FKK Point Jonela / Jonella / Joana Top Girl im Point

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 30. November 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am Montag 28.11.2011 mal wieder im Point gewesen.
    Leckere Königsberger Klopse genossen, die Sauna und die neuen Girls Lisa und Monique gesehen . Irgendwie war ich etwas gehemmt und meine zwei auf der to do liste Stehenden Girls delia und Jonella waren auch da.
    Ich stand an einer Stütze neben den Spielautomaten im Wintergarten und dann kam Jonella zu mir du umarmte mich sehr herzlich und fragte mich nach meinem Befinden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Anfang September hatte sie Geburtstag und ich überraschte sie mit einem Geburtstagsgimmick das ich im auto hatte was ihr sehr gefiel .

    Anfang Oktober wurden Bilder von Jonella / Jonela gemacht

    http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-93.html

    Kann mich genau erinnern ich war bei dem Fotoshooting auch in der Nähe .:D

    Sie nennt sich auch gern Joana .

    Im Pass steht noch ein schönerer Name aber den verrate ich nicht !


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich sagte “ gut” und sagte dass ich mit ihr ins Kino wollte . Sie war etwas verwundert und so bemerkte ich dass die Frage nach dem Befinden nicht “50 Euro “ orientiert war und so setzten wir uns auf eines der neuen Sofas.
    Wir küssten uns intensiv und ich konnte ihre schöne Brustwarzen Liebkosen was ein traumhaftes Vorspiel war.
    Sie drängte nicht auf das Zimmer sondern ich war so spitz dass ich bald den Zimmergang vorschlug und das Schild führte uns dann ins grüne Zimmer . Sie ging kurz ins Bad und kam nach angemessener kurzer Zeit noch wohlriechender und wohlschmeckender zurück .
    Tolle Küsse die an vielen Körperstellen herunterwanderten wobei ich nicht mehr wusste dass ich die stellen überhaupt habe kam sie bald zu meinem dritten Beim und sie verwöhnte mich sehr sannft und liebevoll . Ich streichelte dabei ihren wunderschönen Körper und ihr süßes Hinterteil bevor ich die “69” vorschlug und sie positionierte ihre süße und wohlriechende Muschi auf mich und sue blies sehr gekonnt meinen Riemen zur Betriebsgröße.

    Dann aufgummiert und sie setzte mich schön auf mich und ein sanftes liebevolles Reiten begann ..
    Klasse Feeling und dann ging es weiter in die Doggy und sie ging gut mit und dies führte zu einem tollen Abschuss . .
    Noch lieb gekuschelt wähend sie mich säuberte und dann runter zur Übergabe der CE .

    Später noch nette Unterhaltung während sie an der Bar spülte und später hat sie mich noch mehrmals geherzt bei mehreren Begegnungen.

    Super Girl das ich jederzeit wieder empfehlen kann .

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich hoffe Du hast den Fotografen nicht behindert... :D :groehl

    Jonella habe ich auch in guter Erinnerung - war ne schöne Buchung mit nem netten Mädel, nix auszusetzen. In realitas sind sie übrigens noch etwas hübscher aus als auf den Bildern... :D
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    B - Probe Jonela / Joana Point gestern

    Gestern war ich wieder im Point.

    und konnte zum 2. Mal Joana genießen.

    Jetzt glatte Haare seidenweich und ich verwöhnte sie mit sanften Küssen am ganzen Körper und sie mich ebenso .
    Sanfter Girlfriedsex vom Feinsten der dann an Tempo in diversen Positionen gewann.

    Sie war stolz darauf dass ich als nicht so leicht buchbaren Zeitgenossen sie wiederum auserwählte und ihre Kolleginnen schauten teilweise etwas komisch.

    später noch nett verabschiedet worden von dem süßen Girl.

    @ fritz2: Ja die Fotos . Sie sagte mir dass noch weitere Fotos gemacht wurden in sexy Klamotten und kann mir diese bildhaft vorstellen :D

    Gruss dbh
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    C- Probe

    Joana nennt sie sich jetzt .Seit 3 Wochen wieder im Point. Shakerte immer mit mir rum. Heute netten Kuss auf den Mund an der Treppe - drehte sie sich rum und stieß ihren Arsch mehrmals Richtung meiner Hüfte.
    Gebucht !
    wieder mal ein toller Zimmerbesuch mit Joana ! GFS vom Feinsten und GV in verschiedenen außergewöhnlichen Stellungen wobei sie meinen Ideen immer folgen konnte .

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden