FKK Residenz Karfreitag mit Izabella und Kim

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von moravia, 2. April 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wie bereits in 2017 so sollte es auch heuer am Karfreitag in die PSR gehen. Mein Chauffeur holte mich am ICE Bahnhof in Siegburg ab und so kurz nach halb zwölf waren wir bereits von Marion ausgestattet.

    Zunächst einen Salatteller zusammen gestellt, ehe wir uns um 12 Uhr, passend zum Osterwochenende, das Lachsfilet kredenzen ließen. Heute war ich, entgegen meiner Gewohnheit, echt auf lukullisch eingestellt, denn bis 21:00 Uhr sollten noch Steak vom Angusrind, Pfannkuchen mit Konfitüre gefüllt, Rindercarpaccio und Griesbrei mit Schokoladesauce dazu kommen. Was die Küche angeht, so behaupte ich, dass die PSR doch ganz weit vorne ist, wenn man schmackhaft und ausgewogen zugleich speisen möchte.

    Einige Bekannte waren auch vor Ort und garantierten mir Kurzweil und lässige Unterhaltung außerhalb der „Zimmer“.

    Es sollte heute irgendwie sein, dass ich sofort meiner schon aus Blue Note Zeiten liebgewonnenen Polin Izabella begegnete. Mitdreißigerin, 175 cm, KF 36, B-Körbchen, blondiertes Haar bis über die Schultern. In der PSR war ich fast zwei Jahre nicht mehr mit ihr zusammen. Am frühen Nachmittag ein lockerer Plausch über Zakopane als Kurort, Parkautomaten in Krakau ..... danach eine sinnliche Stunde (100 Euro) im OG ....... mit Zunge und Lippen können wir beide gut umgehen. Ich ließ Izabella einfach machen ..... da braucht es keiner Worte. Daaanke. Ich kann halt mit Frauen in den 30ern.

    Roxanna war heute nicht ganz so gut drauf, weshalb es auch diesmal nichts wurde. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Joana war, wie ich schon vorher ahnte, sehr beliebt und deshalb auch heute für mich nicht „erreichbar“.

    Eine aber erinnert sich immer an mich und grüßt auch regelmäßig seit unserem ersten Beisammensein - Kim, Rumänin, ebenfalls Anfang 32 Jahre, pechschwarze, glatte Haare, gelegentlich zum Pferdeschwanz gebunden, 170 cm, KF 34, hellerer Hauttyp (keine Tattoos), natürliche B-Cups, straffe Haut und sportlich straffer Po. Dunkle Augen, untermalt mit entsprechend dezentem Make-up, ab und an verschmitztes Lächeln. Deutsch: tadellos, wie so vieles an dieser Frau. Sie strahlt eine innere und äußere Ruhe aus, und ich mag einfach ihr natürliches und ungekünsteltes Wesen. Da vergehen 30 Minuten (50 Euro) wie im Flug. Ihre Art meinem Genital zu schmeicheln, während ich mich ihrer Lustgrotte widme, ist zum Dahinschmelzen. Alles andere passt auch bei uns.

    Ein kurzweiliger Tag - Rückkehr gegen Mitternacht in Frankfurt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Wieder einmal ein schöner Bericht, alles Wichtige auf den Punkt gebracht und sehr informativ.
    Ich stimme Dir zu, das Essen dort finde ich sehr schmackhaft und geschmackvoll dargeboten (genauso wie die Frauen...;)).
    Was Izabella und Joana angeht, immer eine sehr gute Wahl. Muss meinen nächsten Besuch aber so timen, dass ich diese von Dir so anregend beschriebene Kim mal antreffe (und ausfindig mache...), um sie näher kennenzulernen.
    Natascha, ebenfalls PL, ist aber auch sehr zu empfehlen.
     
    eichenzeller, schneehase und Franko69 gefällt das.
  3. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Lieber Moravia, du meinst bestimmt Isabella und nicht Izabela , letztere ist keine Polin und vielleicht 1,60 cm groß.
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  4. ruppilli

    ruppilli Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Moravia hat Recht: es gibt eine Izabella, Ende 30 und Polin und eine Isabella, Anfang 20, eine kleine blonde bildhübsche Rumänin.
     
    Badnauheim und moravia gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und wer mich kennt, der weiß, dass ich mit der zweitgenannten "Gattung" bekanntlich weniger anzufangen weiß - mein DL-Altersdurchschnitt liegt inzwischen jenseits der 30 Lenze. Und dass nach der Registrierungsthematik in Zukunft die Möglichkeit besteht, dass uns selbst in ihrer Schreibweise identische Namen in den Clubs begegnen, dann ist es letztlich egal, ob Isabella - Izabella usw. Oder wie Melod(ie/y) im GT einst im Babylon zu mir sagte: "... du kannst mich auch Schlampe nennen ...". Dann schreib ' ich in Zukunft am Besten "Schlampe" als Platzhalter, wenn ich die Buchstabenkombinationen nicht auf die Reihe bekomme oder ich spiele "Puff Scrabble".Oder ich bring' noch mehr Ungewissheit in die obige Geschichte und schreibe "Agata, die damals im Blue Note war ....". Dann fragen sich viele Neu-FK, was das Blue Note ist, wo es ist .....
     
    Badnauheim und schneehase gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kein Problem, dafür widme ich mich dann der anderen Gattung deutlich UNTER 30....:haha: Ist diese "kleine, blonde, bildhübsche Rumänin" denn eine wirkliche Empfehlung, auch vom Service her? Falls ja wäre die PSR für mich dann auch mal wieder eine Reise wert...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    beantworten.
    Diese Frage kann nur Franko69 beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Oder ruppilli...

    Frage ich beide mal hier auf diesem Weg....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Rupilli, hier noch einmal eine Richtigstellung ! Isabella ist Polin und 1,74 cm groß mitte 30 ! Izabela ist Romänin ca 1,60 cm groß und ca 25 Jahre alt beide sind blond . Beide sind sehr zu empfehlen.
     
    eichenzeller, Blondinenschatz und moravia gefällt das.
  10. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Samstag , und wieder verschlug es mich in die Residenz ! Hatte ein tolles Date mit Nicole , war früher wie sie mir sagte schon mal in der Residenz und hat dann 3 Jahre pausiert und nun wieder aber nur am Wochenende in der Resi. Wer sie kennt ok hier jedoch ein paar Eckdaten : Größe ohne High Heels 1,82 , BH Natur würde meinen D , blonde kurze etwas gewelltes Haar , Poportionen passen gut zu Größe und Gewicht. Nicole macht einen sehr guten Service, fair,ohne nachcobern, küsst leidenschaftlich gerne, und wenn sie verwöhnt wird geht sie ab wie Schmitzkatze, sehr sauber überhaupt was die DL in der Resi anbetrifft alle.Nach vollbrachter Tat war ich natürlich erstmal geschafft und begab mich aufs Sofa wo sich dann später Thomas, Klaus, Dieter und Anton gesellten um zu erfahren ( und das ist völlig normal ) wie es denn war. Mein Resüme war äusserst positiv und was will man mehr. Den Punkt auf dem i kam dann etwas später als sich Marion ( Geschäftsführerin ) zu uns gesellte mit der Frage : ob, sie mal kurz stören dürfe ! Wir waren natürlich damit einverstanden.
    Unterhielten uns sehr nett über dies und das als dann die Frage von Marion kam : Wir wären eine so angenehme tolle Runde und sie möchte dies als Veranlassung sehen uns einen auszugeben. Wir haben das wohlwollend entgegen genommen und die eine oder andere DL schauten etwas neidisch in unsere Runde. Summa Sumarum ein perfekter Samstag der mich gerade mal mit Date 30 Minuten und Eintritt bei einem erstklassischem Abendessen und 7 Stunden Aufenthalt gerade mal 100 Euronen kostete.
    Eine ander Bemerkung will ich auch noch kurz loswerden. Habe u.a. im Rheinforum gelesen einen Kommentar der mir echt unter die Gürtellinie ging . Verfasser dieser Schrift der Administrator Wolfl. Also gestern um 13:01 eingestellt. Hier muss ich mich fragen ob solche Darstellungen überhaupt nötig sind. Für mich die unterste Schublade so etwas steht einem Adminstrator auch wenn er sich noch so wichtig hält einfach nicht zu. Es wäre hier besser gewesen wenn er so was für sich behielt aber wie soll es auch sein Jedem das Seine . :thefinger::flipa:
     
    3-Groschen-Opa und schneehase gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und was hat deine Bemerkung mit dem hiesigen PSR-Thread zu tun? Wäre es nicht zielgerichteter, wenn du dich im Rheinforum direkt an ihn wenden würdest?
     
    schneehase gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Auch ich war gestern nach fast einem Jahr nochmal in der Seniorenresidenz, äh Parksaunaresidenz. Es könnte dort so schön sein WENN, ja WENN wenigstens eine einzige gutaussehende DL vor Ort wäre....

    Aber nein, das Line-Up vom Samstag dort war noch erschreckender als ich es jemals zuvor dort erlebt habe, einfach nur komplett unterirdisch! Tut mir leid Franko69, aber darunter fällt auch "Deine" Nicole. Optisch ALLE eine einzige Katastrophe, und das bei gerade mal rund 15 anwesenden DL:

    Man kann sich dort wirklich einen wunderschönen Tag machen mit Wellness, Sky-Fußball und einem wirklich richtig, richtig tollem Essen. Aber geht man dafür in einen Puff??? Ich nicht...

    Und langsam habe ich wirklich von meinen sporadischen Besuchen die Nase voll, im letzten Frühjahr hatte ich wenigstens noch mit Livia Glück. Warum zum Teufel schaffen die es nicht, wenigstens mal ein paar vernünftige Mädels zu organisieren? Weils denen dort zu ruhig ist? Oder das Publikum altersmäßig zu grenzwertig? Ich weiß es nicht. Es ist echt ein Jammer um diesen ansonsten so tollen Club. Aber SO macht es wirklich keinen Sinn mehr. Es sei denn, man fährt aus anderen Gründen dort hin und legt auf das "eigentliche" keinen Wert.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    3-Groschen-Opa, Sveto, Nickme und 2 anderen gefällt das.
  13. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Moravia, da gebe ich dir vollkommen recht mit meiner zusätzlichen Bemerkung. Was du leider nicht wissen konntest ist die Tatsache, dass ich diese Bemerkung nicht ins Rheinforum setzen will, weil ich mich mal mit Wolfl überworfen habe über ein Thema wo ihm dann später die Argomente ausgingen. Weil das so ist hat er mich im Rheinforum einfach gesperrt. Was Wolfl jedoch nicht weiß, ist das ich unter anderem unter einer anderen E-Mail unter anderem Nick weiter im RHF mit lesen kann. Sollte er das rauskriegen, schmeißt er mich da auch raus. Hoffe ich konnte nun deine meine " Bemerkung " hiermit klarstellen. Weiterhin alles Gute Gruß Franko69
     
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    im Übrige ist Wolfl auch hier im Roemerforum vertreten ;)

    Und wie man nicht nur an Oberfläche und Werbung ausmachen kann, gehört das Rheinforum und das Roemerforum "iregendwie" zusammen.

    Gruß
    schneehase
     
  15. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Blondinenschatz, da hast du aber wirklich einen schlechten Tag erwischt. Gebe dir auch recht wenn die anwesenden DL nicht alle deinem Geschmack entsprachen. Du solltest aber auch wissen, dass wir immer noch in den Osterferien sind und die ausländischen DL ( Urlaub in den Balkanländern und Polen ) erst wieder in gut 14 Tagen vollzählig an den Start gehen. 15 DL sind natürlich zu wenig und der Schnitt liegt deutlich höher bei 35 an den Wochenenden. Gott sei gedankt das unsere Geschmäcker alle unterschiedlich sind sonst würden wir uns alle um die "Top Schüsse " schlagen. Schade das wir uns nicht kennen lernen durften, denn ich war zu gleichen Zeit auch da. Wie lange warst du denn da ? Von Bis ? Die echten guten DL waren natürlich auch ständig gebucht und die machen wirklich einen super Service. z.B. Kathrin , Izabella , Daya , Melinda , usw. nur um ein paar zu nennen. Kannst mir ja mal Nachricht geben wann du mal wieder da sein willst. Also mach die PSR nicht so schlecht es gibt da weitaus misere Clubs ( Samya ) Gruß Franko 69
     
    Urkölsch gefällt das.
  16. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Das ist richtig ! Und das weiß ich auch !
     
    Urkölsch gefällt das.
  17. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das "Schlechtmachen" bezieht sich bei mir ausschließlich auf das Mädelsangebot dort. Das ist seit Jahren schon eine Katastrophe und auch wenn ich nur sporadisch mal dort bin, so ist es nahezu unmöglich, das ich immer nur einen besonders schlechten Tag erwischt habe.

    Hier war zuletzt von einer kleinen, blonden, bildhübschen Izabella die Rede gewesen. Ich bin davon ausgegangen, das diese am Samstag (obwohl in der Anwesenheitsliste gelistet) nicht da war, denn so einen Typ hätte ich ganz gewiss nicht übersehen. Ich war vom Nachmittag bis in den Abend hinein rund 6 Stunden anwesend. An blonden Frauen habe ich nur Deine Nicole, eine weitere sehr große Blondine (1,77 m lt. eig. Angaben) mit langen, glatten hellblonden Haaren, eine weitere große, etwas "fülligere" und eine blonde mit Brille gesehen. Mehr war da nicht...

    Nächster Besuch? Das wird frühestens im Herbst wieder sein. Gerade jetzt in der schönen Jahreszeit werde ich mich ausschließlich in den Großclubs World, Sharks und Oase aufhalten. Auch dort ist es zwar, was Mädels betrifft, längst nicht mehr so toll wie einst, aber dort brauche ich wenigstens nicht ungefickt den Club zu verlassen.

    Die PSR war nie ein Club, der durch besonders viele und vor allem viele Optikschüsse geglänzt hat, aber "früher" gab es doch immer wieder einige richtige tolle Ausreißer, die alles gerettet haben. Ich nenne nur mal beispielhaft eine Leonie, Mandy, Jana oder Hillary.

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Was Deine Bemerkung zu Wolfl betrifft, so ist diese IN DIESER FORM ohne jeden Sinn. Entweder zitierst oder verlinkst Du das von ihm geschriebene (so das sich jeder hier auch eine Meinung dazu bilden kann) oder Du läßt es ganz. Das von Dir so geschriebene ergibt nur Rätselraterei. Und zum Thema PSR sollte es auch passen, sonst wäe es in diesem Thread fehl am Platze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
    schneehase gefällt das.
  18. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Guten morgen Blondinenschatz, die wirklich optische Blondine die du meinst ist die Rumänin Isabela ! Diese Isabela war am Samstag nicht in der PSR. Eine tolle Frau mit viel Esprie und einen sehr gutem Service. Vielleicht hat man sich auch verschrieben in der PSR denn die Liste wird jeden morgen neu erstellt. Also es gibt eine Isabela und eine Izabella und sind beide blond. Schade für dich es sei aber auch gesagt es wird nach den Ferien wieder besser. Solltest du erst im Herbst wieder die PSR besuchen, dann sei so gut und gebe mir Bescheid dann können wir uns ja mal unterhalten. Beim Verlinken hatte ich so meine Probleme so dass ich es so dargestellt habe wie du es bemängelt hast. Gruß Franko
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden