FKK World Kleine hübsche Spanierin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 19. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Liebe Römer,
    letzte Woche war es mal wieder soweit und die BAB-Abfahrt Fernwald lockte mich mal wieder von der A5 ins idyllisch gelegene Pohlheim-Garbenteich. Genauer gesagt in meinen Lieblingsclub, das FKK World, wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt.
    Auch wenn es hier schon oft erwähnt wurde, so ist das World vom Ambiente, dem Service, der Freundlichkeit etc. immer noch der Spitzenclub für mich. Freundlicher Empfang, große und gepflegte Räumlichkeiten auf 2 Etagen und einen riesigen Außenbereich. Hier könnte das FKKW sicher mit so manchem Urlaubshotel mithalten.

    Das einzige, das ich nach wie vor verbesserungswürdig empfinde, ist das hohe südosteuropäische Personalaufkommen. Kurz gesagt, die Muränenschwärme, die sich hier tummeln, haben das Dienstleistungsniveau der Anfangsjahre dieses tollen Clubs doch ein wenig gesenkt. Wo sind all die tollen russischen oder ukrainischen Mädels geblieben? OK..., genug auf hohem Niveau gejammert. Trotzdem gibt es noch genügend top Girls im FKKW. Deshalb war ich ja eigentlich auch da... :girl:

    Und übrigens..., der leicht verstrahlte Tabledance-Franzose war natürlich auch wieder anwesend und hat mit seinen akrobatischen Einlagen ab und an mal die Abflughalle aufgemischt. Unangenehm ist er mir bisher nie aufgefallen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er unter seinem Scheitel leicht verstrahlt zu sein scheint. Was macht der Bursche denn mit seiner ganzen Energie, wenn gerade kein Club in der Nähe ist.. ? :hopper:

    Die kleine, süße Spanierin (habe sie für eine Rumänin gehalten) steht meist in der Nähe der 4 Bahnhofsuhren am Hintereingang des Barraums oben. Sie benimmt sich eher unauffällig, geht mal ne Runde um die Bar und spricht eigentlich niemanden an. Hat mich gewundert, zumal Sie sicher jeden Mann hier abräumen könnte. Der Grund wurde mir dann aber schnell klar, als ich sie angesprochen habe. Sie spricht nur spanisch.
    Ihr Name ist Yvonne, wie bereits erwähnt Spanierin, Anfang zwanzig, max 1,60 cm groß, lange, brunette, leicht gelockte Haare, sehr hübsches, mädchenhaftes Gesicht mit großen braunen Augen und wunderschöne weibliche Figur. Wirklich eine ausgesprochen hübsche Frau. Und das i-Tüpfelchen: Oberweitengröße "D". Ungetunt und super geformt.
    Nur die Konversation gestaltet sich etwas schwierig, da wir beide leider keine gemeinsame Sprache beherrschten. Aber wozu hat man denn Hände und Füße und...na ja...Ihr wisst schon...
    Aber dennoch hatten wir eine angeregte und lustige Unterhaltung. Was sicher auch darauf zurückzuführen ist, dass das Mädel sehr zugänglich ist. Und allein Ihr jugendhaftes Lächeln ist sehr angenehm. Sympatisch an ihr ist außerdem, dass sie wohl noch nicht allzu lange in dieser Branche tätig ist. An ihrem Verhalten konnte ich eine leicht angenehme Zurückhaltung bemerken. Ihr Service war sehr gut mit sicher auch nicht zu unterschätzendem Sympatiefaktor. Die Wh-Rate liegt garantiert bei 100 %. Und wenn es mit der Konversation noch besser klappen würde, dann wäre die Kleine sicher ne Top-Maus im FKKW. Eine perfekte weibliche Erscheinung verpackt auf kleine "Einmetersechzig". :1luvu:

    Eine ging noch, trotz meines leider sehr kompakten Zeitfensters.
    Andrea, Rumänien, Mitte bis Ende zwanzig, ungefähr 1,70 cm groß, lange blonde Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden. Fraulicher Typ mit Prachthintern und einem großen Tatoo im Beckenbereich. Sie ist schon länger im FKKW, aber ich bin Ihr zum ersten Mal in die Arme gelaufen. Habe sie eher für eine Bulgarin oder Spanierin gehalten. Sehr angenehmer Typ Frau. Spricht gut deutsch und strahlt eine freundliche, wohltuende Ruhe aus. Im Gegensatz zu vielen ihrer rumän. Faktionsgenossinnen, ist sie nicht nervig und fummelt auch nicht unaufgefordert an einem rum. Andrea ist eine klasse Frau, die einen prima Service bietet. Außerdem kann man sich ausgesprochen gut mit Ihr unterhalten. Man merkt schon ihre geistige und menschliche Reife, was ich immer als sehr angenehm empfinde.
    Jedenfalls ist auch diese Dame eine Empfehlung wert. Garantierte 100 %. Man wird es nicht bereuen.

    Dann musste ich auch schon wieder in meine Heimatgefielde aufbrechen mit der Erinnerung an einen sehr schönen Abend im FKK World. Vielleicht sollte ich noch abschließend erwähnen, dass beide der hier von mir genannten Damen auf Grund Ihrer außergewöhnlich reizvollen Hinterteile...na ja...Ihr wisst schon...Doggystyle und so... :wink:

    Viele Grüße von
    SF
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der "Nachschub" fehlt u.a. auch aufgrund der seit 2003 geänderten deutschen Visa- und Einreisepolitik gegenüber Drittstaaten, die nicht der EU angehören und außer vielleicht der roten Olga, Ex-ATL, die eine der wenigen Russinnen in der Anfangszeit der FKKW war, kann ich mich speziell in Pohlheim auch an keine andere aus einem GUS-Staat erinnern, die dort regelmäßig zwischen 2003 und 2005 Dienst getan hätte...

    Junge Rumäninnen und Bulgarinnen waren von Anfang an typische Besetzung in der World, damals sogar auffälliger als heute, wo die Südosteuropa-Fraktion fast überall die Majorität hat.

    Und vor allem, warum beißt man sich an Nationalitäten fest? Die einzelnen Mädels vom Balkan sind untereinander doch genauso verschieden, wie das bei allen anderen Herkünften genauso der Fall ist. :rolleyes:

    Jedenfalls hat er gestern für den kommenden Monat eine "bombe atomique" angekündigt! :groehl

    Redest Du von der eher blassen, leicht molligen Gretel, die so auffällige feuerrote Pumps trägt? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der gestern vor Ort die äußerst angenehme Bekanntschaft mit einer "Pia" gemacht hat. :girl:

    Ein deutsch-slowakisches Mädel ca. Ende zwanzig mit langem, glatten und teilblondierten brünettem Haar, auch mit relativ kompakter, dafür aber solariengebräunter Figur, die noch dazu mit vielen Texttattoos gezeichnet ist, die trotz optisch (nicht jedoch haptisch) grenzwertiger C-Silikonisierung sich zunächst als tolle Gesprächspartnerin erwiesen hatte und dann später beim "Sparring" in der Horizontalen zu wahrer Hochform aufgelaufen war. :icon14:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nein, das ist ne andere. Die hat schwarze Haare. Er meint die mit den brünetten leicht blond gesträhnten Haaren, ähnlich wie deine Pia. Ich fand diese Yvonne ok, würde sie servicetechnisch allerdings eher in der unteren Hälfte der World-Besetzung ansiedeln.

    Grüße
    Jones
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Info, aber jetzt wird mir die "Española" erst recht rätselhaft, denn üblicherweise übersehe ich keine D-Cups im Club... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    1. keine Española, sondern Rumänin, Kommunikation weder auf Deutsch noch auf Englisch problemlos möglich

    2. keine D-Cups, sondern ein gutes C, außerdem keine gelockten Haare, sondern glatt

    3. hat sie der Kollege sehr wohlwollend beschrieben, nach meinen Maßstäben ist sie nicht sonderlich hübsch. Hat aber ne gute Figur und dazu diese wirklich klasse Möpse. Wer weiß, wo der Kollege die ganze Zeit hingestarrt hat ? ... als er vergessen hat, sich den Rest zu merken :groehl

    Grüße
    Jones, der sich diesen beiden handfesten Argumenten allerdings ebenso nicht entziehen konnte :blushie: ... WDH-Faktor tendiert allerdings gg. 0
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, dazu fiele mir höchstens noch die kleine hübsche Roma "Nachita" ein, die zwar auch (noch) nix taugt, aber auch mit entsprechend ästhetischen C-Argumenten behaftet ist und ansonsten figurtechnisch der Moni nicht unähnlich ist.

    Das Dumme ist nur, daß die bei mir einen auf Italienerin (non capisco tedesco) gemacht hatte, aber zumindest bis gestern schon das Basic: "Komm ficken!" drauf hatte, aber halt auch noch'n bisschen mehr lernen müsste, um 'n alten Knochen wie mich nochmals hinterm Ofen hervorlocken zu können! :D

    Gruß, E.R.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist auch nicht die gesuchte Yvonne. Allerdings ist mir deine "Nachita" als Natur-C-Fetischist natürlich auch bekannt :zwinker:. Der Fick letztens war ganz ok, aber die Optik dominierte ganz eindeutig die Technik und die Leidenschaft. Wird wohl auch keine Wiederholung geben.

    Grüße
    Jones
     
  8. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    ...mit einer Yvonne (Jones Beschreibung passt da) war ich vor 2 Wochen im Zimmer gewesen: ca. 160 cm, Alter Anfang/Mitte 20, glatte dunkel blonde/braune Haare, schöne C/D-cups Natur, weicher Körper, nicht fett aber rundlicher als zum Beispiel Simona (RO,160,hell,c-cups) mit der sie oft in der World unterwegs ist, zarte Haut, spricht kein D und kaum Englisch. Nummer mit ihr: eher mechanisch, Gestöhne wie bei Simona, hat sich aber Mühe gegeben. Nicht schlecht, aber auch nicht supertoll.

    gruß
    modelpopp
     
  9. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Redest Du von der eher blassen, leicht molligen Gretel, die so auffällige feuerrote Pumps trägt? :)

    Nö.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2011
  10. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Habe mich natürlich mehr auf inneren Werte konzentriert und diese genauer betrachtet... mit meinem Stethoskop oder so... :rolleyes:
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Musst du nicht :). Darauf konzentrieren sich schon die CDL. Speziell auf die inneren Werte einer Brieftasche von uns Hurenböcken :D.

    Grüße
    Jones
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Der Franzose kommt aus dem Elsaß und spricht fließend deutsch! Gestern war er auch da und hat etwas Stimmung in die ansonsten eher sehr verhaltene Dessous- bzw. Miedershow zu Pohlheim gebracht.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, soweit ich das mitbekommen habe, aus Lothringen. Ist aber auch völlig egal. :rolleyes:

    Wäre doch mal ein Fall für den Boardpsycho dessen Horoskop zu analysieren! :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
  14. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mich nervt der "Franzose" nicht, ich hatte vor Wochen ein lustiges Geplänkel mit ihm. Man kann über "Originale" wie ihn und das Orakel denken was man will, Toleranz ist angesagt. M.E. bereichern sie die Szene, nicht alle hängen nur da rum und wollen nur das "Eine". Ich hatte mit beiden schon nette Gespräche über Gott und die World.:groehl
     
  15. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51

    Was den Franzosen betrifft möchte ich noch mal auf seine Vorstellung am Pool hinweisen (nachzulesen im Beitrag --> World am 11. Juni 2011 <--- ) und das war wirklich nicht mehr als lustig zu sehen.

    Mein Einschätzung:
    Solange alles seinem (verwirrtem) Kopf nach geht ist es lustig, für den einen mehr für den anderen weniger. Allerdings wenn ihm irgendetwas verweigert wird (weil nach seiner eigenen Aussage hat er mit seinem Eintritt den Club nebst den Bediensteten gekauft), dann ist es vorbei mit (seiner) Lustigkeit, dann kommt der Psycho raus, die pure Agressivität.

    Fazit:
    Mein lustiges Geplänkel mach ich mit anderen die ich besser einschätzen kann.
     
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    jetzt muss ich mich auch mal zu besagtem Franzosen äußern nachdem ich diese und letzte Woche jeweils 3x in der World war und ihm fast immer begegnete.
    Wenn ich wie letzte Woche bei schönem Wetter am Pool liege und etwas relaxen will (deswegen gehe ich in einen FKK-Club; "Kurzurlaub") nervt es schon wenn er seine Show abzieht und permanent die Damen auf den Liegen vollblubbert.
    Aber dem kann ich ausweichen und mich woanders hinbegeben.
    Was allerdings für mich gar nicht geht und aus meiner Sicht ein absolutes "no go" ist:
    ich sitze mit einer Dame an der Bar und er geht einfach dazwischen und stört unsere Unterhaltung. Keinerlei Entschuldigung seinerseits, kein "sorry, darf ich kurz stören" oder was auch immer.
    Er hat keine Kinderstube, einfach kein Benehmen, und bei aller gebotenen Toleranz: er nervt mich!
     
  17. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Genau das ist das Problem .... Er hat Eintritt bezahlt, er ist der absolute Super-VIP und ihm gehört der Club, die Mädels die er begehrt haben grundsätzlich während seiner Aufenthaltsdauer ihm zur Verfügung zu stehen, dafür bringt er den Girls auch immer irgendwelche Lutscher und anderen Kindergartenkram mit.
     
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das Problem mit Frankie ist daß sein Verhalten zwischen "amüsant/erfrischend" und "unverschämt/nervtötend/anmaßend" erratisch schwankt - und das ist nun nicht mehr so unbedingt "erreichernd"... einige Mädels scheinen mittlerweile auch per default eher genervt zu sein.


    Gruß Fritz,

    der bei einem unerwünschten Geplänkel eher geneigt ist zu eskalieren...
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    einfach wegjagen !:)

    Gruss Fogao
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ....durch Wegjagen würde ich ihm viel zuviel Bedeutung zukommen lassen.
    Ich will den Franzosen durch Kommentare auch nicht weiter in den Mittelpunkt stellen.
    Ich gehe morgen wieder in die World und freue mich auf altbekannte und neue Damen, falls mir ein altbekannter Franzose über den Weg läuft bestrafe ich ihn durch Ignoranz:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden