In der "Hanau Post" (und ich vermute auch in der "Offenbach Post") gab es heute Coupons für eine Kennlernaktion des ATK. Bis zum 30.11. zahlt man bei Vorlage dieses Coupons nur 15 Mücken Eintritt. Da ich bei solchen "Lockangebot-Aktionen" auch immer etwas skeptisch bin (man kennt das ja vom Royal - freier Eintritt für Männer und dann muß man doch 15 Euro für Spind und Handtuch abdrücken) habe ich im Club gleichmal angerufen. Carmen bestätigte mir jedoch das es bei diesem Angebot keinen Pferdefuß gibt.
Da besteht diesbezüglich auch wirklich kein Grund zur Sorge. Dieses Angebot gibt es schon länger, und eine Gelegenheit mal reinzuschnuppern. beste Grüße numerobis
Bleibt also nur noch die Frage offen, ob diese Coupons auch von Kennern, sprich Stammgästen, beim Einchecken akzeptiert werden, oder ob diese Aktion nur für potentielle Neukunden gilt. Gruß, E.R.
Nee, ich denke die Stammgäste akzeptieren so etwas nicht und werden sich nicht abhalten lassen, den regulären Eintritt zu zahlen... :groehl :greensmil Nur der Versuch macht kluuuuch... Ansonsten : Info - Telefon ATK : 06181 - 1807878. Info - Hotline ATK : 06181 - 1807879. Mit einem Gruß von Don in Blech Lanzenlot
Ich nehme mal an, daß deine etwas wirr formulierte Frage (sind das noch die Nachwirkungen vom letzten Samstag) so zu verstehen ist, ob diese Coupons von der Rezeption auch bei bekannten Stammgästen akzeptiert werden. Also als ich mit Carmen sprach, sagte sie ich solle ruhig damit gleich vorbeikommen (ich würde allerdings dann am heutigen Montag keine Freikarte bekommen). Und Carmen wußte wen sie am Telefon hatte. Die logische Schlußfolgerung daraus ist, daß sie wohl auch bei Stammgästen gelten. Konntest du das jetzt in deinem Zustand geistig nachvollziehen oder muß ich es nochmal ausführlicher erklären...
Ich denke mal, Errakel, daß ich Dir kognitiv folgen konnte, aber Du darfst es selbstverständlich auch nochmal ausführlicher erklären, wenn ich damit den Pädagogen in Dir geweckt haben sollte und es Dich glücklich macht! :greenfing Gruß, E.R.
Gültigkeit unbegrenzt ? Auf den in den hiesigen kostenlosen Anzeigenblättern enthaltenen Coupons steht kein Gültigkeitsdatum - nichts vom 30.11. oder irgendein anderes Datum. Demnach gelten die Coupons zeitlich unbegrenzt - oder irre ich mich da ? Da gab's doch vor längererer Zeit mal ein Gerichtsurteil ! Irgendwo hab' ich was von 3 Jahren Gültigkeit gelesen. Unter uns Römerfreunden gibt's doch bestimmt kluge rechtskundige Poppfreunde - bitte helft mal weiter.
Ich warte schon darauf, daß noch jemand die Frage nach der Möglichkeit einer Kombination mit anderen Rabattieraktionen in die Diskussionsrunde einwirft.
Unbegrenzte Gültigkeit bestätigt ! Auf meine Frage an der Einlasspforte wurde mir von der Empfangsdame bestätigt: "Die Geltungsdauer des Kennenlerngutscheins ist unbegrenzt, da kein Enddatum draufsteht". An dieser Stelle ein dickes Danke für alle Mitarbeiter im ATK. Der Gast wird bestmöglich umsorgt und irgendwelche Wünsche werden prompt erfüllt. Beim Verlassen noch die Frage, ob alles in Ordnung war und ein Gruss "Schön das Sie uns besucht haben". Service und Kundenfreundlichkeit werden im ATK groß geschrieben. Die Preispolitik im ATK mit 5er- und 10er-Karten, Happy Hour, VIP Karte, Treuekarte, Rabattmöglichkeit und Kennenlernaktion ist in der FKK-Clubszene einzigartig und vorbildlich. Der GL ist hierfür ein großes Lob auszusprechen.
Aber nur wenn man großzügig übersieht, daß seit fast 2 Monaten der eine Sauna-Ofen defekt ist und man trotz heftiger Proteste bei der Geschäftsleitung nicht die geringste Notwendigkeit sieht diesen Mangel zu beseitigen.
herzlichen Dank fuer den TIP !! Leider zu spaet gelesen, aber in einer der Geschäftstellen der Hanauer Post konnte ich noch 2 Restexemplare umsonst bekommen. Sogar meine angebotene Spende fuer die Kaffeekasse haben sie abgelehnt - hatte mit auch das letzte Exemplar noch geben lassen nur etwas genervt waren sie am Ende - wahrscheinlich zu viele Roemer in den letzten Tagen da gewesen Bericht folgt
"Für und Wider" @ UvD ... und verärgert damit andererseits viele Stammgäste, die nach wie vor den vollen EP zahlen müssen, wie ich vernommen habe, daher dem ATK in der Aktionszeit sogar fernbleiben wollen! :greensmil g. ps
Kein Grund zum Ärgern Wird bestätigt: Gültigkeitsdauer der Gutscheine ist unbegrenzt + Stammgäste checken bei Vorlage des Gutscheins auch für 15 € ins ATK!
Ich war gestern im ATK, der Coupon wurde von Jackie ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert. Und ich bin ja wohl bestens als Stammgast bekannt. So what? Da ich dich gestern weit und breit nicht gesichtet habe, nehme ich an, du bist die vielen Stammgäste, die das ATK boykottieren. Ich bin ja schon schizo, aber du scheinst jetzt wirklich endgültig dem Größenwahn verfallen zu sein... UvD?????
Naja, so 'ne Art "Grölefaz", äh, vielmehr der "grösste lebende Geschlechtsverkehrer vom Dienst" auf ATK-Boykott, aus niedrig motivierter Missgunst auf erfolgreiche Couponjäger, zu denen er ja diesmal nicht zu gehören scheint... Gruß, E.R.
Hab ich's doch gewusst... :groehl Naja der P-Schädel könnte doch zusammen mit dir zum Pilze sammeln gehen... :greensmil Hab ja gehört euer Ehren kennen sich da aus... :groehl Und danach könntet Ihr dann zusammen in das Boot der großen Illusionen steigen und auf dem Atlantik paddeln... :greenfing Gruß Ritter
GvD, eigentlich ja "Gefreiter vom Dienst" (Vergangenheitsform von Freier? ), wobei hier ja dann das G auch für PS ehemaliges Alter Ego stehen könnte. VGGZ