Mein Nachtrag zum Sommerfest: Eigentlich stand Jeannie als erste Nummer auf meinem Plan, aber da waren schon 2 Freunde, die sich wegen ihr fast in die Haare gekommen wären. Meinem diplomatischen Geschick war es zu verdanken, daß die Situation nicht eskalierte. Da Diana gerade frei war, hab ich sie gleich in das letzte freie Zimmer gelotst, Note 1. Dann möchte ich mich bei Tom und Tom2 bedanken, die mir eine Massage bei Lena ermöglichten, der Eine hat auf seine Massage verzichtet, der Andere seine etwas veschoben. Eigentlich hätte ich bei der Verlosung gewinnen sollen, denn ich hab fast alle Lieder erkannt, aber meine Nummer wurde nicht gezogen. Ein Gewinner wollte mir seine Karte schenken, weil er wohl dachte, er habe sie nicht verdient,aber so wollte ich es auch nicht. Als ich für meine zweite Nummer bereit war, fand ich überraschenderweise Lindsay alleine an der Bar vor. Für den Fall, daß sie wieder über Vögeln reden wollte, hatte ich mich eingelesen und hätte ihr alle 15 europäischen Sperlingsarten nennen können, aber diesmal hatte sie ganz andere Themen parat. Dann gings ins Zimmer, Note 1.
Nanana, wer wird denn da so übertreiben auch wieder falsch. Mit Fahlsperling, Steinsperling, Gelbkehlsperling, Schneefink, Wüstensperling, Moabsperling, Haussperling, Weidensperling und Feldsperling... ...sind es gerade mal neun Arten. Und die aufzählen kann doch jeder.
@Grauer Ja leicht. xyz Übermorgen wenden wir uns dann wieder anderen Vögeln und Bienen zu, dem Paarungstanz und dem finalen ähh Bestäuben, genau.
Vögeln also ich finde, mit einer netten und attraktiven Dame sollte man sich lieber früher als später den(m) Vögeln zuwenden. Und letztendlich ist mir der Spatz in der Hand lieber als die Taube im Bett. neuGIERiger
Also ich finde generell Spatzen attraktiver als Tauben. Für mich also die Optimallösung: Lieber das "Spatzl" im Bett als den Taubenschiss auf'm Autodach.
Spatzl / Taube ja, ein "Spatz(l)" im Bett ist mir lieber als eine Taube im Bett (wegen der Verständigung und so.) Und einen Schiß mag ich gar nicht, weder von der Tauben im Bett noch von der Taube aufs Auto. Und wenn der Schiß von einem Spatz ist, mag ich den Schiß auch nicht! PS: da fällt mir ein: läutet ein Junger Mann an der Tür. " Grüß Gott Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen." "Wir heißen nicht Fischer, wir heißen Vogler" "Ja ich weiß, ----- aber ich wollte höflich sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen." neuGIERiger