Köln, Malzbüchel

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Luipold, 7. Juli 2001.

  1. Luipold

    Luipold Bürger

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gestern habe ich mir noch einmal den Malzbüchel gegönnt.
    In Köln, Malbüchel 3, bei Main klingeln, findet man ein sehr feines Penthouse mit 3a bis 4 Mädels. Preis 200,- DM/30; 300,- DM/1h.
    Die Mädels dort sind sehr zu empfehlen. Manuela (Referenz des Malzbüchels!) war nicht da, daher habe ich mich für Tanja entschieden, die ich bereits von einem früheren Besuch her kannte. Nach einer Dusche im TOP-Bad der Wohnung auf das Bett gelegt und mit Tanja intensivst geschmust und ZK ausgetauscht. Nach einer Weile gings zum Französisch (ohne) über. Bevor es zur Entspannung kam, immer wieder geschmust und immer mehr ZK.
    Dann hat sie mich fantastisch geritten. Sie beherrscht ein schönes Muskelspiel in ihrer Grotte. Sie hat damit den Kleinen fest umschlossen und herrlich zur Entspannung geritten.
    Nachher noch gekuschelt und erzählt und nach einem nochmaligen Bad an der Fahrstuhltür mit ZK verabschiedet.

    Gruß
    Luipold
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden