Jubel-Trubel-- Lungenentzündung

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat1, 22. Juni 2005.

1. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Höret, Ihr Leut, Nun ist es getan. Aylin, das Fräuleinwunder aus dem Schieferhof, hat sich dazu herabgelassen, mir wohlgefällige Dinge zu tun.
    Der erste versuch scheiterte, als der manchen bekannte 5-Stunden-Liebhaber die Dame für diese Dauer in Beschlag nahm. Ich will aber an dieser Stelle keine neue Heuschrecken-Diskussion einleiten.
    nach tagelangem Training fühlte ich mich stark genug, eine alte und unheilige Allianz wiederzubeleben: Babsi Malone plus Aylin. Oh wehe mir, selten hat mich mein gedächtnisverlust böser getroffen. Hatte ganz vergessen, wie brutal überwältigend die beiden sind. Bereits auf dem Sofa zitterten die Knie und knrischten die Knochen. Und das, obwohl Aylin geradezu dramatisch abgenommen hat und so eine besondere Form der Inflation repräsentiert. Aber der perfekte Hintern löst immer noch Erdbeben aus, mir war so, als ob er ständig nach mir gerufen hätte. Er glitzterte mich an, im Zentrum leuchtete er, verschlang mich mit einem schmatzenden (satten?) Geräusch. Vermutlich sollte ich meine Tabletten doch wieder nehmen. Holländisch (= van hinten) ist eine Stellung, die Mann unbedingt meiden sollte, besonders bei einem Frau, die kraftvoll dagegen hält.

Wir trainierten einige Zeit für Olympia, dann war ich nur noch eine willenlose Masse und die beiden Grazien trockneten sich ab und teilten das Fell auf. Übrigens, es sei aus gegebenen Anlaß erwähnt, kam ein zylinderförmiger Gegenstand aus Gummi zum Einsatz, weil die Tüte die Reibung reduziert und so den Akt verlängert. Die Frauen betören mit unglaublich vielen Kontaktstellen, die Lust und Freude vermitteln, mein persönlicher Org findet im Kopf statt, während Hände und alle errreichbaren Körperteile Nähe suchen.

Später dann, gegen Abend mußte ich leider das Lokal verlassen. Per ordre de Mufti wurden die Theken-Damen von einer streng blickenden Frau angewiesen, diesen häßlichen Röhren-Ventilator einzuschalten, der permanente schweißig-feuchte Luftstrom trocknete mir die Schleimhäute ein und ich mußte passen. Ein paar andere Gäste dachten genauso und flüchteten.

Bis zum diesem Zeitpunkt aber war es affentittenfaserobergeil, wie mein außereheliche Sohnemann sagen würde. Ich spare für den Tag, an dem ich es mir leisten kann, meine Hände an Aylins Hintern festnähen zu lassen. Und Babsi weiß auch schon, was sie dann zu tun hat. Oh, ich merke gerade, dass man auch im dritten Bein Muskelkater bekommen kann. Und tschüss.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Klasse

Klasse Bericht ... diesen Dreier muß ich jetzt auch mal wiederbeleben ....

... köstlich !

das mit dem Ventilator geht mir übrigens auch so ....

3. Bingo

Bingo Bürger

Ich danke Euch.Jetzt weiss ich was ich zu tun habe!Babsi hat mir schon das letzte mal die Sinne geraubt.Und sie schwärmte (drohte????) von einem Dreier.Dabei wären ihre
    Lieblinge Mara und Aylin.Nun frage ich Euch:wen nehme ich.Nur Babsi?Alle drei?Erst Babsi und Mara dann Babsi und Aylin...oder....HILFE!!!

4. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Frag babsi- sie schaut dich an und weiß, was du brauchst.

sieh dir die Mädels an - bei wem sich deine cochones erwartungsfroh zusammenkrampfen.... Attacke!

Oder mache es taktisch: nimm diejenige, die dich am meisten betört, als zweite, bei zweiten mal geht es meist länger und ergiebiger.

Oder nimm all dein geld, gib dein Hirn an der Thekle ab und veranstalte eine orientalische Orgie mit allen dreien.

Oh, ich muß grad was erledigen.........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden