FKK Atlanta Jesssica (MK)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 22. Oktober 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Nach vierwöchiger Abwesenheit habe ich 'mal wieder das Atlantik besucht.

    In der Garderobe wurde ich gleich von einer blonden, skinny Schönheit, welche sich dort zwecks Entlohnung durch einen Dreibeiner aufhiehlt, mit "hallo Schatzi" und einem Strahlen begrüßt. Ich grübelte, doch sie kam mir nicht bekannt vor. Aber der Abend fing verheißungsvoll an.

    Dann der Schock: grottenschlechtes lineup! Von den ca. 15 CDLs waren 10 zum Grausen! Fett, alt oder hässlich. Wie in einem PC. Es gab drei(einhalb) Lichtblicke: Mia, Maja, (Isabella) und die blonde Unbekannte.
    Auf den Schreck musste ich erst'mal 'was essen.

    Es gab Puten- oder Schweineschnitzel, Kartoffeln und Gemüsenudeln. Dies konnte man entweder mit Jäger- oder Tomatensoße kombinieren. Fand ich ganz gut, dass man die jeweiligen Schnitzel nicht schon vorher in eine bestimmte Soße legte.

    Die Blondine war auch beim Essen und sah mich ständig an. Ich war nicht abgeneigt, hoffte aber eher Andrea zu treffen. Aber ich glaube sie hat den Club verlassen.

    Mit vollem Bauch aufs Lotterbett. Dort lagen viele CDLs und palaverten.

    Als ich so dalag, gesellte sich die Blondine zu mir und stellte sich in gutem Deutsch als Jessica aus Mazedonien vor. 20 J. alt und erst den zweiten Tag im Club. Sie ist ca. 1,70 netto groß, sehr dünn, A-Cups, hat hellblonde, lange Haare, ein hübsches Gesicht mit große Augen und mehrere große Leberflecken am Rücken und Steiß.

    Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie mit guten ZK und dem Griff unters Handtuch an. Also zum Test aufs Zimmer!

    Dort musste ich ihr erst zeigen, dass im ATK nicht auf den Handtüchern, sondern auf bereitliegenden Bettlaken gearbeitet wird.

    Ihre Leistung lässt sich kurz und bündig mit "unpersönlich routiniert abspritzorientiert" beschreiben. BJ mit wenig Grip und ständigen Wichseinlagen. Nach zwei min. folgte ein selbstverständlicher Griff zum Kondom. Auf meinen Widerspruch hin blies sie aber anstandslos weiter und lies auch ihre Finger weg. Mehrere Stellungen durchgegangen, aber wir fanden keinen gemeinsamen Rhytmus. Sie wollte ihren schnellen und hektischen Standard durchziehen und ich es etwas langsamer. Das war fast ein Kampf. Daher war ich froh als es vorbei war.
    Da war es keine Überraschung, dass ich selbst entgummieren und reinigen musste.

    Illusionsfaktor? 0%. - Sexmaschine.
    Wiederholung? Nein. - Das Beste war die Knutscherei auf dem Lotterbett.

    Danach den ganzen Abend keinen Blickkontakt mehr. Sehr unpersönlich!

    Da sie aber das Optikhighlight und neu im Club war hat sie jede Menge Zimmer gemacht.

    Mit diesem Service (aufgrund einer kurzsichtigen, auf Zimmermaximierung angelegten Denkweise) wird sie sich aber keine Stammkunden aufbauen. Eigentlich schade, denn sie ist schön.


    Als Kontrastprogramm habe ich später die bekannte, blonde Polin Maja (29 J.) gebucht. BJ mit viel Grip und GF6 wie er sein soll.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hätte er mal jemand gefragt, der sich mit sowas auskennt:D , Scherz!! Die Gretel ist mir am Sa. auch aufgefallen, allerdings nur da neu im Lineup, weil überhaupt nicht mein Typ. Aber die Servicevermutung wurde jetzt eindeutig bestätigt, schade um die verbrannte CE. Daher doppelt danke für die Info für alle anderen, deren Typ sie vielleicht wäre. Zumindest wurdest du ja durch Maja einigermaßen "entschädigt", die weiß wie´s geht.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Isabella aber wohl eher ein "Lichtblick" in die Dunkelkammer des CDL-Dilettantismus! :groehl

    Äh, und welche Maja überhaupt? :conf: Kenne ich nicht.

    Am vergangenen Freitag waren außer Ola und Martha jedenfalls keine anderen Polska-Exporte anwesend.

    Mir hatte an diesem Abend mal wieder "olle Katty" (DomRep) tüchtig eingeheizt, die sich dabei sehr wohltuend mal wieder selbst übertroffen hatte. Die kann was, selbst, wenn sie mit ihren 38 Jahren, die man ihr aber nicht unbedingt ansieht, auch nicht mehr die allerfrischste ist. :)

    Zumindest temporär, denn sie befindet sich z.Zt. auf Heimaturlaub, im Gegensatz zu Cindy (RO/MK) und Morena (RO), die ich tagsdrauf im Haifischbecken getroffen hatte.

    Wenn sie nicht gerade von der super intelligenten Putzfrau auf allen Saunabänken zum Trocknen drapiert werden, so wie vergangene Freitagnacht, als ich dachte, ich spinne, als ich das gegen 2 Uhr früh in der Sauna gesehen hatte! :D

    Wurden dann sofort nach Reklamation natürlich wieder unter Anschiss für die Putze entfernt.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
  4. mm6

    mm6 Römer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Gemeinde
    Mir ist Gestern genau das gleiche mit dem Mädel passiert.
    So gut wie sie auf dem Lotterbett ist, so schlecht ist sie dann im Zimmer
    Gruß mm
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ E.R.

    Es war natürlich Martha. Wie konnte ich das nur vergessen?

    Aber als ich sie mit "hallo Maja" begrüßte, hat sie nichts gesagt.


    Ich weiß, dass Isabella bei vielen Kunden schlechten Service bietet. Daher habe ich sie in Klammern und nur als halben Lichtblick erwähnt.
    Ich komme aber mit Isabella gut zurecht. Ich war schon sehr oft mit ihr zimmern und sie weiß und macht was ich mag. Verbesserungswürdig sind nur ihre ZK.
    Sie wird auch von einer Reihe anderer Dreibeiner im Club freudig begrüßt, also kann ich nicht der einzige Zufriedene sein.
     
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ Herman

    Ich würde nicht soweit gehen, es als verbrannte CE zu bezeichnen.

    Sie hat ja den Standard mit ZK, FO und GVM eingehalten.
    Aber die Art und Weise hat halt eher an Fließbandarbeit, denn an Entspannung und Wohlfühlen erinnert.
    Also vielleicht viertel verbannte CE :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Gab doch schon mal eine Jessica aus Mazedonien im ATK, die auch in anderen Clubs in Hessen ihr unwesen getrieben hat, die hatte aber braune Haare und den markanten Leberfleck über dem Gesäss, bot ebenfalls nur unterdurchschnittlichen Service....
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Falls sie keine Zwillingsschwester bzw. Doppelgängerin hat handelt es sich bei der vorherigen Jessica auch um die jetzige.
     
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Scheint so, denn diese hier hat auch einen 2-Cent-Stück großen Leberfleck über dem Gesäß.

    Sie behauptete erst 5 Monate in Dtl. zu sein. Sprach aber sehr gut Deutsch.
     
  10. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Solange Jessica diesen Leberfleck nicht entfernen lässt kann man sie auch gut identifizieren auch bei geänderter Haarfarbe.
     
  11. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Die ist schon seit über 2 Jahren in D... Habe sie damals zuerst im ATK gesehen
     
  12. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Dann hätte ich sie eigentlich auch kennen müssen! :conf: Oder habe sie zur Kenntnis genommen, nie gebucht und jetzt nicht wiedererkannt.

    Offenbar hatte ich damals nur Augen für meine Favs! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden