Karpaten Puff

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tanne, 21. November 2009.

  1. Tanne

    Tanne Römer

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Nach halbjähriger Pause am 19.11. mal wieder in der World gegen 15.00 Uhr aufgelaufen. Vorweg muss ich sagen, dass meine bisherigen Besuche imme
    zufriedenstellend waren. Aber was musste ich diesmal zu meiner Verwunderung feststellen, in der World laufen zu 90 % Gruseltanten aus den Karpaten - Bulgarinnen u. Rumäninnen - rum. Es ist schon abstoßend wenn man permanent von diesen Tanten angemacht wird. Es sind zwar auch einige Hübsche dazwischen wenn man nicht auf die Knabberleiste achtet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Tut mir leid für Dich, daß Du ungepoppt den Laden wieder verlassen hast, oder etwa doch nicht?

    Na, die Bulgarinnen werden wohl zu ihrer Verwunderung feststellen, daß sie irgend so ein ortsunkundiger Onkel mit den Karpaten in Verbindung gebracht hat. :groehl

    Gruseltanten? Kann ich in keiner Weise nachvollziehen! Weswegen gehen dann soviele Männer dorthin, reisen z.B. extra Hunderte von Kilometern oder gar von Amerika an. Weil sie sich rollig wohlig gruseln wollen? :D

    Kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen!

    Lies doch mal den langen Bericht vom Orakel von Delphi, dann merkst Du, daß man auch ganz andere Sachen in der FrauenKörperKonsum-Welt erleben kann! :zwinker:
     
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Du hast ja recht Sir Cobra !
    Aber irgendwie mauserst du dich zum Werbeonkel.......:eek:

    Greets
    Ritter
     
  4. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe bisher keinen Hehl daraus gemacht, daß die World, insbesondere im Sommer mit dem Außengelände , mein Lieblingspuff ist. :)
    Außerdem: Wer nicht wirbt, stirbt .... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, Lotti, wer im Glashaus sitzt... :greenfing

    Gruß, E.R.
    der jetzt nicht mit Steinen wirft... :blushie:
     
  6. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ich habe bisher keinen Hehl daraus gemacht, daß die World ganzjährlich mein Lieblingspuff ist. :1luvu:

    Gruß
    Ritter
     
  7. Tanne

    Tanne Römer

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    2. Teil Karpaten Puff

    Hallo zusammen,

    ich war nun mal da, also musste ich ja auch poppen.
    Erste Runde mit Delia aus Rumänien. Von der Optik ganz ansehbar. Ansonsten keine ZK, eine professionelle Runde mit FO, 69, Abschuß im Doggy.
    Danach einen Saunagang eingelegt und anschließend beim Relaxen die Anmachversuche der Tanten wie die Fliegen abgewiesen.
    Zweite Runde ging an eine schwarzhaaarige Ungarin. Die Runde verlief wie die Erste auch ohne ZK.
    Wiederholungsgefahr bei beiden Tanten 0%
    Ich werden die World, wenn überhaupt, erst wieder im Sommer besuchen wenn das weitläufige Gelände nutzbar ist.
    Wenn meine Vorschreiber auch positiv über diesen Club berichten, halte ich die World mit diesen Osteuropatanten für niveaulos.
    Ein paar Frauen aus Deutschland oder dem zivilisierten Europa würde dem Club sicherlich guttun.
    Mir gefällt es im Acapulco, Osae und Hawaii dutlich besser.
     
  8. gpunkt

    gpunkt Optio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Ein Veto ...

    halte ich hier für mehr als angebracht, denn
    halte ich für maßlos übertrieben; und das durchaus objektiv betrachtet, also ungeachtet eventueller emotionaler Bindungen :angel: zu Angehörigen (mit intakter Kauleiste natürlich :) ) der bezogenen Länder...

    Und was ZK oder GF-Feeling angeht:

    wie Mann in den Wald hereinruft, so schallt es heraus :greenfing
    oder
    wer gut poppen will, muss (auch mal) lieb sein (zu den Mädels) :D

    wie mir auch die überaus überraschte Ausserung einer mir gut bekannten CDL in einem anderen Club bewies, als ich ihr erzählte, dass mit XYZ auf Zimmer war "...die macht doch gar kein FO..." - da sag ich nur: Very Breit Grins
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  9. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Die despektierlichen Äußerungen von Tanne über die Rumäninnen in der World mochte ich nicht so stehen lassen, ohne deutlich zu widersprechen. Ich weiß nicht, woran Tanne das Niveau der Frauen beurteilt, aber was das Bildungsniveau betrifft, so finden sich gerade unter den Rumäninnen relativ viele mit Abitur und abgeschlossenem Studium, die auch sehr gut Englisch oder Deutsch sprechen (Silvia, Ramona, Theodora, Brigitta, Katja, Alexia usw., usw.). Das gibt es unter den deutschen eher selten, was nicht verwundert, wenn man sich nur die unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten vergegenwärtigt. Was die ZK betrifft, das sollte man im Vorhinein abklären, wobei mir das Verweigern von ZK auch eher eine deutsche Spezialität zu sein scheint. Mit den Rumäninnen habe ich fast ausnahmslos gute Erfahrungen. Zwar waren einige (Monica, Theodora, Christina) bei so einem alten Sack wie mir zunächst zögerlich, aber nach näherem Kennenlernen und vermutlich nachdem ihnen klar war, dass ohne ZK mit mir nichts läuft, ging das doch ganz gut. Zwar gerät man bei den Karpatentöchtern mal eher an eine Anfängerin und machen davon merkt man auch an, dass ihnen der Job zuwider ist, aber die sind mir oft lieber als abgezockte Profis.

    Loeylymies, der
    - sich in der World wohler fühlt als in irgend einem andern Club
    - gar zu gern wüsste, ob er eigentlich aus dem zivilisierten Teil Europas kommt
    - es nicht so schlimm findet, wenn solche Hochzivilisierten andere Orte besuchen, weil er dann nicht befürchten muss, am großen Tisch mit seinen Manieren negativ aufzufallen
     
  10. Tanne

    Tanne Römer

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Hey Loeylymies,

    komme aus dem zivilisierten Westeuropa.
    Ich glaube du hast den Bericht nicht verstanden. Niveaulos betrachte ich, wenn man in einem Club permanet
    von der deutschen Sprache nicht mächtigen CDL`s mit "Komm Zimmer, Komm f...en, usw" belästigt wird.
    Und das geschied in der World mehr als in anderen Clubs.
     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    :eek:
    Kann ich nachvollziehen.
    Ich mag auch keine Fliegen beim Relaxen. :greenfing

    Was das Außengelände allerdings mit den von dir als negativ empfundenen
    Sachverhalten zu tun haben soll, erschließt sich mir nun aber
    überhaupt nicht. :conf: :rolleyes:

    Totaler Quatsch ! :flaming:

    Gibt's dort !

    Du hast absolut recht !

    Merkt man... :greensmil


    Stimmt so auch nicht.
    Es kommt schon vor, aber nicht mehr oder weniger wie in anderen Locations.

    So Long und in Campari Soda
    Ritter L. :d:
     
  12. Stromer

    Stromer Zenturio

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    51
    Ich muss da auch mal intervenieren, das was da Onkel Tanne von sich gibt, kann man nicht so stehen lassen.

    Seit einigen Jahren besuche ich wöchentlich die World, habe alle Fraktionen angetestet und muss sagen die Bulgaren und Rumänen Fraktion einschließlich Polen hat dabei sehr gut abgeschnitten. Ein gezieltes anfängliches Moneymaker - Verhalten habe ich vorwiegend bei der deutschen Garde feststellen müssen.

    Die Sprüche ... komm Baby ficken etc., die lassen nach, wenn du dich den Mädels auch mal wie ein normaler Mensch widmest und sie nicht niveaulos behandelst, dann gibts auch einen wundervollen GF-SEX mit ZK.

    Ok bei den Knabberleisten, bei den meissten fehlt halt der eine Zahn, keine Ahnung ob der in Bulgarien bei der Geburt nicht eingeplant wurde, aber im großen ganzen sind die Mädels sehr gepflegt (wie immer, Ausnahmen gibts überall)

    Gruß Stromer ... der viel Spass mit den Karpaten oder wo auch immer hat :)
     
  13. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Ja Stromer, das kann ich 100% unterschreiben. Es stimmt, es hat viele Karpatenmädels in der World. Aber solange sie so sackscharf aussehen wie z.B. Alexia und Ariana, Julia, etc. Zu allem Elend machen sie auch noch einen ganz tollen Service.

    Spielt doch keine Rolle wo die herkommen. Ganz tolle Karpatenmädels momentan in der Wold.

    Sehr unqualifziertes Posting von Tanne kann man wirklich nicht stehen lassen.

    Gruss Sagesesam, sehr gerne in der World...
     
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Da ist schon was dran! An dieser Niveaulosigkeit!

    Ich wundere mich auch, wie oft diese plumbe bis dumme Anmache doch zu hören ist. In allen Räumen und Gängen des Clubs. Seit Jahren! :rolleyes:
    Wäre vielleicht niveauvoller, wenn die Huren uns in gepflegter und flüssiger rumänischer oder bulgarischer Sprache ansprechen würden und wir dann einige Brocken in deren Landessprache stammeln müßten?

    Eine andere Frage ist natürlich, warum wir ach so "niveauvollen" Freier ausgerechnet in solche Etablissements gehen. In der klar absehbaren Gefahr, uns diesen niveaulosen Karpatentanten :zwinker: auszusetzen, eventuell sogar sexuell auszuliefern. :rolleyes: :)
    Also, warum tun wir uns so etwas an und bezahlen obendrauf auch noch viel Eintritt dafür? :zwinker:

    Mir scheint, da gibt es Dinge, bei denen wir ganz schnell mal das Thema "Niveau" oder "niveauvoll" links liegen lassen können. :D
    Ist das ein Zeichen für mentale Flexibilität? :d: Oder eher für notgeile Bedürftigkeit? :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2009
  15. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    ,.-

    Machts Euch doch nicht so schwer, die Antwort ist doch ganz einfach: Das World iss der geilste Laden von ganz Deutschland... hat die hübschesten und tabulosesten Frauen überhaupt... und das nicht nur im Sommer... War das denn jetzt wirklich so schwer?
    Schöne Woche usw...
     
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es gibt keine tabulosesten oder allerschwangersten Frauen.
     
  17. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    Wie will denn Tanne die World beurteilen wenn er nur alle Jubeljahre da mal aufschlägt. Ich glaube, er hat nur einfach einen schlechten Tag gehabt.
    Man soll sich davor hüten, übellaunig einen Puffbesuch als Stimmungsaufheller zu verwenden, das kann nach hinten losgehen :D

    Die World ist für mich der beste Puff weit und breit und wie man mit den Mädels zurechtkommt liegt in einem hohen Maße an einem selbst. :greensmil

    Salve, f500
     
  18. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123


    BRAVO :greensmil
     
  19. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Also ich komme definitiv aus dem nicht zivilisierten Westeuropa (zumindest aus der Sicht eines Hessen)

    Kann es sein, dass ihr alle a bissal schwarz weiss denkt?

    Meiner Meinung nach hat das World gerade durch die "Karpatenfraktion" die höchste Optikquote. Allerdings ist mir das auch schon passiert, dass einer Frauen als hässlich bezeichnet hat die ich extrem reizend fand und am Schluss ist rausgekommen, dass er auf große Blonde mit riesen Dutten steht. Nicht meine Welt, aber für jedes Töpfchen gibt es auch ein Deckelchen.

    Dass Tanne durch seinen derben Schreibstiel polarisiert ist klar, aber trotz allem kann ich Eure vehemente Verteidigung nicht nachvollziehen. Ihr seid alle Stammkunden, die sich in dem Laden auskennen und somit auch die Spreu vom Weizen trennen könnt. Für einen der selten im World ist ist die Reinfallqoute heftiger. Wenn man dann noch Zahnarzt oder Zahntechniker wie Tanne ist fallen halt auch andere Dinge ins Auge.

    :)
     
  20. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    also ich finds toll

    man kommt ja garnicht von oben nach unten, ohne mindestens fünfmal angesprochen zu werden...

    komm Schatzi, ficki ficki...
    und - ohne dass ich das mal werte, manchesmals ist das auch so geil, dass man einfach keine lust auf dieses rumgesülze vorher hat und dann gehe ich eben mit ficki ficki..

    die Nummern sind dann eben auch oft ficki ficki, da wird nicht rumgealbert,
    ne ne, da gehts zur Sache, meist ist ja denn auch nicht mehr als 1 CE verballert und dann kommt eben die nächste...
    komm schatzi, ficki ficki....eben, das ist doch toll...

    und die vielen schwarzhaarigen Bulgarinnen, Rumäninnen, Ungarinnen,
    etc. etc...da sind aber durchaus ein paar sehr ansehnlichste Figuren darunter...wer da meckert hat vielleicht nur einen schlechten Tag.

    denn manchesmal will ich eben auch nur Ficki Ficki, labern kann ich zu Hause und das reicht...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden