Köln: Am Malzbüchel - privater Wohnungsclub

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Ellwood, 2. Juli 2002.

  1. Ellwood

    Ellwood Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dear Ladies & Gentlemen,

    Ellwood did it again. After the great concert with Michelle, he was man enough to test something new.

    Was hatte sich der Musikus ausgesucht werdet Ihr euch fragen.

    Ok, ich werde es euch verraten. Im Forum stand früher mal was von einem Malzbüchel. Auch die Betreiberin hat wohl hin und wieder mal mitgeschrieben und so hatte sich das ins Musikantenhirn gebrannt. Infos zusammengekramt, Stadplan gewälzt und rein ins Bluesmobil.

    Der Weg war schnell gefunden, und siehe da, vor der Handwerkskammer sogar noch ein Parkplatz. Sehr angenehm. Den Obulus in das Parkscheinmonster und dann hin zum "Am Malzbüchel 3". Erste Etappe zu diesem unbekannten Konzertsaal geschafft. Klingeln sollte ich bei Main, habe ich auch getan und siehe da, es wurde mit Einlass gewährt.

    Wie aber nun weiter ? Aufzug ist nicht das, was mir Vertrauen einflösst. Also Treppen rauf. Man was ein Reinfall. Keine Namensschilder am Großteil der Türen. Also wieder runter und neuer Anlauf. Klingelschild geschaut, ungefähre Etage geschätzt und dann, rein in den Aufzug.

    Doch was ist das ? Das Dingen fährt einfach los und dann noch noch die 5. Etage. Waren das mit den Treppen eben nicht nur 4 ? Egal, warten wir ab und schauen mal. Siehe da, das hatte sich gelohnt. Eine hübsche und aufmerksame jugen Dame emfping mich und geleitete mich in den Künstleraufenthaltsraum. Dort wurden die Modalitäten für normale Konzerte erklärt, eine Erfrischung gereicht und die Zeit zum Konzert so überbrückt.

    Was dann folgte, war mal wieder ein Novum für den Bluesbegeisterten. Es gab ein Konzert aus Vorderasien. Wunderschöne braune Augen hat diese Künstlerin und sie wußte sehr genau, welche Musik ihm heute gefallen würde.

    So ergab es sich, dass die beiden sich zurückzogen zu einem Kammerkonzert. Instrumente noch im großzügigen Badezimmer gereinigt und dann auf zur Musik.

    Es war eine beeindruckende Zeit der Zärtlichkeit. Die Musik umspielte ihn mit einem wunderbaren Hauch an einfühlsamkeit und nicht nur die Ohren hatten ihren Spaß daran.

    Nach dem Konzert die Instrumente wieder gereinigt, sehr diskret zum Ausgang geleitet worden und festgestellt, dass dieser schwer zu erreichende Konzertsaal wirklich eine feinde Adresse ist.

    Ladies & Gentlemen, see you soon, i love you all. :D
     
  2. hendrix

    hendrix Guest

    Chicago?

    Hi Ellwood,

    spiel uns mal was aus Chicago?

    hendrix
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ort !

    Ave Römer,

    unser Mit-Römer aus dem Land der Prüderie neigt offensichtlich zur Schusseligkeit. Der Vollständigkeit füge ich hinzu, daß das "Malzbüchel" in Köln zu finden ist. In der Tat eine Top-Adresse.

    Oooooooooh Gooooooooott, wenn ich noch an Manuela denke.....meine all time best Appartmentsklavin..........leider hat sie auch schon ihre Zunge an den Nagel gehängt (seufz).

    Der Clubfreund
     
  4. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ach shit....

    ....hatter nich vergessen, steht in der Headline (grmpf) !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden