Goldentime

Paradies Klein Discho mal wieder im FKK Paradies

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von discho, 9. Dezember 2019.

  1. discho

    discho Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    48

    Servus und Hallo in die Runde...

    nachdem wieder 3 Wochen ins Land gestrichen waren, war es mir wieder mal danach die Mädels im FKK Paradies 1Erfurt zu besuchen :hehe: also gegen 9 Uhr auf die Bahn Richtung Erfurt und fast pünktlich um 11 Uhr in Erfurt nach 200km angekommen, leider wieder alleine aber das nächste Mal sitzt vielleicht jemand auf meinem Beifahrersitz wenn es bei Ihm Zeitlich passt!

    Der Empfang war wieder freundlich, ich meine 60€ Eintritt gelöhnt und ab gings in die Umkleide und zum frisch machen unter die Dusche.... danach hieß es erstmal wie immer Frühstücken, die Zahl der Mädels hielt sich eh in Grenzen.... wieder konnte ich den Kollegen der sonst immer mit seinem Fickmobil da war begrüßen und auch andere bekannte Gesichter …also wie immer waren nette Gesprächspartner anwesend ….

    Nach dem Frühstück zurück in die Bar es war mittlerweile kurz nach 12 Uhr und ich verweilte in der Bar, an der Anni und Alina saßen.... Anni lächelte auch ab und zu rüber …. ich wollte noch bisl warten bis zum ersten Fick …. also mich ins Kino gelegt und etwas den Film geschaut... als ich so auf der Couch lag hörten ich jemand auf Puffstelzen reinkommen und schupps lag Sie neben mit die Anni von der Bar.... es folgten die ersten geilen und feuchten Zungenküsse und auch klein Discho wurde kurz begrüßt …. und er stand wie ne eins :crazy: also weiter geknutscht und dann wollte sie lieber auf Bett wechseln natürlich auf eines im Kino wo ich sie schließlich auch erstmal schön franz. verwöhnen durfte was sie sichtlich genoss, danach gings in die :Sex172: Stellung wo ich sie schön gefickt hab....bis schließlich die ersten :sperm::sperm::sperm: in den Konti füllte …. Eine CE am Spint übergeben und ab unter die Dusche …. danach zurück an der Bar erstmal ne Cola geordert und mich mit den Kollegen nett unterhalten.... dann wollt ich mich erstmal etwas ausruhen im Ruheraum also mich den Korb gelegt und die Vorhänge geschlossen und etwas gedusselt :) aber es dauert nicht lange da ging der Vorhang auf und die Süsse Alina stand davor …. und beugte sich über mich und ich bekam wieder mal sehr schöne Zungenküsse verpasst … ich sagte ihr ich wolle mich ausruhen aber sie fühlte nach klein Discho und der war andere Meinung …. also kam sie rein in den Korb und schmiegte sich an mich und wir kuschelten und knutschten heftig :hehe: ... es folgten :Sex166:kurz schön geritten und schließlich Finale in der :Sex172:.... es war einfach geil und fast hätte ich sie übern Berg gefickt aber ich war schneller :hehe:... auch Sie bekam eine CE am Spint überreicht ….

    Nun war es mittlerweile kurz vor drei und da es nur bis 15 Uhr das Frühstücksbuffet gibt erst nochmal die Kantine besucht und ne Bratwurst gegessen.... danach wieder an die Bar und noch eine Cola bestellt und siehe da die süße Felicia mein :littleangel:war auch da und ich sie erstmal nett begrüßt... Sie frug ob ich mich schon gefickt habe … ich sagte nein aber wie ich es mir dachte sie wusste schon mit wem …. :evil smile: aber egal sie ist und bleibt die Beste da ….

    Dann haben ich erstmal ne neue etwas im Kino Massiert sie genoss es, auch Felicia schaute kurz rein und dachte schon ich schieb meine 3. Nummer :bling: aber nein ich gab die gute nur Massiert …. danach hab ich mich im Kino etwas ausgeruht …. aber das klappt da nicht …. meine süßer Engel Felicia kam um die Ecke und ich war fällig :hehe: die Besten Zungenküsse Erfurts habe ich wieder von ihr bekommen und klein Discho wurde in Betriebsbereitschaft gebracht …. Sie wollte natürlich wieder meine Zunge spüren und fing an ihre feuchte Muschi zu lecken und hörte Sie nur noch Andrea rufen.... ich ahnte was kommt.... als ich so am lecken war spürten ich plötzlich warem Lippen die sich um meinen Schwanz kümmerten … es war Andrea die einfach Anfing zu blasen einfach geil die zwei zusammen genießen zu dürfen... nun sollte doch Felicia weiter blasen schließlich wollte ich auch Andrea etwas mit meiner Zunge verwöhne war wir auch machten.... aber Felicia sagte Fick mich …. gesagt getan und ab in die :Sex172: es ging nun in der 3. Runde etwas länger mein Schwanz hämmerte in ihre Muschi während mich Andrea liebkoste ich von ihr wieder die geilen feuchten Körperküsse bekam, Felicia rutsche immer etwas weiter bis der Kopf nicht mehr auf dem Bett lag.....was war einfach geil bis ich schließlich zum 3. mal das Kondom füllte …. wir waren Fick und Fertig :Danke: an die beiden mit den immer wieder viel Spaß macht ….

    Nach üblicher Lohnübergabe und Gerätereinigung wirklich erstmal ne Stunde im Ruheraum geschlafen …. es hat sogar geklappt ….

    Zurück an der Bar hab ich dann noch Yvonna begrüßt, sie frug ob ich Sie vergessen hätte …. hab ich nicht nur gibt's da zu viele Mädels die einfach einen sehr guten Job machen, aber ich sagte ihr später wird es schon was mit uns :hehe: was nicht lange auf sich waren ließ, ich als alter Kinoficker lag da so rum …. da kam sie die Yvonna und auch von ihr bekam richtig schöne ZK.... sie wollte aber erstmal meine Zunge spüren so hab ich sie schön geleckt was sie sichtlich genoss sie stöhnte dezent und es gab erste Zuckungen … einfach geil …. danach kümmerte Sie sich um klein Discho … es folgte ein geiles Franz, und danach fickten wir ordentlich in der :Sex172: ihr Muschi fühlte sich geil an und sie genoss jeden Stoß und sie wurde immer Enger ihre Muschi zuckte und fühlte sich gut an, ich gab mein letztes und schließlich ergoss ich wieder ins Kondi …. ihren Muschi bebte und zuckte ein schönes Gefühl und wie waren beide sehr zufrieden :crazy: immer wieder gerne mit dir liebe Yvonna :hehe: ....

    Nun zurück an der Bar noch was getrunken und wieder mit den Kollegen unterhalten, einer kümmerte sich immer noch um seine Erika.... ich saß auf dem Sessel und dann kam Andrea kurz vorbei und drückte mit Ihre Titten ins Gesicht und ich bekam noch paar Küsschen von ihr …. aber ich war fertig …. wollte eigentlich nur noch Abendbrot essen …. der Plan ging nicht auf …. Andrea winkte mir von weiten zu … naja ich dachte schaust mal nach ihr..... im gang zum Außengelände angekommen Stand sie die Süße Andrea und versteckt um die Ecke die Alina …. beide begannen mich zu küssen, Alina mit süßen Zungenküsse und Andrea wieder mit ihren verführerischen Körperküssen :inlove: sie sagten wir hatten noch keinen Dreier zusammen.... ja wir nicht aber ich hatte heute meinen mit Andrea+Felicia …. sie gaben sich wirklich viel mühen und mir viel es schwer Andrea weg zu schicken aber ich entschied mich für meine letzte Runde des Tages für Alina …. also wo ging es hin ihr könnts euch denken :wink: dort angekommen wurde das Bett hergerichtet und Alina kümmerte sich um klein Discho…. schönes abwechslungsreiches franz, von ihr genossen und dann die letzte Runde in die Missi…. sorry es dauerte etwas länger Alina fing an mit stöhnen sie wollte gefickte werden, schön hart und tief.... Ihr Stöhne wurde lauter, ihre Augen verdrehten sich etwas und es wurde feucht und warm :hehe: um meine Schwanz.... wir waren wohl beide gekommen …. :1syellow1: ….

    Tja leider hieß es nun Abschied nehmen :(

    Felicia ist nun leider schon im Weihnachtsurlaub und kommt erst im Februar wieder …. mal sehen wann es mich wieder in Richtung Erfurt zieht....

    So dann wünsch ich euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit :ola2:

    LG euer Discho



     
  2. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    268

    Sehr schöner Bericht!:wink2:
     
    discho gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden