FKK LivingRoom Kaarst - Livingroom - sehr ambitionierte Schmusekatze Amira

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Kaarst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Haus: Livingroom
    Link Club/Haus: http://m.fkk-livingroom.de
    Eintritt/Pauschale: € 60,00
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Amira
    Nationalität(en): Rum
    erhaltener Service: ZK/FO/GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: € 100,00
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10




    Bericht


    sehr ambitionierte Schmusekatze Amira
    Amira (19, Rum, brünett, KF 36, C Natur, ca . 1.65 groß) ist eine sehr freundliche und sehr ambitionierte DL. Sie sprach mich freundlich am Spielautomaten in Englisch an und verwickelte mich in einen charmanten Small Talk, wo sie ihre beiden Hauptargumente, schöne, leicht hängende C – Naturtitten an mich presste. Ich gab ihr freundlichst zu verstehen, dass in der Regel nicht ich gebucht werde, sondern wenn ich ficken möchte, komme ich zu ihr. Dieses nahm sie ohne Allüren zur Kenntnis und verabschiedete sich in Richtung des nächsten Opfers.

    Nachdem der Automat mir das nötige Kleingeld für ein Stundenzimmer sponserte, gab ich Amira kurze Zeit später den dezenten Hinweis sich zu mir zu gesellen. Der LR macht bezüglich der Konversation Gast & DL einen sehr positiven Eindruck, da die Mädels sich sichtlich Zeit nehmen für den Gast. Bei allen von mir in den letzten Tagen getätigten Buchungen ging die Initiative zum Schlüsselbefehl von mir aus.

    Auf dem Zimmer belegt die Performance von Amira einmal deutlich mehr, dass sie mit Abstand eine der meistgebuchten DLs im LR ist. Mit ihren 19 Lenzen hat sie das komplette Verführungsrepertoire auf Abruf parat. Sehr authentische Liebesspielzimmergefährtin und sicherlich eine Wiederholung wert.

    Einziger Minuspunkt den ich ihr allerdings überhaupt nicht übel nehme ist, dass sie es als Selbstverständlichkeit ansieht, sich an einem anderen meiner Besuchstage nach einem ihrer Zimmer direkt wieder neben mich setzt und mir die direkte Frage „Zimmer ?“ stellt. Allerdings hat sie es als eine von wenigen verstanden warum sie dort ist, nämlich um Geld zu verdienen. Auch ein Nein wurde von ihr anstandslos akzeptiert.

    Ihr Service lässt keine Wünsche offen, sehr zärtliche und innige Zungenküsse mit ihren vollen Lippen, Schmusekatze, ein Französisch der sehr zärtlichen Variante, welches keinen Zentimeter auslässt, auch die Ü-Eier werden häufig mit einbezogen. Beim GV beweist sie in der Stunde reichlich Nehmerqualitäten und stellt somit unter Beweis, dass die auch anders kann als Slowmotion.

    Von mir eine klare Empfehlung wer diesen Typ Frau mag.
     
    schneehase, moravia und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden