FKK-40 Aldi Kleiner Zwischenhalt bei Feinkost-Albrecht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dev/null, 3. März 2013.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es ergab sich gestern, daß ich auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier zwei Stunden sinnvoll zu verbringen hatte, und da sich Dietzenbach, die multikulturelle Perle im Süden Frankfurts, auf halbem Weg zum Zielort befand, schaute ich genau dort rein.

    Ja, Schande über mich, ich betrat den Billigpuff. Menschenwürde und so.

    Geöffnet wurde mir der Hochsicherheitseingang in hofscher Weise von einer nackten Maid, und wenn mir die Gotteslästerung bitte nachgesehen wird, erinnerte so einiges an den Hof: Nackte Frauen, dicke Frauen, öffentliches Blasen, FT inkludiert, inexistentes Freizeitprogramm.

    Gut, die empfangende Lady begleitete mich zum Eingangstresen, wo ich bei der in anderen Berichten als Drachen bezeichneten Empfangsdame eincheckte. Ich kann über sie nicht Schlechtes sagen, im Gegenteil, sie hat den Laden erkennbar im Griff und fragte mich nach Vollzug, ob ich mit der Kleinen zufrieden gewesen wäre. Vermutlich existiert hier eine Art Qualitätssicherung.

    Ich nahm also das Starterpaket zu 70 Euro. Putzigerweise hingen am Tresen Fotos von Frauen aus, auf denen deren angebotenen Leistungen aufgeführt sind, was ein bißchen an einen Touristenfallenimbiß erinnerte.

    Schnell ein Wort zu anwesenden Dreibeinern: Meine Befürchtung war, daß sich wegen des Preisverfalls vorzugsweise asoziales Geröll aufhalten würde, aber das war definitiv nicht der Fall. Normales Publikum inkl. eines Gesichtes, das ich vor vielen Monden schonmal im ATK gesehen hatte. Wie es später dann wurde, kann ich natürlich nicht sagen.

    Nun zur Damenwelt. Es ist klar, daß die Kröte, sich für 30 Euro ficken zu lassen, nicht von jeder (sic!) geschluckt wird. Folglich waren die meisten CDLs optisch aus der zweiten und dritten Reihe. Neben unerfreulich Dicken waren auch die Opfer allerlei Stichsägearbeiten rumänischer Chirurgen und DIY-Tattoos zu bestaunen. Nun ist der Autor dieser Zeilen auch kein hübscher Jüngling mehr, läßt sich aber auch nicht für 30 Euro analisieren. Für 300 ebenfalls nicht. Bei 3.000 könnte er schwach werden. Bei Interesse bitte PN.

    Trotzdem wandelten auch figürlich sehr ansehnliche Ladies durch die Halle. Da die Zeit knapp war, setzte ich mich zu Anna-Mona (RO), Anfang 20, hübsches Gesicht, schlank mit schöne B-Tits, gute Zähne, keine Tattoos, Naturschnitzeltyp. Sie sprach ein verständliches Englisch und kam mir ein bißchen scheu rüber, nicht so profimäßig verschlagen. Kann mich aber irren.

    Ich erklärte ihr, daß mir nach einer Faulenzernummer zumute war und so gingen wir nach oben, da ich es hasse, während des Infights Werbung von Seitenbacher oder Carglass zu hören. Was dann folgte, war ein sehr angenehmer Blowjob, schön mit EL, genau so, wie ich es gerne habe und mit FT endend. Sie war ein bißchen überrascht, daß ich nicht poppen wollte, aber im Fall einer Wiederholung holen wir das nach.

    Gut, danach geduscht und wohlig entsaftet ab zur Feier.

    Fazit: Ich bin zweifelnd rein und zufrieden raus. Natürlich muß man Abstriche machen, aber wenn man wenig Zeit hat, kein Wellnesstag verbringen möchte und sorgfältig wählt, kann man dort gut und günstig lustwandeln. Ich werde sicher gelegentlich wiederkommen.

    Zur Lage der CDLs habe ich einen hayekschen (Friedrich August, nicht Salma) Ansatz. Offensichtlich trifft überall in der Szene ein steigendes Angebot auf eine schwächer werdende Nachfrage, weswegen die Qualität besser werden und/oder der Preis sinken muß. Wenn man also hoffnungsvoll davon ausgeht, daß die CDLs dort genauso freiwillig ihren harten Dienst verrichten, wie andernorts, so ist das Konzept sicher exotisch, meinetwegen extrem, wird sich aber mMn durchsetzen, zumal die Damen gut zu tun hatten, also Umsatz machten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
    30 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Servus...

    Ja so in etwa sehe ich das Im moment auch.

    Ansonsten klasse bericht...Vielen Dank...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Anne-Mona ist in der Tat eine attraktive Erscheinung, damenhaft, fast ein bisschen elegant. Sie ist lt. eigener Aussage noch nicht allzu lange in diesem Gewerbe unterwegs und - das dürfte jetzt den ein oder anderen aufhorchen lassen - sie hat doch tatsächlich eine behaarte Mumu (wenn auch keinen Urwald). Ich würde sie eher auf Mitte 20 taxieren, ein Kind könnte sie auch schon haben, denn ganz so straff ist ihr Körper nicht mehr. Service im Rahmen des Aldi-Üblichen, inklusive Anknutschen auf dem Sofa und FT auf dem Zimmer.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, und nach gesicherter Quellenangabe, sogar eine strenge Kontrolle, ob die sich für ihren Dreißiger auch oft genug "schön brav" hat in den Mund spritzen, oder gar in den Allerwertesten hat nageln lassen, zumindest so diese neuen Gratiszugaben für die CDL auf beschriebener Tafel ausgewiesen sind. Wobei eine ganz bestimmte Quote über den Tag zu erfüllen ist, bevor der so Gegängelten entsprechende Konsequenzen drohen.

    Wobei wir wieder bei der Menschenwürde wären...

    Bäh! :eek:

    Meint E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das habe ich so nicht beobachtet, aber da ich hoffe, daß die CDLs im Rahmen des Milieuüblichen freiwillig ihren zweifellos harten Dienst verrichten, sehe ich da zunächst kein Problem, zumal FT/AV ja keine Pflicht ist. Mir sind keine Gründe bekannt, weshalb sie nicht auch im Zockerpalace oder der Oase ihre Runden drehen sollten (außer eben wirtschaftliche).

    Und die Sache mit der Menschenwürde hätte ich gerne mal quantifiziert: Ab wieviel Euro darf man eine CDL menschenwürdig poppen?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!
    Tja,die Hoffnung und das Phrasenschwein...da wär es wieder unser dialektisches Dauerpärchen.
    *Off Topic* an
    Und die Thüringer Friseuse kann doch schliesslich auch beim Herrn Walz die Löckchen machen gehn...steht ihr ja frei.
    Wenn sie´s nicht tut,dann sicher deshalb,weil sie neben den üppigen 3,40/h bei Mac Hair in Erfurt locker
    noch nen Tausender pro Monat an Trinkgeld abgreift.Puh...Gewissen beruhigt und alles ist fein!
    *Off Topic* aus
    Es braucht auch keinerlei Zwang um FT/AV durchzusetzen.
    Hier greift sehr schnell die Kraft des Faktischen und die CDL´s,die sich dem verweigern, werden in diesem Umfeld schlicht nix mehr verdienen.
    Wohin der eingeschlagene Weg führen kann läßt sich in NRW schön beobachten.
    Hier boomen im Kampf um Kunden inzwischen die AO-Clubs.
    Eine einfache logische Folge von dem hier :
    Menschenwürde rein quantitativ zu erfassen ist wohl kaum möglich.
    Da braucht es eher ein ehrliches Grundgefühl für richtig oder falsch und Empathie.
    Eine Art Mindestlohn zu definieren dagegen schon.
    Niemand wird den Dämon leugnen können,der die Vorstellung,immer mehr für immer weniger Geld geboten zu bekommen,nicht als reizvoll empfindet.
    Ob P6 oder andere Märkte.
    Keine Frage..."Geiz ist geil" hat immer seinen Reiz.
    Es bleibt auch jedem selbst überlassen,wie lang die Kette ist an der der eigene Dämon liegt.
    Aber so zu tun,als wären die Folgen des Ganzen nicht vorhersehbar ist, ausreichende Fähigkeit zu
    logischem Denken und Abstraktionsvermögen voraus gesetzt, schlicht scheinheilig.
    na dann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich bin schon lange am Überlegen, ob ich dem "ALDI" nicht auch einmal einen Besuch abstatten soll - allerdings begannen diese Überlegungen bereits schon vor dieser "Revolution".

    Da die CE dort sowieso schon niedriger ist als in den Großclubs habe ich für mich folgende Vorgehensweise beschlossen:

    - entweder nur Standard-Leistungen wahrnehmen
    - wenn FO oder ähnliche Zusatzleistungen, dann (wie fast überall im RMG üblich) doppelte CE (d.h. 1 CE bar an die CDL als Tip)
    - AV kommt bei mir aus grundsätzlichen Erwägungen nicht in Betracht

    Ich möchte mich nämlich auch morgen noch im Spiegel betrachten können...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Bei AV wohl ab 3.000€... :D

     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden