Harem Karla

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Santa Fee, 26. Juli 2015.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das Harem ist in der Tat ein sehr schöner Club, der mehr Beachtung verdient. Dafür müsste er aber einen anderen Standort haben. Die renommierten Großclubs sitzen je entweder im Rhein-Main-Gebiet, Berlin usw. Bad Lippspringe ist zwar eine wunderschöne Gegend, aber nicht gerade der Supi-Standort für einen Club dieser Kategorie. Das Line Up ist ok, spielt aber eher in der oberen Hälfte der zweiten Liga. :rolleyes::1syellow1:

    Wobei mir da in den letzten Monaten hier eine echte Traumfrau aufgefallen ist.
    Karla (Ro), schulterlange, meist hochgesteckte schwarze Haare. Ca. 165 cm, KF 34, eine sehr attraktive Frau, die eigentlich jedem auffallen müsste. Sie ist Ende zwanzig und wird eher für eine Russin oder Ukrainerin gehalten, da sie sich von den meisten rumänischen Frauen hier deutlich unterscheidet.
    Sie sitzt meistens allein entweder im Eingangsbereich neben den Duschen oder auf dem runden Bett rechts neben dem Eingang.
    Bildhübsch, intelligent und sehr sympathisch. Mit ihr kann man sich auch gut auf deutsch unterhalten. Ich habe nie erlebt, dass sie Gäste selbst anspricht.

    Ihr Service ist absolut top und man hat das Gefühl, mit einer Freundin zusammen zu sein.
    Eine Frau, die man gerne mal im richtigen Leben kennenlernen würde
    Das letzte Mal gesehen habe ich sie vor etwa einem Monat.

    Gruß,
    SF :)
     
    merlingoe, schneehase und Julius Caesar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden