Karibische Nacht im ATL 15.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rudi69, 16. Oktober 2004.

1. rudi69

rudi69 Legionär

Homepage:
    Gestern war im Atlantis "karibische Nacht" angesagt. Nachdem die Eröffnungsfeier mangels weiblicher Gäste etwas enttäuschend war, wollte ich dem Atlantis eine zweite Chance geben.

Als ich gegen 18:00 eintraf, war mein erster Eindruck, dass sich das Verhältnis Männlein zu Weiblein erheblich verbessert hatte. Es waren mehr Frauen und weniger Männer als bei der Eröffnung vor Ort. Dies sollte sich im Laufe des Abends nicht wesentlich ändern, so dass ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte, mich auf einer "Schwulenparty" zu befinden.

Inzwischen gibt es einige Heimkehrerinnen ins Atlantis:
    Celine mit "Schwester" Daniela (Tina),
    Dalin, Margot, Arabella, Camilla (Polen), Helen (Ungarn)

Mein persönliches Highlight des Abends war eine Slowakin, deren Namen ich leider nicht genau verstanden habe, obwohl sie sehr gut deutsch spricht, Ilona oder Ilonka oder so ähnlich. Sie hat eine zierliche, sehr hübsche Figur, die Brüste etwa eine Hand voll und glatte blonde Haare. Bis vor Kurzem war sie im FKKW tätig.

Die "Karibische Nacht" bestand aus zwei Barmixern, die alkoholfreie Cocktails mixten und ein paar Sambatänzerinnen. Für später waren noch Stripperinnen angekündigt, von denen ich aber nichts gesehen habe, weil ich um 24:00 wieder den Heimweg antrat. Von der angekündigten Tombola habe ich ebenfalls nichts gesehen.

Zu Essen gabe es auch etwas: man konnte aus einer Karte von sechs Gerichten etwas kostenfrei (!) bestellen.

Insgesamt hat mich der gestrige Abend davon überzeugt, dass es mit dem Atlantis wieder aufwärts geht.

Hat eigentlich jemand etwas von dem für diese Woche angekündigten Gerichtsurteil gehört?

2. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Ich hänge mich mal hier dran, war auch am Partytag im Atlantis. Eingelaufen bin ich so gegen 13.30 Uhr. es war noch recht wenig los, ca. 10 - 15 Gäste und bestimmt 20 - 25 Frauen. Es war eigentlich über die ganze Zeit meiner Anwesenheit so, dass wirklich ausreichend Frauen da waren. In diesem Bereich ist es gegenüber der Eröffnungsparty wesentlich besser geworden.

Das mit dem Essen bestellen auf Kosten des Hauses ist neu; es darf kein Buffett mehr gestellt werden. An Partytagen geht dann das bestellte Essen auf Kosten des Hauses, so hab ich es zumindest verstanden.

Vergnügt habe ich mich auch etwas :D
    Micha aus Köln: sehr nettes kennenlernen in der Sauna und später mit ihrem recht kockeren Mundwerk viel Spaß gehabt. Die Aktion auf dem Zimmer war eher durchschnittlich.

Hanna/Hanka aus Tschechien: war richtig gut drauf und es machte eine Menge Spaß mit ihr. War ein eher überdurchschnittliches Erlebnis.

Noch kurz etwas zur Verlosung: Die Verlosung fand gegen 1 uhr statt. Probleme gab es die Gewinner zu ermitteln, da viele Gäste den Club inzwischen verlassen hatten und ihre Nummern wohl noch in der Lostrommel waren, so musste x-mal gezogen werden, bis die Preise an den Mann gebracht worden sind.

Auch ich kann einen deutlichen Aufwärtstrand feststellen. Wenn die Frauen bleiben und mehr Männer wieder ins Atlantis kommen wird es vielleicht wieder in die frühere Richtung entwickeln.

Gruß vom Normannen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden