FKK Sharks König dieser Welt?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 28. August 2023.

1. verweser

verweser Volkstribun

Beim Abschied dann die übliche Nachfrage ob alles in Ordnung war?

Grauenhaft, war meine Antwort bezüglich dem Essensangebot.

Wer wie ich gestern noch im Osthafen schlemmen durfte, hätte sich gerne so einen Braten gewünscht wie er dort aufgelegt wurde.

Auch bei der Musikauswahl sollte der selbsternannte DJ vor Ort mal was anderes auflegen.

Die durchschnittliche Mehrzahl der Männer sind halt dort keine Techno-Freaks, auch wenn die Sauna deshalb doppelt so voll war wie sonst wenn Dieter seine Glocke ertönt.

Ansonsten gab es keine Ausfälle, und auch wenn mein absoluter Fav nicht vor Ort war, konnte ich mich doch an den Weibern satt sehen.

Mein neuer Club-Bekannter der Cuba-Libre ist inzwischen mir unabsichtlich in alle Club die ich gerne besuche gefolgt. Als ehemaliger Reiseführer aus der DDR habe ich ihn irgendwie lieb gewonnen und ihm dann auch meine whatsup gegeben.

Zumindest kann er lt. seinen Versprechungen einem ein Hotel auf Kuba besorgen das dann statt 45 Euro bei TUI nur 25 Euro kostet.:abc:Er scheint so eine Art dort zu sein, und nicht wie andere nur König von Mallorca.

Aber auf dem Zimmer mit Katja der Blondine war er König. Schließlich hatte er nur 50 Euro für das poppen übrig und hatte sich mit ihr auf einen Handjob verständigt. Dabei wurde sie plötzlich so geil, das sie ihn darum bat sie zu bumsen.
    Er verwies nochmals darauf das er nur 50 Euro übrig hätte, schließlich übernachtet wird im Zelt wie ich von ihm weis in der Nähe von Mainflingen und nicht in einem Luxushotel wie das Maritim in Darmstadt.
    Sie bestand dann trotzdem darauf das er sie ordentlich ficken sollte, schließlich wäre sie jetzt geil auf ihn.

Und für 24 Stunden kann ich auch eine dort vor Ort kennenlernen für diesen Kurs.:blow:

Manche machen es sogar aus Geilheit noch umsonst, ganz anders als die Weiber in Deutschland. Und damit meine ich jetzt nicht die Prostituierten, bei denen ist es schließlich ihre einzige Einnahmequelle.

Viel zu berichten als Erzählung über das line-up bringt halt nichts, es ist so wie es ist. Inzwischen kenne ich alle, wenn auch nur wenige wirklich gebucht. Woran das wohl liegt?
    Und die paar Neuzugänge sind nun wirklich nicht der Rede wert, außer einer neuen Schwarzen.
    Und wie ungewöhnlich, sie stammt wirklich aus Afrika.
    Aber dafür ist eine gewisse Marquise:D wieder da oder wie auch immer die ausgeschrieben wird.

Jedenfalls hatte ich dann eine vergnügliche halbe Stunde mal wieder mit Alina. Sie weiß was ich mag und sie weiß was sie von mir erwartet. Diese bunten bedruckten Scheinchen halt.
    Sie hat jetzt etwas dunklere Haare, also ist nicht mehr blond, aber das war sie auch noch nie. Schließlich ist sie nicht nur hübsch, sondern auch intelligent.:bang:

Gruß vw, macht es besser wie ich, dürfte Euch nicht schwer fallen:blushie:
    denn

und dann ging mein Schiff doch unter:asta:

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden