Wer krank und pleite ist, kann nur in Erinnerungen schwelgen... Rumänien, Sommer 2003: Ein Freund hat mich abends in eine Kleinstadt-Disko geschleppt und mir seine ältere Schwester vorgestellt. Sie(26), nicht viel älter als ich, tolle Figur aber nur mässiges Gesicht, witzig, halbwegs gebildet. Wir haben bis 6 Uhr morgens über Gott und die Welt geredet, in einem Separee, in der Disko. In der Zwischenzeit gab es eine Schlägerei und eine polizeiliche Räum-Aktion in der Disse, von denen wir, vertieft in unserer Unterhaltung, nichts mitgekriegt haben!!! Zwei Tage später Händchenhalten auf dem Programm, nochmal zwei Tage später ausgegangen am Abend, gegen 1 Uhr zu ihr nach Hause, wo ich es mir, bei gedimmten Licht und angenehmer Musik, auf dem Sofa bequem gemacht habe, wärend sie etwas "Bequemeres" anziehen wollte. Als sie zu mir kam, hatte sie nur eine Latzhose und ein T-Shirt an. Erstaunlich schnell kam die Frage: "wer schafft es zuerst nackt zu sein ?" Sie hat gewonnen, weil ich meine Hemdknöpfe nicht aufkriegte vor Aufregung und auch Schwierigkeiten mit meinem Gürtel hatte. Aber sie hat mir geholfen. Sie hatte schöne Brüste, war blank rasiert untenrum, ich hatte eine beachtliche Erektion. Leider hatte ich kein Kondom dabei (blöderweise im Auto liegen lassen, im Handschuhfach), sie hatte auch keine, also nach einer kurzen Bedenkphase, meinen Penis so in ihre Muschi reingesteckt, hoffend, dass sie keine Krankheiten mit sich schleppt und sich nicht gerade in der fruchtbaren Phase befindet. Allerlei Zärtlichkeiten ausgetauscht, wobei das fehlende Kondom mich schon etwas hemmte. Nach der Missio fing sie an etwas zu blasen, ich leckte an ihrer glatten Muschi, dann fing sie an zu reiten, nach einer Weile kam es ihr, dann zog sie mein Schwanz aus sich raus und wichste mich bis zum Schluss ab; habe mein Sperma auf meinen Bauch und aufs Sofa verteilt. Sie schlief ein , ich habe mich dann ins Bad geschlichen, habe geduscht (es lief nur kaltes Wasser, brrrrrrrrrr!), habe mich angezogen, und bin, ohne sie aufzuwecken, nach Hause gefahren, mit einem durchaus schlechtem Gewissen wegen der AO-Nummer. Zum Glück habe ich mir nichts geholt (war danach in Deutschland beim Arzt und habe mich testen lassen), und sie ist auch nicht schwanger geworden. Habe keinen Kontakt mehr zu ihr, obwohl von ihrer Seite sicher erwünscht, aber ich empfinde nichts für sie und befürchte, dass ihr Interesse an mir eher materieller Natur ist. Tja: in RO werden Kondome kaum benutzt ( wer junge Mädels durchf**ken will, ohne Gummi und in allen Löchern, der ist in RO am richtigen Ort), in RO schleppt man(n) Frauen schnell ab, in RO fliesst nicht immer warmes Wasser.... Weitere Berichte folgen :devil2