FKK 5. Element Julia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 23. Oktober 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Vorwort:

    An anderer Stelle wurde ja viel über die Situation unter der Woche geschrieben. Gerade deshalb hatte ich mal Lust, mir die Situation an einem Wochenende mal wieder anzuschauen. Unter der Woche kenne ich sie ja !

    20:00 Uhr: 35 Girls - 10 Kerle. Oh Schreck, da ist ja unter der Woche mehr los, dachte ich !
    21:00 Uhr: 35 Girls - es wird langsam voller.
    23:00 Uhr 35 Girls - ca. 60 Kerle, Stoßzeit :haha:, ein kommen und gehen.
    02:00 Uhr Wenige Abgänge - etwas mehr als 20 Kerle,
    ... einige schon ausgefallen :betrunken:, aber es kommen noch immer welche dazu, so dass man von echten 20 sprechen kann.

    Mein Zeitfenster war ja sozusagen Open-End, deshalb blieb auch genug Zeit zum relaxen, aber auch einfach nur zum schauen. So blieb im laufe des Abends auch nicht unbemerkt, das sich die sonst dort vorherrschende Kleiderordnung so nach und nach auflöste. Sind es tagsüber sehr, sehr wenige die dort was zeigen, so erhöhte sich die Zahl gegen Mitternacht doch erheblich. Girls, die man sonst nur in Wäsche kennt, mal oben, mal unten ohne, je nach belieben des Girls. Insgesamt schön anzuschauen, keine Ausfälle dabei und wenn man es sich oben nicht leisten konnte, wird halt unten die Muschi gezeigt.

    Insgesamt macht Mann ja im Laufe eines Besuchs die eine oder andere Bekanntschaft. Mache freiwillig, manche unfreiwillig, manche unfreiwillig mehrmals. Freiwillig habe zunächst zwei Wiederholungsbuchungen erledigt, bevor ich mich irgendwie zu Julia hingezogen fühlte.


    Also nun zum wesentlichen und damit zu ...

    Julia

    Herkunft: vermutlich RO,
    Alter: 33
    Größe: 168 cm
    KF: 36
    B-Körbchen
    Haut: sehr heller Teint
    Haare: schwarz, lang, glatt
    Sprache: Deutsch geht so, Englisch besser
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Wenige, Nabelpiercing, dezent geschminkt und wie schon gesagt sehr helle Haut.

    Obwohl Julia nicht viel Aquise betreibt, besticht sie durch ihre dann doch offene Art, ist sehr freundlich und vielseitig. Die weiß was Männern gefällt !

    Mir gefiel besonders, der variantenreiche Blow-Job, mit viel Tiefgang. Da war einfach alles dabei, ohne das man was sagen muss. Aber auch beim GV hält sie wirklich gut mit und vor allem dagegen. Erst der übliche Dreistellungskampf und zum Finale nochmal ein Cowgirl der besonderen Art.

    Julia bot einen hohen Illusionsfaktor bei kleinen Abzüge in der B-Note, da es nur Küsschen gab. Ich habe die richtigen aber bei dieser geilen Session insgesamt nicht wirklich vermisst.

    Fazit: Hat einfach Spaß gemacht, Wiederholung bestimmt !

    Gruß Fancier
     
    Saucony66, Hörbi, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hi @fancier , danke für den sehr informativen und guten Bericht.

    Ich sehe es gibt dann dort doch noch mehr Licht als Schatten.:1syellow1::1syellow1::1syellow1:

    LG Haba
     
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ja, bestimmt !

    ... und auch noch was abzuarbeiten.
    ... und auch berichten ! Aber was sag ich, bin mir da eigentlich sicher.

    In diesem Sinne ...

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Werde mich bemühen und alles aus mir rausholen.:banghead::banghead::banghead:

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden