Klein paris dresden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Römer 24380, 23. Oktober 2010.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Liebe Kollegen der leichten unterhaltung,
    gestern sprich dem 22. 10. 2010 entschlossen sich mein kumpel und ich, die saunaoase klein paris in dd löbtau , pennricher str. zu besuchen.
    sie ist von außen gut sichtbar und auf dem innenhof stehen parkplätze bereit.

nachdem wir geklingelt hatten, macht uns eine hübsche junge tschechin namens diana auf... ein netter beginn.
    wir folgten ihr in den barbereich, in dem uns der chef mit handschlag begrüßte.
    auch eine weitere dame, nancy , ungarin gesellte sich dazu.
    die 2 waren auch die einzigen damen an diesem abend.
    jeweils 15 euro wechselten den besitzer, daran war die nutzung der sauna und des whirlpools, des kontakt und tv raumes und aller alkoholfreier getränke incl.
    ein bier kostet 5 €-
    auf nach oben in den "wellnessbereich"....

umgezogen, geduscht und den gang entlang rechts ein stück abwärts versetzt in einem separaten raum, der whirlpool und einige liegen.
    der whirlpool war für unseren geschmack ein wenig zu kühl, auch die beiden damen, die rasch folgten waren aufgrund der kälte schnell zur flucht animiert:flaming:

zur anderen seite befand sich eine kleine gemütliche sauna.
    ebenfalls an diesem gang war ein aufenthaltsbereich mit einigen sofas und einem schachspiel.

nach animation der damen, einigte ich mich mit nancy auf 80 € die halbe stunde zimmer.
    das zimmer, eine etage weiter oben war recht stilvoll eingerichtet.
    diana, machte einen guten bis sehr guten job. ich hab es nicht bereut, gutes gummiertes französisch und einige stellungen ehe ich wieder zu meinem kumpel in den whirlpool stieg.
    die mädels blieben noch eine ganze weile bei uns und wir scherzten und hatten eine menge spass.

im tv raum kann man bei aktuellen ereignissen auf seine kosten kommen.

fazit für 15 euro eintritt ein absolut gelungener abend.

5 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Männer ich hab nen kleinen fehler drinne, ich hab mich nicht mit nancy, sondern mit diana vergnügt...
    das ist so hingehend wichtig, weil die 2 nach eigenen angaben für eine lange zeit dort arbeiten werden :D

habe die ehre

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden