Bericht KM Lolita_24 / Joana - 2. date with perfect girlfriend experience

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 17. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    typhoon4 Mastermind
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    13. September 2013

    Original gepostet am: 27. März 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Prolog
    :
    Seit meinem ersten Treffen mit Joana hatte ich vor ein zweites folgen zu lassen, aber es sollte dann länger dauern als gedacht. Eine Zeit lang war sie sogar in Düsseldorf besuchbar, aber ein Treffen kam leider nicht zu stande. Ihr Profil hatte ich stets unter Beobachtung ebenso wie die Änderungen des Preisgefüges. Am Mittwoch passten dann Zeitfenster, Angebot und Nachfrage, so dass ich sie endlich wieder sehen konnte.

    DL: Joana - http://www.koofmich.com/lolita_24

    Referenzen:
    1. Bericht von meinem 1. Date vom 30.04.14
    2. Bericht von FK dickesrohr vom 18.06.14

    Terminvereinbarung: Vormittags per kurzem KM-PN-Wechsel.

    Anfahrt
    :
    Bei der Terminvereinbarung für den späten Nachmittag hatte ich die Großbaustelle A3 nicht bedacht, aber sie fiel mir zum Glück noch ein, so dass ich etwas mehr Zeit für die Anfahrt einplanen konnte, die es dann auch gebraucht hat. Letztendlich 1:15 h statt 0:45 h. Die Location liegt in einem Wohngebiet mit sehr vielen kostenlosen Parkplätzen. Ich konnte fast direkt vor der Haustür parken. Beim nächsten Mal werde ich den Besuch ggf. mit einem Abstecher zum CentrO verbinden, welches ca. 5 Min. entfernt liegt.

    Location:
    Kleine Terminwohnung im Erdgeschoss eines 3- oder 4-geschossigen Mehrfamilienhauses. Schön beleuchtetes Bad mit Badewanne und Duschhalterung. Ein kleines und ein großes Handtuch extra auf dem Wannenrand drapiert. Notwendiges Equipment (Duschgel, Mundspülung, etc.) vorhanden.
    Von den Damen schön hergerichtetes VZ mit u.a. Barhockern, Sesseln und vor allem dem sehr großen und schönen Bett. Alles sauber und gepflegt. Das Zimmer gut geheizt.

    Ablauf:
    Geklingelt, eingelassen und an der Wohnungstür von der nur mit Unterwäsche bekleideten Joana empfangen worden :remybussi.. Schnell reingehuscht und erstmal ihren wohlig warmen und schlanken Körper umarmt :knuddel:. Dann ging sie vor mir ins VZ und bei dem Anblick :littleangel: fielen mir fast die Augen :) aus dem Kopf bzw. hing meine Zunge :p bis auf den Boden.
    Ich hatte sie ja positiv in Erinnerung und die Fotos tun ihr übriges dazu, aber in Realität sieht sie noch viel schärfer aus. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Im Zimmer dann weitere Umarmungen und erste ZKs. Ich legte ab, während wir uns unterhielten, wie zwei Bekannte, die sich lange nicht gesehen hatten.
    Dann verschwand ich kurz im Bad duschte die entscheidenden Stellen ab und putzte mir nochmal die Zähne, da ich auf der Herfahrt noch einen Kaffee getrunken hatte.

    Zurück im Zimmer dann alsbald auf's Bett, wo wir uns schmusend und knutschend vergnügten. Ich erfreute mich an Anblick und Haptik und teilte ihr auch meine Begeisterung mit. Sie befreite sich selbst vom BH und ich nahm ihre schönen Brüste in Empfang und saugte erstmal an ihren tollen Nippeln. Weitere ZKs, Körperküsse und schließlich musste der Slip weichen. Ich verwöhnte noch schnell eines der Füßchen (siehe hatte sich an unser erstes Treffen erinnert und diesmal extra keine Strümpfe angezogen :blushie:), bevor ich mich über Unter- und Oberschenkel bis zum Fötzchen vorarbeitete und dieses dann ausgiebig verwöhnte.
    :Sex159:
    Zwischenzeitlich ihre Füßchen auf meinen Schulter abgestellt, dabei die Beine weit gespreizt und schön geleckt. Meine Hände waren frei und konnten ihre Titties kneten und streicheln. Sie genoss, schenkte mir laszive Blicke und versah das ganze mit glaubhafter dezenter Akustik. Sie wurde feucht und feuchter, bewegte ihr Becken schön mit und kam schließlich zum vermeintlichen Höhepunkt :angel2:, ließ mich aber danach sogar noch ein wenig vorsichtig weitermachen.
    Dann wieder neben sie gelegt, zur Belohnung ZKs bekommen und dann wollte sie sich ans Werk machen. Ich war durch Anblick und Action schon ziemlich aufgegeilt und hatte ein mächtiges Rohr. Daher befahl ich Aufgummierung, sie schien fast ein wenig enttäuscht und nahm meinen kleinen dann aber trotzdem kurz in den Mund bevor wie geheissen montiert wurde.
    Dann aufgesessen und direkt in der Hocke losgeritten :1syellow1:, wobei ich mich am absolut geilen Anblick erfreute und ihre warmen Titties in meinen Händen hielt. Sie gab ordentlich Gas :bounce: aber ich war gut drauf und ausdauernd. Wechsel in die Reverse Cowgirl und wieder gehockt und mit schönem Tempo :ukilam3: ihre ebenso schöne Rückseite :susi bewundert. Dann Wechsel in die Missio
    :Sex172:
    Wie sie da so mit ihrem Traumkörper unter mir lag, mich ansah und schön mit ging, während ich mich voll austoben könnte ... einfach ein Traum. Das genoss ich eine schöne lange Zeit und erfreute mich immer mal wieder an ZKs und ihren Nippeln. Zum Finale dann Wechsel in die Doggy :fucking:.
    Wieder der tolle Anblick ihrer Rückseite ich konnte mich an ihrem schönen Ärschlein festhalten und sie schließlich kontrolliert unter ansteigendem Tempo :fucking::fucking: bis zum Abschuss :uzi: durchnehmen :betrunken:.

    Huiuiui, auszucken, raus, reinigung. Ich verschwand nochmal kurz im Bad und legte mich dann wieder zu ihr. Wir unterhielten uns sehr schön, während ich dabei ihren Körper bewunderte und streichelte. Irgendwann ging das wieder in ZKs über, sie streichelte mich und irgendwann erfolgte der Griff nach meinem besten Stück. Sie meinte das aber jetzt endlich sie dran sei und dem setzte ich keine Gegenwehr entgegen.

    Es folgte ein sehr schönes Französisch inklusive ausgiebigem Eierlecken und mit angemessenem Handeinsatz. Dieses mal war ich noch ausdauernder, was sie aber nicht als Qual sondern als Herausforderung annahm. Ich wurde nach Strich und Faden oral verwöhnt. Sie blies :blow:, was das Zeug hielt, nahm ihn ganz tief rein bis zur Würgegrenze. Zwischendurch im auch mal eine Handjob-Einlage, was mich aber ebenso so wie ihr Französisch immer nur in der Nähe des Abschusses brachte. Währenddessen immer schön den Blickkontakt gehalten und nicht aufgegeben. Nach angemessener Zeit schließlich die Intensität gesteigert, bis es mir dann doch kam :blowjob:. Die Ladung hielt sich in Grenzen, aber mein kleiner wurde danach schön weiter bearbeitet :blow: und sauber geleckt :lickchop:. Sie lies erst von mir ab, als ich quasi zuckend darum bat.

    Dann wieder schön nebeneinander gelegen, unterhalten und gekuschelt. Wahrscheinlich hätte es sogar noch für eine 3. Runde gereicht, aber statt dessen habe ich mich ausführlich ihrem Körper gewidmet und auch dieser war ein schönes Gesprächsthema. Vorder- und Rückseite bewundert, eine kleine Nackenmassage gegeben, intensiv die Füßchen begutachtet und auch für den Po extra Zeit genommen. Weitere Küsse/ZKs erfolgten selbstverständlich und irgendwann ging auch ganz zwanglos die schönste Zeit zu Ende.

    Ich zog mich an, wurde von ihr nackt verabschiedet und zur Tür gebracht und freute mich schon beim rausgehen glücklich und zufrieden auf das nächste mal. A3 war zwar verregnet aber dafür frei, so dass die Rückfahrt zügig erfolgen konnte.


    Tarif: 130 € für 1 Stunde

    Optik: sehr süßes und junges Gesicht, wie im Profil angegeben geht sie statt realer 26 auch noch für 20 durch
    Körper: nahezu perfekt, dazu eine sehr schöne Sonnenbankbräune, auf der besonders im Bereich unterer Rücken/Po helle Häärchen im Lichtschein einen wahnsinns Anblick bieten; Fotos entsprechen der Realität; schlank aber (erfreulicherweise) ein klein bisschen mehr als letztes Mal (meine Wünsche aus dem Erstbericht wurden quasi erhört); kleine B-Cups mit tollen Nippeln[!] und jetzt absolut schöner Po, beides fest und griffig; schlanke schöne Beine und weiche, schöne Füßchen (Gr. 38); Bauchnabelpiercing, kleines Tattoo ungefähr in Position Blinddarm, zwei sehr kleine OP-Narben im Bereich Beckenknochen
    Chemie:sehr gut und tatsächlich wie bei einem erneuten "realen" Date, schöne offene und interessante Konversation über alles mögliche
    Service: von Anfang bis Ende blieben keine Wünsche offen, engagiert und mit Spaß an der Sache

    was war besonders gut:
    alles genauso gut wie beim ersten Mal bzw. sogar noch besser
    ++++ perfekte GF-Illusion
    ++++Traumkörper
    +++ Aktivität (besonders ZKs!)
    ++ Blickkontakt!
    +++ kein Zeitdruck
    +++ gutes Zimmer (besonders das Bett hat mir gefallen) + Equipment

    wünschenswert:
    o keine Veränderungen am Körper - alles gut so wie es ist

    Wiederholung/Fazit:
    Wiederholung sehr gerne und diesmal nicht mit so großem zeitlichen Abstand. An Freundin Pandira bin ich sowohl solo als auch ggf. im Doppel interessiert.
    Service und Location rechtfertigen weitere Besuche allemal.
     
    blow69 gefällt das.
  2. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Original gepostet am: 16. Juli 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    War heute nochmal bei ihr und habe wieder eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht.

    Wunschgemäß empfing sie mich in diesem Outfit
    [​IMG]
    dazu weiße halterlose Strümpfe und schwarze Schuhe mit Absatz. Absolut heiß und der Rock hatte es im wahrsten Sinne des Wortes in sich :p

    Nachdem ich mich im Bad bei Kerzenschein geduscht hatte, haben wir kurz vor dem Bett geknutscht :knuddel:. Dann mussten als erstes die Schuhe weichen und wir machten es uns bequem. Ich eroberte ihre Titties und schon bald wurde die Schleife des Oberteils gelöst und die beiden freigegeben. Rock und Strümpfe blieben an und das Höschen konnte nicht weichen, da garnicht vorhanden :D.
    Nach weiteren schönen Küssen/ZKs verwöhnte ich sie erstmal ausgiebig und sie hatte ihren Spaß dabei :angel2:. Danach eine kleines Blaskonzert mit Deepthroat- und Würgeansätzen :eek:. Davon erlöste ich sie dann mit der Bitte aufzugummieren. Erstmal in der Missio losgelegt und auch schon etwas Gas gegeben. Dann Wechsel in die Cowgirl-Position :1syellow1: wo sie nun ihrerseits mächtig aufdrehte. Yiehaa! Dann wollte ich wieder ran und wir komplettierten den Dreikampf in der Doggy :fucking:. Was für ein Anblick, was für ein Feeling. Alleine das war es wert. Ich hielt noch einige Zeit durch und sie ging gut mit, bis ich dann die erste Ladung in den Gummi schoss.
    :Sex182::Sex171::Sex159::Sex159::Sex166::Sex172::ukilam3::hopper::ukilam3::Sex163::Sex163:
    :Sex163::uzi:

    Pause, frisch machen, netter Talk und dann wieder gegenseitig heiß gemacht. Sie startete eine weitere FO-Einlage und das gefiel mir wirklich gut. Da die 1. Runde so gut war, beschloss ich ausnahmsweise die 2. nicht mit Aufnahme zu beenden, sondern nochmal zu bumsen. Gesagt - getan. Eingetütet und -gelocht und die 2. Runde schön komplett in der Missio in ihrer engen Pussy genossen - zwischenzeitlich schön mit ihren Beinen auf meiner Schulter -, bis es auch hier kein Halten gab.
    :Sex182::Sex171::Sex166::Sex166::Sex172::Sex172::Sex172::Sex167::Sex172::Sex172::ak47:

    Danach sie noch einige Zeit von allen Seiten betrachtet, den Anblick und Geschmack ihres Körpers genossen und dabei sehr angenehm unterhalten.
    :Sex165::Sex167::Sex165::betrunken:

    Optik: geht immer noch statt realer jetzt 27 auch noch für 20 durch; die Haare zur Zeit etwas kürzer und heller als vorher
    Körper: diesen Part habe ich diesmal besonders genossen: "dazu eine sehr schöne Sonnenbankbräune, auf der besonders im Bereich unterer Rücken/Po helle Häärchen im Lichtschein einen Wahnsinnsanblick bieten"
    Als Veränderung "trägt" sie zur Zeit eine Teilrasur, d.h. die Pussy ist frei, aber oberhalb ist deutlich mehr als ein Strip, sondern ein größeres Dreieck (Sensual) oder vielmehr ein umgekehrtes Trapez

    was war besonders gut:
    ++++ perfekte GF-Illusion / Chemie
    ++++ Traumkörper!
    +++ heißes Outfit
    ++ Blickkontakt!

    wünschenswert:
    o keine Veränderungen am Körper - alles gut so wie es ist :)


    Fazit:
    Die drei Treffen mit Joana waren absolute Highlights und es wurde von mal zu mal schöner bzw. sie wurde von mal zu mal schöner :)
     
    blow69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden