Julia/ Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Friese, 28. Mai 2006.

1. Friese

Friese Zenturio

Julia aus Russland
    - spricht gut deutsch
    - 24 Jahre
    - ca. 1,70 gross
    - längere blonde Haare
    - sehr wenig Brust
    - leider nicht rasiert

Im Kino hat sie mir erst mal den Schwanz schön feucht angeblasen.Die Eier wurden auch ordentlich mit einbezogen.Sind dann relativ schnell in einem Zimmer
    verschwunden.
    Dort allerdings fing die Koberei an.Wollte mir gleich ein mehrstündiges Date verkaufen.Sie könne mir auch beim blasen einen Finger in den Arsch schieben,das würde nur nen 50 mehr kosten.Alles in allem sehr geschäftstüchtig und abspritzorientiert.
    Habe sie dann aufsitzten lassen und ihr schließlich den Saft auf den Arsch geballert.
    Kostenpunkt:50 Euro
    Tatzeit 28.05.06 / 01:30
    Wiederholung:fast ausgeschlossen

Gruß Friese

2 Person(en) gefällt das.
  2. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Für Analverkehr wird eigentlich ein Aufpreis verlangt:conf:

3. Montanius

Montanius Bürger

auf den A.... ist nicht in den A. oder ?

4. Friese

Friese Zenturio

Ich habe ja auch nichts von Analverkehr geschrieben.Es war nur von Finger in den Allerwertesten schieben und Saft auf den Arsch geballert die Rede.
    Das für AV in den meisten Clubs ein Hunderter fällig ist,ist mir nach jahrelanger Cluberfahrung hinlänglich bekannt.:D

Gruß Friese

5. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Julia - eine andere Meinung

Hallo,

ich war am Freitag im Palace und kann mich nur lobend über Julia äußern :1luvu: Ein ganz liebes Mädchen mit einem Suuuper-Service. Beim Lecken ist Sie richtig mitgegangen und hatte einen Doppel-Orgasmus :angel2-1:
    Ich denke es kommt auf die Chemie an. Für mich eine meiner Favouritinnen im Palace.:1luvu: :1luvu: :1luvu:
    Herzliche Grüsse
    Zauberer

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    bitte nicht böse sein, aber:groehl :groehl:groehl :groehl

7. captainb

captainb Bürger

Déjà-vu

Hallo Kollegen vom Römerforum,

als Münchner schreibe ich eigentlich im Lusthaus und meistens über das ColA.

Heute hatte ich allerdings ein Déjà-vu Erlebnis im Palace.
    Davon möchte ich euch kurz berichten.

Zur Vorgeschichte:
    Meine FKK-Club Karriere (und damit auch die inzwischen chronische FKK-Club Infektion) begann am 02.02.2006 im Palace.

Heute war ich zum zweiten Mal im Palace.
    Ich saß auf einer Couch direkt gegenüber der vorderen Bar im Eingangsbereich.
    Es waren viele Mädels anwesend und max. gleich viele Dreibeiner (jede Menge Jungs aus dem fernen Osten). Eigentlich wollte ich mir richtig Zeit lassen mit der Auswahl einer Gespielin. Es kam dann doch anders.

Plötzlich setzte sich eine blonde junge Dame mit (sehr) kleiner Oberweite zu mir und sprach mich fordernd, aber nicht unangenehm an.
    Sie fragte mich nach meinem Namen und nannte mir ihren: Julia!

Aha sagte ich, aber ich dachte: ich weiß!?!

--- Julia war meine erste FKK-Club Erfahrung und gehört zu den Top fünf meiner persönlichen Top-Act-Liste (um die 33 Girls seit Februar).
    Sie hat mich allerdings nach mehr als sechs Monaten und 29Kg Gewichtsabnahme nicht mehr erkannt. Ich habe mich zunächst auch nicht geoutet.---

Na ja ---, lange Rede, kurzer Sinn (ich komme gerade mit zwiespältigen Gefühlen aus dem Palace und muss dringen ins Bett), wir waren dann 1,5 Stunden zusammen und es war einfach super schön.
    GF6 in Reinkultur. Julia war extrem zärtlich. Wir küssten uns immer wieder innig. Ich bedeckte auch ihren gesamten Körper mit zärtlichen Küssen und es schien ihr nicht unangenehm zu sein. Meinen "kleinen Captain" behandelte Julia wie ein "rohes Ei". Normalerweise mag´s der "große Captain" sanft aber der "Kleine" mag gerne ein wenig fester "behandelt" werden. In Julias Mund war der "kleine Captain" aber auch ohne jeglichen Handeinsatz schon nach kurzer Zeit "schussbereit".

Ja, -- Julia ist "geschäftstüchtig". Sie hat gleich zu Beginn nach der Dauer unseres Zusammenseins gefragt, eine Stunde vorgeschlagen und auch gleich FT angeboten etc., aber was ist daran frevelhaft? Nur die "Aktiven" kommen im Job weiter. Das ist im FKK-Club nicht anders als im richtigen Leben. Und wenn dann die angebotenen Leistungen stimmen, dann finde ich das auch völlig in Ordnung.
    Ich jedenfalls war nach den eineinhalb wunderbaren Stunden mit Julia (inkl. FT) wieder völlig hin und weg. Meine Knie zitterten und ich hatte dieses breite Dauergrinsen im Gesicht.

Leider habe ich mir durch einen "taktischen" Fehler später am Abend meine absolute Hochstimmung wieder selber zerstört.

Davon berichte ich dann aber mal die Tage.

Für heute war´s das.

Captain B.

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo captainb,
    danke für Deinen Bericht zum Palace, wir warten auf die Fortsetzung :)
    Ganz vorsichtig gesagt, sei zurückhaltend mit der Verlieberei, bzw. mach Dir ausserhalb des Clubs an der frischen kühlen Nachtluft wieder den Kopf frei :zwinker:

Übrigens kannst Du auch gerne hier übers ColA berichten, ist doch per Copy und Paste kein grosser Aufwand?

Gruss
    Wolfl

9. daxhome

daxhome Bürger

Julia aus Russland, - Moskau?

Hallo,
    hat diese Julia auch mal im FKK-World gearbeitet.
    Die Julia, die ich meine kam aus Moskau, hatte damals dunkle Haare und kleine A-Titten.
    Sie bot einen Super GF6 vom Feinsten, leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt das Forum nicht und deshalb auch kein Bericht.

Grüße

10. teufelchen

teufelchen Legionär

nach eigener Aussage kommt sie aus Wolgo/Stalingrad, wie auch immer Russija (die echten moskowiter Granaten triffst du in Moskau im Nightfly Club, Tverskaya Ave, alles 9-10).
    Julia schien ein freundlicher Typ zu sein, aber etwas aufdringlich, immerhin 4x hat sie mich gestern angequascht+angegrapscht.
    Alter eher 34, hat Ehemann+Kinder, aber das geht uns ja nichts an.

Paßt nicht zu meinem Beuteschema, aber als ich sie zum 4en Mal auflaufen ließ kommentierte sie es mit" ich vergeude meine Zeit"! Bravo, wirklich gutes Deutsch.

Wie immer, ein rein subjektiver Bericht.

11. von_schiller

von_schiller Bürger

Homepage:
  12. nomad

nomad Senator

Julia im Palace...

Hallo!

@friese: Sind die Haare von Julia glatt? Wohnt sie eigentlich in München?

Wenn beides Stimmt hatte ich Julia auch schon tiefergehend kennengelernt... .

War ganz net - aber nix wiederholungsbedürftiges... .

Nomad
    (der wünscht die Girls wären bei den Künstlernamen etwas kreativer)

13. captainb

captainb Bürger

Der Captain schippert auf dem Main, Teil zwei.

@nomad

ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ja--- Julia hat glattes Haar und sie kommt aus der Gegend um München.

@alle

Ich bin ja noch den zweiten Teil meines Palace-Berichtes schuldig.
    Naja, nach meinem super schönen Erlebnis mit Julia bin ich erst mal was essen gegangen (sehr knackiger Salat), und danach in die Sauna. Unterwegs kam ich an dem Mädel vorbei mit dem ich kurz nach meinem Eintreffen im Palace ein sehr gutes und „seriöses“ Gespräch hatte. Sie hatte (glaube ich) halblange braune Haare mit hellen Strähnen und sah ein wenig wie Vanessa von den NoEngels aus. Nach dem Namen habe ich sie nicht gefragt. Sie hat mir beim Vorbeigehen so einen „bedauernden“ Blick zugeworfen. Ich war dann Mutterseelen alleine in der Sauna. Als ich nach 15 Minuten aus der Sauna kam, war das Ziel meiner zweiten Aktion am heutigen Abend nicht mehr an Ihrem Platz. --- Schei.., erster Fehler! Ich bin dann mindestens eine halbe Stunde im Palace „rumgescannt“, aber ich habe die junge Dame (ich hatte wirklich den Eindruck, dass es sich bei diesem Mädel um eine Dame handelt) leider nicht mehr gefunden.
    Ach ja vorher ist mir noch zwei oder dreimal Lilli über den Weg gelaufen. Ich fand sie schon recht sexy in ihren hohen weißen Stiefeln. Und sie war zwar offensiv aber nicht penetrant in der Anmache. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar interessiert sei, aber erst in einer Stunde, da ich momentan in einer Saft und Kraftlosen Phase sei (nach dem Date mit Julia). Lilli antwortete dass sie in einer Stunde möglicherweise nicht mehr da ist. So war’s dann auch. --- Zweiter Fehler (Lilli passt absolut in mein „Beuteschema“).
    Wie ich an der hinteren Bar stand war dann, wie aus dem Nichts, wieder Julia neben mir. Das zweite Déjà-vu am heutigen Abend. Beim ersten Zusammentreffen mit Julia im Februar dieses Jahres war’s nämlich exakt genauso. Damals sind wir dann in das VIP-Kino und hatten eine tolle zweite Nummer. Diesmal habe ich sie ziehen lassen, weil ich dachte, nicht zum zweiten Mal in einem Club sein zu können und immer das gleiche Mädel zu fi…n.--- Dritter, und schwerster Fehler!

Es war schon ziemlich spät und die Stimmung war fast auf dem Nullpunkt. Einige Mädels haben mich noch ziemlich plump angemacht und ich konnte antworten was ich wollte, ich habe jedes Mal eine patzige und unschöne Reaktion der Mädels einstecken müssen. Eine sehr schlanke blondierte Junge Dame (ich glaube aus der Rumänien-Fraktion) hat mich gefragt: „Na, gehen wir aufs Zimmer“ ich habe dann geantwortet, dass ich mir eine etwas phantasievollere Anmache vorstellen könnte und habe nach einigen Sekunden des Überlegens (das Girl war eigentlich bereits in meinem Focus für die zweite Nummer) mit einem kurzen „nein“ geantwortet. Sie ist dann ein bisschen „ausgetickt“ und hat entgegnet: „Ich bin jung und schön, …“ den Rest des Satzes hat sie nicht mehr ausgesprochen.

Ja das stimmt, sie ist jung und schön und ich ein alter Sack. Aber so ich das nun mal in einem Puff. Wenn ihr das nicht gefällt, darf sie da nicht arbeiten. Mir tat das Ganze dann auch ziemlich leid. Ich wollte sie weder brüskieren noch beleidigen, aber ich brauche halt auch in so einem Club ein Mindestmass an Girlfriend-Illusion. Diese Anmache war mir zu direkt und hat meine Stimmung zerstört.

Mich hat dann so etwas wie „Torschlusspanik“ erfasst. Die Girls, die ich gut fand, haben mich nicht mehr angesprochen und die, die mich angebaggert haben waren alle nicht so richtig nach meinem Gusto.
    Bei einer größeren, schlanken Blondine (vielleicht auch aus Rumänien) habe ich dann zugesagt (sie machte so einen verruchten Eindruck). Sie stellte sich als Daisy vor und sie wollte aufs Zimmer gehen. Ich schlug aber erst mal das Kino vor.
    Sie fühlte sich ein wenig kalt und feucht an. Jedenfalls nicht so kuschelig wie z.B. Julia. Ich glaube es gab sogar ZK,s aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Ihr FO war nicht schlecht, und so schlug ich vor nun doch aufs Zimmer zu gehen. „Warum“ fragte sie, „wir können doch auch hier weiter machen“ entgegnete sie und blies vehement weiter. Sie wollte mich wohl schnell FT „fertigmachen“. Gegen FT habe ich ja bekanntermaßen überhaupt nichts einzuwenden, aber ich wollte sie vorher noch fi…n. OK, sie war nicht sonderlich begeistert, aber willigte dennoch ein. Beim GV hat sie dann allerdings alle möglichen Techniken zur „Eindringverhinderung“ angewandt. So was törnt mich ziemlich ab, von vorne mit „Schenkelklemme“, von hinten mit „Handstopper“. Der kleine „Captain“ war dann doch recht schnell so weit und wir haben den Gummi entfernt, ich habe mich hingekniet und sie hat angefangen zu blasen. Sie hat mich dann gefragt ob ich mich nicht lieber hinlegen wolle. Nein --- wollte ich nicht. „Aha, du willst wohl auf Nummer sicher gehen?“ antwortete sie. Ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte, aber ist ja auch egal. Ich explodierte dann ziemlich vehement und laut in ihrem Mund.

Danach fing Daisy an zu lachen weil sie meine laute Reaktion offensichtlich ziemlich amüsant fand. Wir hatten dann noch eine kurze und auch recht witzige Diskussion über die „Akustik“ des männlichen- im Gegensatz zum weiblichen Orgasmus. Auch das restliche „Auditorium“ im Kino wurde kurz in die Diskussion einbezogen.

Die ganze Aktion war kein totaler Flop, aber es wird wohl keine Wiederholung mit Daisy geben, weil ich zwar oftmals nichts gegen eine abschließende Schnellaktion habe, aber mit Daisy war’s mir dann doch zu „kalt“ und „geschäftsmäßig“!

Vielleicht war der Ausgang des Abends gar nicht so schlecht für mich. Sonst hätte ich womöglich wieder einen Anfall von latenter Verliebtheit bekommen (wegen Julia). Das geht bei mir leider ziemlich schnell. So wurde ich wieder massiv auf den Boden der Tatsachen der käuflichen Liebe zurückgeholt.

Ja, das war nun mein zweiter Besuch im Palace.

Gruß

Captain B.

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:D Ja, ja, Crazy-Daisy, "der Storch im Salat", ja, richtig auch aus Muränien, hat vor rund anderthalb Jahren mal sehr unbeholfen im Maintaler Bahama-Club angefangen... :groehl

Gruß, E.R.,
    der sie niemals buchen würde... :clown:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2006
  15. Neo17

Neo17 Legionär

Na wenn sie es kann, aber nicht immer will, sollte sie besser an den Tagen wo sie nicht will zu Hause bleiben. Das fänd ich ehrlich.:zwinker:
    Neo17:cool:

16. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Lilli

Lilli sieht nicht nur süß aus sondern hat mich auch eine Stunde lang mit tollem französisch und gutem Sex in den Himmel gehoben. Nicht so toll war, daß Sie auch beim FO zwischenzeitlich mal ausspuckte (erinnerte mich an meinen letzten Zahnarztbesuch :groehl - aber zum Glück erst nach der Session :zwinker: ). FT wäre trotzdem wohl möglich gewesen...

Balu, der Lilli wieder buchen wird, wenn sie noch länger im Palace sein sollte

17. Neo17

Neo17 Legionär

Ich würde das Kundenfreundlich nennen!:D
    Neo17:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden