ritt kam das Bett an seine Grenzen und wir gerieten ganz schön ins Schwitzen.
    :Sex182::Sex171::Sex159::Sex166::Sex172::Sex163::ukilam3::ukilam3::ukilam3::uzi:
    Beim zweiten ließ ich sie auf meinem Gesicht Platz nehmen und leckte sie unter Kneten ihrer Titten bis zum Höhepunkt. Danach kniete ich mich auf's Bett und sie auf alle Vieren vor mir. Sie blies bis ich - etwas zu ihrer Überraschung - schon bald in ihrem Mund kam.
    :Sex182::Sex171::Sex159::Sex159::Sex166::Sex166::blow::lickchop:
    Nach kurzer Pause dann ein Blaskonzert und schließlich eine Titfuck-Blowjob-Kombination, die ich mit einer weiteren kleinen Ladung auf ihrer Brust beendete. Das gefiel ihr nach eigenem Bekunden.
    :Sex182::Sex171::Sex166::Sex166::Sex179::Sex166::Sex179::Sex166::Sex179::Sex173::sperm::titten:
    Vor, zwischen und nach den Runden netter Talk, Streicheleinheiten und Geknutsche.


    Tarife: 1 Stunde für 130 € bzw. 1/2 Stunde für 70 €

    Optik: hübsches Gesicht, schöne Augen, lange schwarze Haare
    Körper: alles ein bisschen 'mehr'; Profilbilder entsprechen der Realität; schöne feste Brüste :titten:, die auf Grund der Größe naturgemäß etwas hängen; prachtvoller Hintern :susi, alles schön fest und gut zu greifen; sehr gepflegt
    Chemie: sympathisches Mädel von nebenan mit dem man unkompliziert über viele Themen reden kann. bei der Action ebenso unkompliziert und aktiv sowie mit Spaß bei der Sache
    Service: jederzeit unaufgeforderte schöne ZKs, aktiv beim Dreikampf, motiviert und ausdauernd beim Französisch, weiß ihre Rundungen gut einzusetzen und mag es wenn man auf ihre Titten kommt

    was war gut:
    +++ sehr gute Gesamtperformance
    +++ (pro-)aktiv, beweglich und mit guter Kondition
    +++ tolle Rundungen
    ++ schöne Küsse

    wünschenswert:
    ein 3er/double Blowjob zusammen mit Freundin Lolita_24 klingt verlockend


    Fazit:
    Solide service- und kundenorientierte Performance einer richtigen Frau in einem angenehmen Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Krankenschwestern-Outfit war heiß anzusehen, auch wenn es schon bald weichen musste :)
     
    eric878 und blow69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden