FKK Oase Julia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Cervix, 28. Februar 2015.

  1. Cervix

    Cervix Legionär

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    127
    wenn sie nicht gerade irgendwelche Schwänze bläst, dann hängt Julia am liebsten mit Sabina aka Ramona ab. Die beiden Mädels tigern auf der Suche nach zahlungswilligen Hurenböcken gerne gemeinsam durch die Oase. In der Annahme, dass sie mich zu meinem Wohlgefallen entsaften wird, lasse ich mich von Julia ansprechen. Wir setzen die Kontaktaufnahme im Kino fort. Lange kann ich sie nicht hinhalten, dann will sie sehen, was ich unter meinem Hessendress zu bieten habe. Ich lüfte das schlecht behütete Geheimnis, welches Julia nicht abschreckt. Im Gegenteil - sie scheint sich davon regelrecht angezogen zu fühlen. Sie zieht sie sich die Stange in regelmäßigen Zügen tief in ihre Mundhöhle. Saugt und leckt an Schaft und Eichel, ohne die Eier dabei zu vernachlässigen. Einer Kollegin, die zufällig vorbei kommt und ihr grinsend viel Spass wünscht, antworte ich ebenso grinsend mit "Yes". Julia kann nicht antworten. Sie hat den Mund voll.

    Julia ist schlank und durchtrainiert, hat ne 35er KF, kleine aber feine Titten, einen Knackpo, der sich schön kurvig von der schmalen Taille abhebt, kurze blondierte Haare und bunte Bildchen auf Schulter und irgendwo zwischen Muschi und Bauch. Ob sie jetzt wirklich aus Ungarn kommt, wie sie behauptet oder aus Rumänien ist mir schlichtweg Wurscht. Sie bläst gut und das ist erstmal die Hauptsache.

    Wir verlagern das weitere Geschehen in ein Zimmer. Während sie so an meinem Schwanz rumlutscht fragt sie, ob ich in ihren Mund abbleichen will. Ich sage, ihr dass ich nicht abgeneigt bin den Showdown in der Art nach einer Stunde einzuleiten. Daraufhin grinst sie, und bläst entspannt weiter. In den Spiegeln lässt sich das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln beobachten. Auch Julia nutzt diese Möglichkeit, und findet es anscheinend geil zu sehen, wie sie einen Schwanz im Mund hat. Julia steigert meine Geilheit ohne Handeinsatz auf einen hohen Level ohne mich abspritzen zu lassen.

    Ich lege sie auf den Rücken, und kümmere mich um ihre BBM. Ich lecke, sauge und spiele mit meinen Fingern, an ihren Schamlippen und lasse sie am Damm entlang um ihr Poloch kreisen. Schleim bahnt sich in zunehmenden Mengen seinen Weg. Julia strafft mit ihren Fingern die Perlenoberfläche und lässt mich genüsslich daran rumschlotzen.

    Nächste Szene: Julia bläst meinen Schwanz. Diesmal stehe ich vor dem Bett und sie kniet auf der Matratze, streckt ihren Arsch raus und macht ein Hohlkreuz. Pornomäßiger Anblick. Ich setze mich auf die Bettkante, Julia kniet vor dem Bett und bläst Eier und Schwanz bis ich sie figgn will. Erst im Missionar, dann von hinten, dann stehend vor dem Spiegel. Sie lässt sich schön fest kolben und hält gut dagegen. Nasse Körper klatschen aufeinander. Die Geilheit steigert sich bis zum point of no return. Ich reiße das Gummi runter und Julia bläst auf der Matratze vor mir knieend bis ich ihr die komplette Ladung in die Mandeln schieße.

    Sie bläst ruhig weiter, bis der letzte Tropfen aus den Eiern gesaugt ist. Es sind noch 10 min Zeit, die wir angenehm entspannt im Zimmer verbringen. Für den Auftritt hat sie sich 3 CE verdient.

    Gruß Cervix:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
    Marc Aurel, blow69, Xenon und 9 anderen gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hmmm...?? Was ist denn eine 35er Konfektionsgröße? Fragt sich HS, der ungerade Größen nur aus der Herrenkonfektion kennt, die dort als sogenannte Bauch-:eek: oder untersetzte Größen bekannt sind.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das sind Kreationen aus dem LSH, wenn sich der User nicht zwischen zwei existenten KF-Größen entscheiden kann...

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Diese Julia ist jetzt im Mainhattan, Haare jetzt lang und etwas zugelegt sieht aber immer noch gut aus.
     
    unclechris gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    Der Body ist spitze, aber die Frau hat Null Ausstrahlung!!!

    Aber ich mag so Hungerhaken im Bett eh nicht :D
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    So ein richtiger Hungerhaken war sie für mich noch nicht mal zu Oase Zeiten. Und jetzt hat sie sogar etwas zugelegt so auf die exakte KF 36,25. :D

    Hmm und für mich hat die sehr wohl eine Menge Ausstrahlung. Die ist Vollprofi in aller positivsten Art, hat so ziemlich alle Top Clubs durch inklusive Globe in Zürich und kann auf dem Zimmer auf allerhöchsten Niveau so ziemlich alle Spielarten mit gehen. Also ich war mit ihrer Zimmerperformance sehr zufrieden.
    Vielleicht hat bei euch die Chemie einfach nicht gepasst oder Julia bevorzugt halt Hungerhaken.:haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
    unclechris gefällt das.
  7. unclechris

    unclechris Guest

    Hehe kann sein. Ist ja auch nicht schlimm

    Wäre ja auch öde, wenn es jedem gleichgut gefällt usw. ;)
     
    quetzal gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden