FKK Sharks Katarina (D)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 23. Dezember 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Sehe ein hübsches schlankes natürliches ungeschminktes GND Mädel, schulterlange glatte, dunkelbraune Haare, 161 groß, B-Cups, schöne KF34 Figur (Busen und Figur ähnlich wie bei Dariah). Sehr nettes Casting, Katarina, D, aus Thüringen (Jasmin in der World).

    Auf dem Zimmer eher zaghafte Küsse, man muss sie sich abholen, ansonsten authentischer Sex wie in der freien Wildbahn und nicht im Puff. Kuschelt viel und wir spielen gegenseitig an unseren Geschlechtsteilen rum. Liege auf dem Rücken, sag dem Weib, was ich mag und Sie verwöhnt mich aufmerksam - so muss das sein.

    Dann gehts weiter mit sehr gutem angenehmen, nicht zu hartem, feuchtwarmen Blasen inkl. Schaft- und Eierlecken, bis kurz vor dem Abschuß. Um mich abzulenken drehe ich Katarina auf den Rücken verwöhne Ihre hübsche Bilderbuchmuschi und einige Min später zerlegts Kati heftig. Ich darf eine Weile gar nichts mehr machen.

    Ich komm nach oben, wir küssen ein bißchen, dann schnell den Gummi auf die Latte, dezent Flutschi und schon gleitet der Pfahl langsam in Kati's warme Muschi. Ich massiere und lecke Kati hübsche feste B-Cups, die aufreizend vor mir im Takt schwingen. Kathi reitet mit einem angenehmen Rythmus und kommt recht schnell wieder auf Betriebstemperatur. So mag ich das, dass Mädel soll ja auch was davon haben.

    Nach 5 Min wechseln wir in die Missio, das Mädel macht mich geil. Es wird immer schneller, ich fick Sie hart. Ich hab den Eindruck, also ob Sie versucht sich zurückzuhalten und spüre immer mal wieder starke Zuckungen bei Ihr. Nach 4 oder 5 Min. hämmere ich mich ziemlich wild in den Abgang, Kathi haut mir dabei heftig Ihr Becken entgegen und es dauert eine Weile, bis wir wieder ruhiger atmen. Gummi muss ich dann leider selbst entsorgen, Zeit ist um.

    Fazit: authentischer GND Fick, ohne großes Schauspiel Ihrerseits. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man auf sowas steht.

    FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion= (gerade noch) untere Spitzenklasse (da ZKs etwas spärlich und nicht intensiv).

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Im LSH gab es noch einige Nachfragen zur Bewertung von Kati, daher hier nochmal mein Bewertungssystem:

    Unterklasse = das war nix (vergebe ich nur wenn Technik oder Illusion ziemlich daneben waren - Mariah aus dem Sharks konnte in dieser Kategorie mal Punkte sammeln)
    Untere Mittel- und Mittelklasse = war ganz normal, nichts aufregendes
    Obere Mittelklasse, untere Spitzenklasse = das war gut bzw. sehr gut
    Spitzenklasse, obere Spitzenklasse = ich bin begeistert - z.B. Micky: Oase (aka Delia FB); Bianca: Sharks (wenn guter Tag); Anna (Pl): Oase; Krina: Oase; Lila, Anda: Oase (Illusion); Lena, Leni, Natasha, Lavinia: Sharks (Illusion)

    Ich vergebe diese Bewertung nicht als Gesamtwertung für das Mädel, sondern ich bewerte das Mädel in 3 Disziplinen FO, GVM und Illusion. Es kann ja z.B. durchaus sein, dass ein Mädel einfach göttlich bläst, aber GV und Illusion ganz normal sind. Oder Sie gibt einfach die perfekte Illusion, aber blasen, GV ganz normal ... etc.

    Hoffe jetzt kann man die Bewertung zu Kati eher verstehen, d.h. FO = sehr gut, GVM = sehr gut, Illusion = (gerade noch) sehr gut. Zu einem "ich bin begeistert" langt es wie gesagt noch nicht, dass wäre übertrieben.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden