FKK 5. Element Kim

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 18. April 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gestern Abend gegen 21 Uhr im 5E eingecheckt. Dabei nahm ich eine blonde Lady in Zivil wahr, die von einem Clubmitarbeiter im Foyer abgeholt wurde.

    Es lief Fußball mit Ton im TV. Bayern gegen Real. Interessierte mich aber nicht.

    Es waren ca. 17 CDL und ebenso viele Eisbären anwesend.

    Erstmal Sauna und danach entspannen. Dort war es ruhig und angenehm.

    Gelegentliche Akquise nicht aufdringlich.

    Dann unternahm ich einen Rundgang um das CDL-Angebot zu sichten.

    Auf einem Hocker am Durchgang von Bar Richtung Kino saß eine Blondine. Ein Blick aus ihren blauen Augen ließ mich, wie vor die Wand gelaufen, stehen bleiben. :angel:
    Eigentlich wollte ich erstmal alle Girls sehen und auch eine Bestimmte suchen. Aber jetzt war alles anders.

    30 sec. später waren wir auf dem Weg zum Schlüssel holen.
    Ich war mir des Floprisikos bei einem Optikkracher bewußt, aber es war mir egal. Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr und ich wollte diese schöne Frau!

    Es war Kim, sehr schönes Gesicht, Mitte 20, deutsch, blonder Zopf, netto 1,72 m, schlank, KF36/38, Cup A/B (ich bin nicht in der Lage genauer zu schätzen, weil sie größer als die durchschn. CDL ist). Sie war vorher im Golden Time.

    Es war ihr erster Tag im 5E und es war dieselbe, welche kurz vor mir eingecheckt hatte.
    Sie war also noch Clubjungfrau. So mussten wir erst das Zimmer suchen.
    Sie fragte nach meinen Wünschen und wir fingen schon im Stehen an.

    Langer FO, tief und mit viel Grip. Dabei viel Brust streicheln (meine!).
    Kein EL. Keine ZK.
    Danach schöner, langsamer, weit nach vorn gebeugter Reiter.
    Schließlich Abschuss im Missio.

    In beiden Stellungen ständiger Blickkontakt. Illusionsfaktor sehr hoch.

    Wdh., trotz fehlender ZK, 100%


    Ich wünsche ihr viel Erfolg im 5E. Verdient hätte sie ihn:)

    Gruß
    V.
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden