Keine Wahl - keine Qual

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 1. Mai 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Bereits beim Besichtigen der Anwesenheitsliste war eigentlich bereits klar von welchen beiden Damen ich wohl ausgesucht werden würde, nachdem ich mich der einen beim letzten Besuch versprochen hatte, und die andere eine dreiwöchige Schäferstündchenabstinenz schon für das maximal Erträgliche [​IMG]halten wird....

Nach einer stauinduzierten längeren Anreise recht spät im Hawaii eingetroffen und die beiden Kollegen gesichtet – und auch von den betreffenden Damen eingefangen worden. Diese taten – wie erwartet - kund, dass wir selbstverständlich noch die Wahl hätten, natürlich nicht die der weiblichen Begleitung sondern die Reihenfolge und "Schnickschnackschnuck" wurde empfohlen. Bevor wir uns aber unter Diskussionen darauf einigen konnten, nahmen die beiden Kolleginnen bereits rechts und links von mir auf den Kollegen Platz, so dass ich wohl noch etwas Relaxing vor den fordernden Taten[​IMG] machen konnte...

Bisschen den Aussenwhirlie und das Essen getestet, man könnte meinen auf mein Geheiss [​IMG]gab es Germknödel...mjammmmmmm und ein wenig mit der frisurlich veränderten Olivia unterhalten, die sich wohl schon den Spitznamen "Cleopatra" eingehandlet hat...

Als die Damen und Kollegen zurückkamen wurde die Reihenfolge schnell von Laura_01 entschieden und ich wurde in ein Zimmerchen zum gepflegten Arbeiten abgeschoben[​IMG]. Da ich über Kurzzeitliaisonen mit ihr bereits des öfteren berichtet habe – nur soviel – auch dieses Mal hat, wie nicht anders erwartet alles gepasst. Note 2

Danach etwas Unterhaltung und ich wurde von Jeannie zur Begleitung aufgefordert, nicht ohne zuerst noch ausgiebig im Rauchereck ausführlich zu ratschen. Danach aufs Camere – über sie , die Stammdame des Hawaii schlechthin – wurde schon oft, nur nicht von mir geschrieben. Zum Start wurde ich von ihr über die Details meiner Wünsche befragt, aber ganz ehrlich: Geht man in ein Sternerestaurant und sagt dem Koch was und wie er die Speisen zubereiten soll? Nein – also auch hier überlies ich ihr freie Hand – wobei diese erst wieder spürbar zum Einsatz kam als nach der französischen Vorspeise und dem Duett aus einer 6 und einer 9 sowie dem Finale noch etwas Gekraule angesagt war. Jeannie – Profi nur im besten Sinne. Kann man nach strengsten Maßstäben eine 1 vergeben? Ja, denn mehr als grinsend wie ein Breitmaulfrosch[​IMG]das Zimmer zu verlassen - geht halt auch nicht.

Eine dritte Nummer? Beim anschliessenden Ratsch mit Jeannie und auch später den Kollegen setzen sich so manche Damen noch in Szene, so u.a. Ina mit einer wirklich sehr schmackhaften Figur oder auch die mich-dauer-anlächelnde und bussizuwerfende Andra_01 – aber dreimal hintereinender..das geht nun nicht.

Und so endete der Abend schwitzend mit Russen in der Sauna (die Claudia kann vielleicht schimpfen...), noch ein wenig bedrückt[​IMG], aber auch lustig – Teufel, Teufel - sag ich nur, mit der frühmorgendlichen Heimfahrt...

Mr. Lu[​IMG]

Fazit:
    Laura_01: 2
    Jeannie: 1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden