Fkk Leipzig Jubiläumssause | 1 Jahr FKK Club Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Intermammarius, 13. Mai 2014.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:

    Clubbesuche sind immer angenehm, wenn dann noch eine Party
    angesagt ist sind sie besonders willkommen. Also ging es am 10.05.
    gen Leipzig um die Kerze(n) (aus)blasen zu lassen.

    Empfangen wurde man von einem, auf einer 4-Punkt Open-Air Traverse
    ruhenden, fabrikneuen Quad, welches der Hauptpreis der angesagten
    Verloserei war.

    In der Lounge angekommen, und ehe ich überhaupt einen Schritt in Richtung
    Empfangsschalter tun konnte, stürzte sich eine Blondine im engen Schwarzen
    auf mich, um mich zu einem Glas M*ë* Champagner einzuladen. Ok, weil gerade
    kein weiterer CG einchecken will noch eins, doch das muss nun reichen, nicht das
    ich mittags schon …

    … durch den Club schwanke. Also, die weißen Frottéutensilien gegriffen
    und ab in das Innere dieses Freudenhauses.

    Wie immer um diese frühe Uhrzeit geht es noch gemächlich zu, Zeit für erste
    Wellnessanwendungen, und eine Club-Erkundungstour. Die ham mir meine große
    Chaiselongue geklaut! Am Platz des Canapés stand nun eine Szenenfläche
    die für die diversen, heute stattfindenden Handlungen, dort aufgebaut wurde.

    Nach dem ersten Frühstück und der ersten Clubrunde, wo ca. 12 CDLs auszumachen
    waren, vernahm ich ein mir bekanntes Kichern. Jepp …


    Adelina / Konstanz, ca. 1,60m, KF S, A-Cup, schwarze Haare

    … war wieder anwesend, na besser konnte der Clubtag nicht beginnen. Plaudern
    an der Bar über Dies & Das, während zwei Gogo-Tänzerinnen für zusätzliche
    Unterhaltung sorgten. Also ging die erste Runde an Adelina, deren Service keine
    Meckerei zulässt. Kurze Einstimmung inkl. Schwanzpflege im Kino, danach Umzug
    in die Einzimmerwohnung. Der Schlüssel muss also nicht mehr am Empfang geholt
    werden …

    Adelina richtete das Lager her, ausdauernde ZK & FO, ich oben, auch unten, wie, und
    so oft auch immer man will, ohne zu murren erfüllt sie einem die Wünsche, ohne von
    selbst eine Sache abzubrechen. Erst als ich mich meldete ging es zur nächsten Action.
    Jepp …


    À propos Gogos, den ganzen Tag/Nacht über waren zwei Gogo-Pärchen abwechselnd
    an der Stange im Einsatz, um die Leutz bei wummernder Mugge zu unterhalten.

    Faul auf der Liegefläche dösen, bei einer Tasse Kaffee das Treiben beobachten …


    … so etwas wird von der Überwältigungskampfgruppe natürlich gnadenlos ausgenutzt.
    Eine schwarzhaarige Emma mit leicht hängender B-Mopsmasse versuchte mich zu ködern.
    Meinen Negativbescheid nutzte …


    Silvana / Italienerin, blond, schlank, schon einen Tag älter, B-Cup & übervoll mit
    Goldklunker & Lippen, oben wie unten, die mir Angst machten

    … um mich zu belagern. Sie lebt schon lang in D, und ist wohl sonst in der World tätig.
    Tja, ihr ganzes Erscheinungsbild gefiel klein IM nun überhaupt nicht, und auch sie trabte
    wieder ab. Ein älterer Kollege auf dem benachbarten Sofa sah das ähnlich.


    Alle Aktivitäten am heutigen Tag wurden per Mic von Bettie Ballhaus angekündigt, so
    auch das im Außengelände der Grillmeister nun grilliert. Eine Salatbar ruhte in der Ecke,
    auf dem Elektrogrill sah man Fleischspieße. Nachfrage meinerseits nach Steaks & Würstchen.
    Ahh, später also, hmm, gibt’s das also in Raten?

    Also gut, nehm ich mal so einen mit Fleisch bestückten Holzpflock. Ging so, und
    während ich die Beute verschlang testete ein mutiger Kollege den Pool, bzw. wollte
    er den testen, brach dann aber vorschnell ab, war wohl doch zu kalt.

    Schon wurde Ceetzie angekündigt, Dildoshow an der Bar. Mörderhupen packte sie
    aus, ihr Gummifreund malträtierte die kleine Spalte.

    Ach, die Schaumweinausgeberin kam naggisch inne Bar, und ich dachte die gehört
    zu dem Eventteam. Gehörte sie aber nicht. Sie nennt sich Ruby, blondiert mit Stirnband
    und macht „das“ nur nebenbei. Hammerfigur, wirkte für mal so nebenbei aber sehr
    professionell. Hab’s sein gelassen.

    Alina Angel war nun also angereist, lies sich den Club zeigen, und übernahm jetzt
    den Getränkeempfang. Dachte ich bei Ceetzie, uff, was für Hupen, so wurde mir bei
    Alina Angel schnell klar, es geht noch viel, viel … größer.

    Bettie Ballhaus legte an der sehr wackeligen Stange einen Strip hin, ich sah mir das
    vom Sofa aus an. Der Club war nun mit CDLs 30+ an der Zahl, und bestimmt nicht
    weniger Eisbären gut gefüllt als mich ein Kollege grüßte. Ähm … tja, muss ich wohl
    mal nachhaken.

    Doch ehe ich das tat kontaktierte ich ein Girl, welches mir bei anderen Kollegen durch
    ZKs im Barbereich auffiel.


    Jessica, ca. 1,60m groß, blond, A-Cup, in den 20igern, aus der World angereist

    Trotz vorher besprochenem Service fing sie auf dem Zimmer an, nach Extras wie
    Anal & den Rachenschuss zu fragen. Nein! Warum nicht? Weil ich das nicht will!

    Ich sah das Zimmer schon den Bach runtergehen. Doch ich hatte Glück, 15min FO
    im Stehen & Liegen ohne zu zicken, den Rest der Zeit mit gutem Zweikampf & KB
    verbracht. Also schien alles in Ordnung.

    Bis wir dann am Wertfach ankamen, und sie meinte, Schatzi, 100€ wegen KB.
    Tja, da hast Du dir leider den falschen ausgesucht, KB nix extra. Ohne ein Wort
    steckte sie die 50 Taler ein und verschwand. Das verstehe wer will, liefert einen
    unermüdlichen Service das man nicht jammern muss, und dann aber diese
    Nachkoberei.


    Im Treppenaufgang, auf dem Weg zum Safe traf ich jetzt auch den Winker wieder
    der mir nun die Erleuchtung brachte. Kollege kschwarze war das also. Merk ich
    mir nun … hoffentlich. Man traf sich dann noch hier und da. Kollegen mit
    Eisbärenfellen inkl. World Logo waren auch zu sehen.

    Im Saunabereich sah ich ein bekanntes Gesicht …


    Mary / Ukraine, 1,50m kleiner Unruhegeist, ehemals A-Cub

    Sie hat sich die Möpse auf B tunen lassen und hat auch im Gesicht leicht zugenommen.
    Oder etwa was machen lassen? Nun ja, die Hupen sahen sehr straff aus, ob sich das gut
    anfühlt? Passen aber zur Statur, mehr/größer sähe nicht gut aus.


    Da ich schon mal auf der Wellnessetage bin gleich noch einen Saunagang eingelegt.
    Ha, jetzt bin ich zum … 4ten? mal in der Sauna, und bei jedem Besuch saß ein Typ
    drinnen der, so schien es mir, nur darauf wartetet das neue Leutz rein kamen um dann
    sofort einen Aufguss zu zelebrieren. Nicht das das schlecht war, aber der muss wohl
    seinen gesamten Clubbesuch in der Sauna verbracht haben, ich habe den nirgendwo
    sonst im Club gesehen. Naja …

    Mittlerweile hatte der Röster auch Steaks & Bratwürste am Start die nun auch probiert
    werden mussten. Leider war das Wetter nicht das allerbeste, in der windgeschützten,
    und mit Heizpilzen ausgestatteten Sitzecke ging das aber schon. Poolwetter war definitiv
    nicht, schade.

    17Uhr, Aische Pervers wurde angekündigt. Show auf der Bühne in der Bar.
    Mitspieler wurden gesucht, ein Auserwählter wollte nicht, blieb hartnäckig auf
    seinem Barhocker sitzen.

    Ok, ein älterer Kollege nahm nun auf dem Stuhl Platz. Die BH-Verschnürung klemmte,
    dann konnte es weitergehen. Der String viel, Kollege Mitspieler zog ihr ein Schlüsselband
    aus der Muschi. Irgendetwas muss ihn aber irritiert haben, fluchtartig verlies er die Bühne.
    Allgemeines Erstaunen & Gelächter.

    Die Jugend war jetzt dran. Teilnehmer Nr. 3 hielt nun bis zum Schluss durch.
    Diverse Sektspiele, welche ihm offensichtlich gefielen, sah man nun. Dildospiele,
    bei denen die Dame verlangte, „ramm ihn mir bis Anschlag rein“.

    Nach kurzem Zögern gehorchte er, bekam dann den Umschnalldildo auf den
    Oberschenkel montiert, und weiter ging es. Als krönenden Abschluss wurde
    ihm das Ding nun um den Kopp geschnallt, der Dildo quasi als Nasenverlängerung
    und Äktschn bitte. Ein Bild für die Götter …

    Es muss wohl so um 19Uhr gewesen sein als mein Körper nach etwas Nahrung lechzte.
    Oben angekommen, uff, die Schenke war mit einem schwarzen Tuch verhangen.
    Bitte etwas warten meinte der Hausmeister, 20Uhr wird das Geburtstagsbuffet eröffnet.

    Gut, warten wir eben noch etwas, und flanieren durch den Club. Auf der Wellnessetage
    herrschte Hochbetrieb, die zweite Schicht Girls sah sich nach potentiellen Opfern um.
    Also mal lieber inne Bar zurück.

    Dort waren die Gogos am tänzeln, der DJ ließ es krachen, und während die Schallwellen
    gut zu spüren waren glaubte ich kaum was ich da sah … yeah, Sexbombenalarm, dass
    Büro bleibt heute doch nicht geschlossen.

    Sisi …

    Ruhig Brauner, den heißen Kaffee kannste jetzt nicht Reinplauzen, also ruhig
    abwarten bis die ersten Umzingeler wieder von ihr ablassen. Die Ansage kam
    das ab sofort das Buffet eröffnet ist, und weg waren alle.

    Die Möglichkeit nun vorzusprechen. Dank unserer Kommunikation beim letzten
    Clubbesuch, bei dem leider kein Zimmer zustande kam, kannte man sich, Verabredung
    für später, und schon schritt sie elegant in die Zimmeretage.

    Ich schritt auch, nämlich zum Buffet. Hier muss man sagen, da hat sich die Küchenbrigade
    viel Mühe gegeben. Diverse Salate wurden direkt im Glas angeboten, somit entfiel schon
    einmal, dass alle in einer Schüssel rühren mussten.

    Sauer Eingelegte Pilze & Oliven, Hausschlachtenes, Käsevariationen, Teigwaren,
    diverse Fisch- und Fleischgerichte, sogar ein Veggie-Gericht wurde serviert.
    Ein ca. 1m x 0,70m großer Geburtstagskuchen mit Clublogo konnte verzehrt werden.
    Diverse Obstsorten konnte man am Vanille- oder Schokoladenbrunnen veredeln.
    Sitzplatzmangel war vorprogrammiert. Ein SecurityMensch stand vorsichtshalber
    an der Ecke, nicht das sich die Gäste trotz des vielen Fleisches selbst zerfleischten.

    Im UG kündigte Bettie Ballhaus einen GangBang an. Sandra de Ville stand nun den
    Mutigen, die sich wagten vor der versammelten Meute zu ficken, zur Verfügung.
    5 Kollegen konnten gleichzeitig ran, war einer fertig konnte der nächste tapfere
    (da)zustoßen oder sich einen blasen lassen.
    Nun wurde es aber auch Zeit für …


    Sisi / Polen, ca. 1,80m mit Schuhwerk, Brüstchen Typ Igelschnauze, Markenzeichen
    Vorzimmersekretärinnenbrille

    Wir trafen uns an der Treppe zur Bar, und nun war es endlich soweit, Zimmergang mit
    Sisi. Sie vor mir die Treppen erklimmend, die Bilder krieg ich nimmer aus dem Kopp.
    Im Zimmer, ich gefühlte zwei Köppe kleiner, klein IM wird zwischen ihren Schenkeln
    auf Betriebsgröße gebracht, gehe auf die Knie um die Spalte …

    Sie sitzt auf dem Bett mit gespreizten Beinen und sorgt sich, abwechselnd mit ZKs, um
    die Kerze, ich kann den Blick von ihren Schenkeln nicht lassen. Gummierung, aber die
    von ihr vorgeschlagene Missi will ich nicht, ich muss den Prachtarsch sehen, das lange,
    bestrumpfte Fahrgestell berühren. Tja, die 30min habe ich nicht durchgehalten.


    Nach der groben Säuberung im zimmereigenen Bad ging es zum Safe zur
    Vergütung. Bei der Schlüsselrückgabe wurden wir schon sehnlichst erwartet,
    alle Zimmer waren belegt, und die Pärchen stauten sich am Übergabepoint.
    Herzliche Verabschiedung von Sisi …

    … und ich ließ nun langsam diesen Clubtag ausklingen, die Tankanzeige blinkte
    eh schon rot. Kurzer Saunagang, duschen & abhängen an der Bar um nochmals
    die Stimmung einzusaugen. Es war laut, es war viel los, wer wollte konnte sich
    die BL auf dem großen Flat reinziehen, alles in allem wieder ein schöner Clubaufenthalt
    zum einjährigen Geburtstag des FKK Club Leipzig. Bändchen abschneiden lassen und los …



    Adiós, IM



    © 2014 by IM
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja ja, die Oma ist schon unglaublich und niemand weiß, ob die auch mal schläft, denn am nächsten Mittag (Sonntag, 11.05.) turnte sie schon wieder 400 km weiter westlich, die Taille in blütenweißer Korsage verpackt und klunkerbehangen (O-Ton: "Bin ich Weihnachtsbaum"), durch die World! :D

    Gruß, E.R.,
    der für den netten Report aus Leipzig dankt. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden