Kleiner Urlaubstrip von Aachen nach Köln ins Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von happyharry, 2. März 2006.

1. happyharry

happyharry Bürger

Hallo,
    heute seit Monaten mal wieder nen freien Tag gehabt, und was macht mann da: Dummheiten :clown:
    Auf jeden Fall sitz ich so zuhause, eigentlich tausend sachen vorgenommen, die ich machen wollte, da kommt mir ein Gedanke: Wäre doch ne gute idee, einen kleinen Abstecher aus Aachen nach Köln zu machen (mittlerweile sollten selbst dort die narren wieder zu hause sein) und mal das samya besuchen (wie seit Monaten schon vorgenommen). Gesagt, getan, ins auto und ab auf die A4. Ohne größere Staus dann gegen 17.00 Uhr im Samya eingetroffen. Parkplatz am Haus leider komplett voll, also in der Querstrasse einen Parkplatz gesucht.
    Im Samya dann eingelassen, Schlüssel für den Spind und Bademantel bekommen und erst mal ab unter die Dusche. Erster Eindruck: Top :cool:
    Dann ab in den Barraum und nen Kaffee geordert. Ich schätze mal ausser mir noch so um die 10 männlichen Gäste da und um die 10-15 Frauen. Insgesamt eher ruhige Atmosphäre. Nachdem ich jetzt einen ersten Überblick bekommen hatte, fiel mein Blick auf Irmina.Zu ihr gesetzt, kleiner Plausch, sehr nett, und dann die Frage: Zimmer? Aber sicher!!! Irmina ist Rumänin (spricht gut deutsch), längere dunkle Haare, tolle Figur und schöner Busen. Auf dem Zimmer dann toller service, einzelheiten spar ich mir aber. Nur leider keine ZK.
    Danach wieder an die Bar gesetzt, kurz relaxt, bis ich Pia erblickte. Pia ist eine supernette deutsche, mit der man sich auch gut unterhalten kann (Details siehe Homepage). Mit ihr dann eine tolle Zeit auf dem Zimmer gehabt, mit heißen ZK und klasse FO.
    Danach wieder an die Bar, ne Cola zum erfrischen und mich umgeschaut. Dabei fiel mir wieder eine Dame auf, zu der ich mich sofort gesetzt hätte, nur war sie leider schon belegt. Aber vielleicht kann ja einer der Stammgäste mir sagen, wie ihr Name ist: Sie ist schätze ich so mitte 20, schlank, ca. 1.65 und hat so eine Shakira-Frisur (sprich lange blonde Haare mit kleinen Locken). Leider zog sie dann mit dem Gast von dannen, ward lange nicht mehr gesehen, und als ich sie wiedersah, stand sie angezogen am Eingang und war im begriff zu gehen :( :( :( Also wenn mir jemand sagen kann, wer diese Dame war, wäre super!!!Dann werd ich meinen nächsten Besuch so planen, das sie da ist.

Nach einiger Zeit dann zu Alexandra gesetzt, und mit ihr auch nochmal eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer gehabt (aber leider auch mit ihr keine ZK)

Insgesamt ein Besuch, der sich gelohnt hat, und der auf jeden Fall wiederholt wird. Nette Mädels und Ambiente top. Einziger Minuspunkt: Die Thekendame, die in der Spätschicht da war, hätte etwas freundlicher sein können (nett ausgedrückt)

Dann noch viel Spass weiterhin,
    Happyharry

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden