Nach ein paar bedenkenken, bin ich am Freitagabend doch noch im FI gelanded und ich muss sagen waere ich nicht gegangen, dann haette ich nicht diese umwerfende frau getroffen. Ich hab es mir erst einmal an der Bar gemuetlich gemacht und die lage abgecheckt. Dann kam Jessy (24, 160 cm gross mit schuhen 170cm und aus dem saarland, eine grosse aehnlichkeit mit romy schneider ) herein, setzte sich auf ihre kleine couch und warf mir diesen geilen blick zu. Ein blick so heiss dass ich ihn gar nicht richtig beschreiben kann und dann noch dieses suesse laecheln. Sie hat mich dann zu sich gerufen und wir haben uns dann ein bischen unterhalten ueber den letzten Dienstag. Sie war zwar nicht da aber es schien ja ohnehin thema nr. 1 dort zu sein. Nach einer weile sagte sie dann zu mir dass sie mir ein schoenes feuerwerk zeigen moechte. Ich folgte ihr aufs zimmer und was dann kam, war wirklich ein reines feuerwerk. Sie fing an mir traumhaft einen zu blasen und ich sage euch, dass kann sie richtig gut, dann nach ner weile setzte sie sich auf mich und wow hat die eine beckenbodenmuskulatur. Ich hab gedacht ich waere in einem schraubstock, so gut hat sie ihn mit ihren muskeln massiert. :inlove Nachdem alles vorbei war sind wir dann runter gegangen, und sie hat mich mit einem grossen laecheln auf meinem gesicht verabschiedet. Ich kann nur eins sagen diese frau ist echt super und ich komme wieder. Bis dann euer Daniel
FI - wie siehts aus nach der Razzia? läuft der Laden wieder ganz normal oder sind gute Frauen verschwunden? Will nächste Woche zum ersten Mal hin...
hallo kleiner tieger, ich war am faschingsdienstag kurz vor ort und hatte ein tolles erlebnis mit charleen (ex-atl). meines erachtens läuft der laden ganz normal, kannst dort also ruhig mal vorbeischaun, es lohnt sich. @ daniel 819 jessy hab ich definitiv dort noch nicht gesehen. hat sie gesagt, an welchen tagen sie so immer anzutreffen ist? gruss, andy
So viel ich weiss, kommt sie unregelmaessig, muesste aber nachdem was sie mir gesagt hat ab dienstag wieder dort sein. Es lohnt sich die kleine mal unter die lupe zu nehmen:kniep Gruss daniel
Berichtigung: Es handelt sich entgegen meiner ursprünglichen ersten Annahme doch um die Ex-ATL-Charleen! Hatte gestern abend Gelegenheit mich vor Ort persönlich davon zu überzeugen... :groehl Und der besondere Witz dabei: Sie hat mich erkannt, und nicht etwa umgekehrt! Sie war vor rund drei Jahren mal im ATL, spricht "strenges" kurpfälzisches Idiom, ist Deutsche mit afro/amerikanischen Genen, einem Superbody und macht noch immer einen hervorragenden Service! :rolleyes Gruß, E.R. :kniep
hi easy rider, schön, dass über charleen jetzt klarheit herrscht wenn sie morgen da sein sollte, und auch marina, dann ist der tag geretten, auf den koch kann man sich ohnehin verlassen gruss, andy