FKK Night & Day Kleiner Ausflug auf's Land (Karla)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 7. August 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hatte letzte Woche mal Lust auf einen Ausflug "Richtung Süden" und auf einmal steh ich vor dem "Night and Day". Na ja, wenn ich schon mal da bin ... (und noch nie vorher da war :D) ...

    Geklingelt, freundliche Begrüßung, Eintritt bezahlt, umgezogen, Clubräume besichtigt. Kleiner, sehr sauberer angenehmer Club. Ein kleines Außengelände (kein Rasen) ist mit dabei und es gibt einen sehr schönen Ruheraum. Sanitärräume und Duschen alles sehr sauber und keine Gerüche.

    Könnte manchmal etwas eng werden im Club (vor allem auch im Umkleideraum), wenn es Fr oder Sa mal ordentlich voll wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es 8 Zimmer, da kann's vielleicht auch mal zu Wartezeiten kommen. Zimmer sind sehr sauber, Betten gut im Schuß und nicht alterschwach, so wie man das manchmal erlebt.

    So ein kleinerer Club wie das N&D ist ein wohltuender angenehmer Kontrast zum Großclub, d.h. es ist halt etwas ruhiger und gemütlicher und muß daher überhaupt nicht schlechter sein.

    Was mir gleich gut gefallen hat, ist das Lineup trotz "unter der Woche" und trotz Urlaubszeit. Sicherlich 10 hübsche Mädels dabei, so zw. KF32 und KF36 (Schwerpunkt Ro). Besonders erfreut haben mein Auge: Corinna, Erika, Alice, Karla, Michaela, mit denen ich mich jeweils auch ein wenig unterhalten habe um mal so ein Gefühl zu bekommen. Alle ausnehmend freundlich und locker, dass Eis war schnell gebrochen und ich hatte Mühe mich zu entscheiden, da ich von allen einen guten Eindruck gewonnen hatte.

    Karla
    Eines der Girls hatte es mir dann aber schnell aufgrund Ihrer Natürlichkeit und des "Süße- Faktors" angetan. Karla, 20J, Ro, längere, schwarze, blond gesträhnte Haare, 165cm, fließend Englisch / ein bißchen Deutsch, hübsche hammerfeste (knapp) B Teeny-Cups, mit schönen festen Nippeln, KF34, ziemlich braungebrannt, hübsches Gesicht, perfekte weiße Zähne, sieht aber nicht so Modellmäßig aus sondern eher wie so ein 17-jähriger Teeny-Backfisch. Die hatte mich schnell um den Finger gewickelt.

    Sehr angenehme, lockere Unterhaltung, viel gelacht und nach einer Weile ab auf's Zimmerchen. Hatten Glück, es war eines der ganz großen Zimmer, mit eigener Dusche etc.

    Wir küssen uns erst vorsichtig, dann langsam steigernd im Stehen. Die Kleine schmilzt, ich auch. Wird eine sehr Kuss- und streichellastige GF6 Nummer. Besonders aufgefallen sind mir dabei Ihre oralen Fähigkeiten. Das unschuldig wirkende junge Ding, hat tatsächlich immer wieder DT-Versuche gestartet und Sie hatte da doch einiges vom Schwanz im Mund, bevor's nicht mehr weiterging. Ich wäre beinahe sogar schwach geworden und hätte Sie zuende blasen lassen, da so angenehm.

    Aber ich wollte natürlich auch noch ficken, was wir dann auch ausführlich mit viel Küsserei, Augenkontakt und Tempovariation taten. Karla ging immer schön mit und passte sich immer so an, wie erforderlich. In der Missio gings dann zu Ende, lange steckenbleiben konnte ich nicht nicht, die Zeit war schon rum. Entsorgung des Gummies und Säuberung des Bohrers übernahm Sie.

    Fazit: klasse Mädel, das deutlich jünger wie 20 wirkt und noch Potenzial nach oben hat. Angeblich ist Sie erst 3 Monate im Job - wo hat die dann aber so das Blasen gelernt und in Ihrem Profil steht noch "Softdomina" ? :eek: :gruebel:

    FO=untere Spitzenklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=obere Mittelklasse (die Geilheil fehlt noch so'n bißchen).

    Blow (der sehr zufrieden aus dem N&D nach Hause fuhr).

    Hier noch 2 Fotos von dem Feger:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Danke für den Bericht - hat mich daran erinnert daß ich schon lange mal wieder ins N&D wollte...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden