Goldentime

Harem Kick off im Harem

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Santa Fee, 9. September 2018.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Etwas verspätet, aber nicht vergessen - hier mein Auftaktbericht aus dem wiedereröffneten Harem.

    Samstag vor einer Woche habe ich mich endlich mal wieder auf den Weg nach Ostwestfalen gemacht, um diesen schönen Club zu besuchen. Nachdem fleißige Forumskollegen hier bereits die Wiedereröffnung gepostet hatten, war ich gespannt, was sich nun in Bad Lippspringe getan hat.

    Der Vor-Vor-Besitzer ist hier wohl wieder am werkeln, was ich sehr positiv finde. Denn aus dessen Zeit habe ich auch noch die besten Erfahrungen. Irgendwie finde ich das Personal noch etwas freundlicher und hilfsbereiter.

    Die kleine Sauna ist mittlerweile sehr geschmackvoll umgebaut worden zu einer zusätzlichen Bar.
    Das Essen wird wie immer frisch zubereitet und am Tisch serviert.
    Die Anzahl der Damen war zwar noch etwas überschaubar, damit habe ich aber auch zum Neuanfang gerechnet. Denke mal, dass so ca. 10 - 15 Mädels anwesend waren. Und von der Optik war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei auch ein paar neue Gesichter.

    Als gelegentlicher Saunagänger kommt man auch wieder auf seine Kosten. Wie gewohnt gibt es wieder jede volle Stunde einen Aufguss von einem engagierten Saunameister - inkl. Fruchteis. Macht einfach Spaß.

    Mein erster Zimmergang war mit Sewri (?), Anfang 20, Rum, 165 cm, KF 34, dunkelblonde, schulterlange Haare, KG A, mit so einem auffälligen Babe-Gesicht. Sie ist nett und etwas zurückhaltend in der Aquise. Wohl noch nicht so lange in der Branche unterwegs, was ich in der Regel als eher angenehm empfinde.

    Auf dem Zimmer auch etwas zurückhaltend aber nicht zickig. Einfach noch etwas unerfahren mit zahlenden Gästen. Die Standards hat sie alle gut eingehalten. So dass es servicetechnisch nichts zu bemängeln gibt. Besonders im Doggy mit ihrem klasse Hintern ein Muss für Genießer. Ich habe eine Stunde mit Ihr verbracht und denke, dass Sie noch sehr erfolgreich sein wird in diesem Club. Ein Wh-Faktor von 95 %. :D

    Meine zweite Session war mit Raiza, 165 cm, Mitte bis Ende 20, Rum, KF 34, KG , dunkle schulterlange Haare. Irgendwie fast das gleiche Profil. Eine Frau mit starker erotischer Ausstrahlung. Schon länger im Business. Auch sie macht einen korrekten Job auf dem Zimmer. Mehrfacher Stellungswechsel auch kein Problem. Außerdem kann man sich mit Ihr auch sehr nett unterhalten. Und nicht den Sympatiefaktor vergessen.
    Auch hier ein Wh-Faktor von 95 %. :)

    Alles in allem ein sehr schöner Abend im Harem. Jetzt werde ich wohl auch wieder öfter hier erscheinen, wenn es das Zeitfenster zulässt.

    Wer den Club noch nicht kennt, der sollte einfach mal reinschauen.
    Vom Ambiente und der Einrichtung gehört er für mich zu den Etablissements dieser Klasse.

    Gruß an alle von
    SF
     
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.009

    Letzte Woche war ich spontan auch mal wieder im Harem in Bad Lippspringe.

    Ich nutzte das Komplettpaket für 65 EUR abzüglich des ausgedruckten und am Tresen vorgelegten Gutscheins (5 EUR).

    Der Club ist quasi wieder der alte. Auch der Geschäftsführer ist es!

    Essen als komplettes Drei-Gänge-Menü in guter bis sehr guter Qualität, auch visuell. Kulinarisch wertvoll.
    Professioneller Aufguss zur vollen Stunde in der Sauna mit Darreichung von Wassereis.

    Sonst auch alles sauber.

    Störend war ein Fernsehteam des britischen Senders BBC, dem ich voll vor die Linse lief. Hier hätte ein Hinweis beim Einchecken an der Rezeption unbedingt erfolgen müssen, was leider unterblieb. Auch die Mädels waren rund eine Stunde lang ständig auf der Flucht vor der Kamera...

    Immerhin tanzte die spanische BBC Lollita später an der Stange, an der aus Metall, im Hauptraum. :)

    Am Nachmittag sah ich eine überschaubare Anzahl männlicher Gäste, etwa 10 SDL, zum Teil attraktiv, zum Teil weniger. Am Abend waren etwa 10-12 ältere Herren und knapp 25 Dienstmädchen vor Ort.

    Gepoppt hab ich dreimal. ZK gibt es nicht oder nur mit Zugenspitze ab eine Stunde. Französisch mit Gummi und 69 war machbar, Fingern kostet extra (nicht gewählt).

    Eine ganz schlanke blonde (gefärbt) junge Bulgarin ohne Titten (Name vergessen) und zweimal (!) die aus dem 5. E. bekannte liebe Corina (RO, Brasov) beglückte ich sexuell und finanziell. Letztgenannte bleibt mir aufgrund ihrer speziellen Art stets positiv in Erinnerung. Allerdings gefällt mir den fortwährend erfolgte Kondomkontrollgriff weiterhin nicht.

    Kino war mit Ton und ganz okay.

    Fazit:
    Kein World-Niveau, aber eine gewisse Alternative.
    Im Frühsommer sicher eine weitere Reise wert...

    Ich komme bestimmt wieder. [​IMG]

    Gruß, merlingoe
     
    Der Pharao, MMikee, Santa Fee und 9 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133

    Ist ja sensations
    Kaum zu glauben was dem Klaus alles einfällt, um die Inselaffen noch mehr als Rest der dort stationierten Soldaten zu integrieren.

    Ist das quasi Standard dann, dort geworden.
    Weil mein Nordischer Kumpel auch da war, und der geht eigentlich nur bei bestimmten Voraussetzungen.
    Aber zu seiner damaligen Zeit dort, hatte er wohl auch den gesamten Harem bereits gebumst.
    Das würde mir im Sharks nie gelingen.

    Gr vw, super Bericht, auch wenn ich die World nicht mehr unbedingt als Maßstab aller Dinge nennen würde

    :mrburns:jedenfalls das konstante Lineup der OWL Rentner, typische Lipper die sich an Schamlippen festsaugen
     
    merlingoe gefällt das.
  4. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    70

    Ist der Innenwhirlpool wieder in Betrieb ?
    Den hab ich letztes Jahr nach der Wiederöffnung vermisst.
    Der Aussenwhirlpool war auch verschwunden.

    war seit 09/2018 dann nicht wieder da, World mit den nacktes Mädels ist die dauernd vorm Whirlpool vorbeilaufen ist dann doch kurzweiliger
     
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Gibt es auch eine etwas nähere Beschreibung zu dieser "CorinaRoBrasov"? :)
    Wäre super, da ich auch mal wieder vorbeischauen wollte.
    Daaaanke.
    Gruß, SF
     
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.009

    Kein Problem...
    Corina, ca. 28, nur 1,55 m kurz, zierlich, KF 34, aus RO (Brasov), toller Körper, hellbraune und derzeit nur schulterlange glatte Haare, schöne Glocken in fast C, ein hübsches Gesicht, braune Augen. Weiche Haut, sehr gepflegt. Bilderbuchmuschi.
    Versteht und spricht recht gut deutsch und ist eher hell im Köpfchen. ;)

    Gruß, mg
     
    Montoya, Santa Fee, verweser und 3 anderen gefällt das.
  7. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    453

    Corina hat vorher im 5. Element bei Fulda "gearbeitet" und ist absolut empfehlenswert. Hier wird sie von einigen Fans sehr vermisst. Hoffentlich kehrt sie wieder ins 5E zurück!
     
    verweser, Haba und Saucony66 gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1.581

    Im 5E haben einige DLs vom Harem während der Zeit der Clubschließung gearbeitet; sind aber seit Neueröffnung wieder zurückgekehrt. Ob Corina dazugehört weiß ich nicht. Wenn ja, würde ich nicht mit einer Rückkehr rechnen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    merlingoe gefällt das.
  9. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    453

    Corina hat nach meinem Kenntnisstand nicht vorher im Harem gearbeitet. Im 5E arbeitet derzeit immer noch ihre beste Freundin Vanessa. Die Damen hängen sehr aneinander. Wenn Vanessa weiterhin im 5E bleibt, rechne ich stark mit einer Rückkehr Corinas. Aber das ist wiederum nur eine Vermutung. Letztendlich werden wahrscheinlich die besseren Bussinesseinnahmen über den Arbeitsort entscheiden.
     
    fancier, goofie58, verweser und 2 anderen gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Ohhh ja du sprichst mir aus der Seele.
    Eine herzallerliebste CDL ist sie wahrlich.

    LG Haba
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Genau das ist sie.
    Ein must-have-Girl :1luvu::1luvu::1luvu:der Extraklasse wie ich finde.

    LG Haba
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    8.133

    ? Zum aus-oder aufklappen
     
    merlingoe gefällt das.
  13. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.009

    Beides!
    Corina war vor dem "Niedergang" des Harem bereits dort, dann übergangsweise im 5.E.! Auch mit ihrer moldavischen (blonden, hübschen, schlanken, lustigen, eleganten) Freundin Elena* aus Chisinau. Corina will zunächst im Harem bleiben. Dort gehört sie zu den Besserverdienenden. Im 5.E. ging sie ein wenig unter.

    *) jene ist leider nicht mehr unter meinem Radar. Wer weiß denn, wo Elena abgeblieben ist?

    Gruß,
    mg
     
    MMikee, Haba, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  14. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Danke für Deine Antwort und die Beschreibung von Corina.
    Passt gut in mein Beuteschema. Und dann auch noch hell im Köpfchen…würde passen. :)

    Als ich das letzte Mal im Harem war, vor etwa zwei Wochen, da sah ich zwei Damen, auf die das Profis zutreffen könnte.
    Die eine war etwas zurückhaltend und die andere hatte ne etwas große Klappe. Beide waren oft zusammen.
    Es ergab sich nur leider keine Gelegenheit zu einem Kontakt mit den Mädels. Die hier von mir Erstgenannte hatte für mich eine besondere Ausstrahlung. Irgendwie wie eine echte Dame. Etwas das ich an Frauen sehr mag.
    Eine solche Dame fällt mir besonders zwischen den Schatzifickenzimmerzwerginnen auf. :D
    Wahrscheinlich war sie das. Das nächste Mal berichte ich gerne.

    VG,
    SF
     
    merlingoe und Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761


    Das ist sie.

    LG Haba
     
    Santa Fee gefällt das.
  16. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Dann haben wir beide wohl eine ähnliche Antenne. :)
    Sie ist mir schon mehrfach durch Ihre irgendwie besondere Art aufgefallen.
    Daaaaanke für die schnelle Unterstützung.
    Viele Grüße,
    SF
     
    Haba gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Da musst du sie jetzt nur noch aufs Zimmer locken.
    Viel Spass dabei.

    LG Haba
     
  18. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.009

    Kurzupdate:

    Im Juli war ich mal wieder im Saunaclub Harem, Bad Lippspringe.

    Alles soweit beim Alten, also alles soweit gut. [​IMG]
    Sauberkeit, Essen (á la Carte), Sauna mit Aufguss, vorbildlich!
    Gutschein (muss ausgedruckt sein und mitgebracht werden) wird anerkannt, also 5 Tacken Ersparnis. Kann man sich beispielsweise Gummibärchen für kaufen und an die Mädels verschenken oder jene auf jene verteilen und naschen oder naschen lassen auf einem selbst. [​IMG]

    Mädchen mittags und nachmittags optisch und quantitativ leider eher dürftig, so 8-10, meist körperlich unterfordert herumsitzend. Abends bei der Anzahl gut verdoppelt. Echte Models leider nicht zu sehen.

    Gebucht habe ich die bekannte Corina (RO), immer wieder niedlich, immer wieder gut.
    Empfehlenswert. Leider keine echten ZK mehr wie früher noch. Franz. beidseitig, GV, Stimmlage, Blickkontakt nahezu vorbildlich. Leider inzwischen normale 3 CE für 1 Stunde. 50/30 ginge wohl auch3,aber dann ist es ein Zimmerservice mit Einschränkungen.

    Dann habe ich später noch eine interessante und freche Bulgarin gepoppt, Name leider vergessen. Schlank, mit osmanischen Gesicht samt deren Nase. Kaum Titten. Aber gute Leistung am Manne und auch um ihn herum. Ebenso 3 CE für 58 min inkl. ein Extra, das früher gewöhnlich inklusive war. Auch keine echten ZK, schade.

    Dennoch: Ich komme wieder und berichte dann gerne...
    vielleicht wird es jetzt im August auch das 5.E in Eichenzell sein, ist sicher für 50 Teuro Eintritt noch mal einen Test wert, bei gutem Wetter. Das Harem geizt ja leider mit derlei Angeboten traditionell.

    Sonnige Grüße,
    Merlingoe
     
    MMikee, verweser, Fogao und 6 anderen gefällt das.
  19. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    70

    Endlich mal wieder ein Bericht aus dem Harem.
    Habe ich die letzten 2 Jahre, gemieden, davor 10 Jahre min. 1x im Monat besucht.

    War nach der Wieder-Eröffnung 2x da, konnte mich noch nicht wieder entschliessen.

    Ist der Innenpool wieder in Betrieb ?
     
    schneehase gefällt das.
  20. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    464

    Hallo Merlingoe,

    super und vielen Dank, dass du Deine Erfahrungen im Harem hier gleich gepostet hast. :)
    Leider liest man hier nur sehr wenig über den Club, der eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
    Das Harem hätte wohl auch ab und an etwas mehr Gäste verdient, was die dort werkelnden ja Mädels oft beklagen.

    Was die Preispolitik einiger Damen dort anbelangt, so wie ich Deinen Ausführungen hier entnehmen kann, da wundere ich mich dann doch ein wenig.
    Dass sich dieses Verhalten bei den Gästen herumspricht, dürfte doch auch den CDL's einleuchten.
    Und dass das wiederum Männer abschrecken wird, dürfte ja auch jedem klar sein.
    Clubs dieser Art gibt es ja genügend. Und vor allem in NRW (Angebot und Nachfrage etc…).
    Zumal es noch genügend Girls gibt, die einen korrekten Service auch zu korrekten Preisen anbieten.

    Beim Verlassen des Clubs wird man in der Regel oft auch freundlich gefragt, ob denn auch alles ok gewesen sei.
    Spätestens dann kann man der Dame am Empfang ja mal einen Hinweis auf diese Preispolitik eigner Damen geben.
    Ich denke mal, dass man für solche Tipps dankbar ist. ;)

    Gruß,
    SF
     
    MMikee und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden