FKK Schieferhof Katja die Zarin verlässt den Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von witzbold, 16. Februar 2014.

  1. witzbold

    witzbold Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe verlässt die Zarin nach gefühlten 20 Jahren den Schieferhof. Ein herber Verlust. Sie geht ins Nyloncafe und ist dort auf der Homepage ab Montag gelistet. Weiss jemand den Grund?
     
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das kann doch nur ein Witz sein - oder?

    [​IMG]

    Rüssel Rudi
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dass Katja "nebenbei" noch Escort anbietet gab es ja schon - warum also nicht auch einmal interimsweise(?) woanders...?
     
  4. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Die aussage wurde in IJBF (ijsberenforum) gemacht von ein gast der in Hof zum inventar gehört. Er meinte sie wurde nach Nyloncafe umwechseln. Es wird aber nicht erwähnt ob das interimsweise oder permanent ist
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    3 Person(en) gefällt das.
  6. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    laut ihrer Aussage möchte sie das mal für ein zwei Wochen testen, mal sehen wie es dann weitergeht...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Also gibt sie ihr Zepter im Schieferhof zunächst nur kommissarisch weiter.:) Jetzt aber 'mal ehrlich: eine Frau, die sich, und ich kenne diese vielbesagte Katja selbst nicht, habe aber von anderen Bekannten, die 1-2 Mal pro Jahr auf der Durchreise vom Schwarzwald in den Norden, nur wegen ihr im Hof Halt gemacht haben, immer wieder höchste Lobeshymnen gehört.

    Wenn eine Frau sich so lange in einem Club hält (wäre ja EWA im Blue Note zu Düsseldorf, wo sie letzten Sommer noch ihr 10-jähriges Clubjubiläum feierte, vielleicht ähnlich passiert, so denn das BN nicht geschlossen und sie ins Panthera gewechselt wäre), dann ist ihr jede Art von Neuorientierung zu gönnen, ob nun vorübergehend oder für immer.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Hebt die Stimmung un-gemein

    Mann das ist ja laut Fotos eine Sahneschnitte und so geile schwarze Straps!

    Wäre der Teint etwas heller könnte ich fast schwören sie damals auch im Schieferhof gesehen zu haben, zumindest der Body paßt mit der Dame aus meiner Erinnerung überein, die dem nackten Mann neben mir, mal kein netter Holländer, erst einen vor ihm hockend geblasen hat und sich dann rittlings auf ihn setzte.
    Die schwingenden Titten neben mir waren schon sehr betrachtenswert dabei.

    gruß vw, vielleicht ist sie ja auch nur vor der Karnevals-Treiberei und dem Trubel damit verbunden im Schieferhof ab Alt-Weiberfastnacht ausgebüchst, statt das ihr Privat-Sekretär sie nur verlegt hat?
     
  9. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Ist für mich kein herber Verlust.Vielleicht kommt endlich mal frisches Blut in den Hof?

    Friese,:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden