Kennt jemand was am Genfer See (Genf, Lausanne, Montreux...)?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Ralf666666, 21. Februar 2010.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    bin dort demnächst unterwegs und würde dort gern mal einkehren :sex: . Hat jemand dort positive ERfahrungen sammeln können? Das Globe in Zürich wäre mir zu weit.

    Ralf
     
  2. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Ist nicht so die beste Pay6 Area. Alles ziemlich teuer und ....

    Einziger Saunaclub: http://club-aphrodite.ch/

    Ist gar nicht so schlecht.

    Gruss Sagesesam
     
  3. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Vielen Dank Sagesam! werde das heute abend mal austesten :smileysex:, komme erst jetzt dazu, Deine Antwort kam für meinen damals geplanten Besuch knapp zu spät. Bericht dann später.

    Ralf
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden