Bericht Jessika/Jessi(Cats) Eine erotische Sternstunde mit einem Mädel,das jeden Wunsch erfüllte

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 22. Oktober 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    lorenzen Big L
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009

    Original gepostet am: 24.Juli 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich will meinen Bericht über das Traumdate mit Jessi einmal ganz anders anfangen als sonst.
    Ich trete in die Fusstapfen berühmter Forumgrössen, wenn ich mit einer Übersicht, einer
    Kurzzusammenfassung beginne:

    Datum: 22.Juli 2015
    Dl: Jessika, genannt Jessi
    Alter: 19-20 Jahre
    Haarfarbe: schwarz braun
    Grösse: 1,60 cm
    Augenfarbe: braun
    Weiteres zum Aussehen:KF 34,Oberweite 70C,dunkler Teint,knackiger eher zierlicher Hintern
    schöne naturbelassene Titten mit ausgeprägtenNippeln
    Augentyp: braune dunkel leuchtende Rehaugen
    Typ: bildhübsches, lustiges Mädel mit Hammerbody
    Art der Dienstleistung: GF6,Schmusen,Fingern(intensiv), Spanking(intensiv)
    Preis 2 mal 130 Euro=260 Euro für 120 Minuten
    Qualität : ausdrückliche Empfehlung für alle Männer, die gerne knackige,wunderschöne,
    lustige Mädel genießen,die absolut willig dem Mann jeden sexuellen Wunsch erfüllen.
    Schwächen und Defizite: keine
    Resultat: Suchtgefahr
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Sterne 5 von 5 Sternen

    Gefällt mir selbst gut, so eine Schablone.
    Dann kann der folgende Bericht a bisserl kürzer ausfallen.

    Lorenzen
     
  2. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Jessika, wie die Dame offiziell heisst, wird seit Mitte mai auf der Homepage des Cats geführt. Die Fotos des bildhübschen Mädchens mit der tollen Figur
    sind absolut authentisch mit Ausnahme der Tatsache, dass sie seit Beginn ihrer Tätigkeit im Cats wieder ihre natürlichen schwarzbraunen Haare
    trägt und nicht die knallroten, wie auf den Fotos.
    Im Termin sagte sie mir, die schrillroten Haare wäre eine jecke Idee gewesen. Da die Haare aber sehr unter der roten Farbe gelitten hätten,
    hätte sie das Kapitel rot alsbald wieder beendet.
    Obwohl ich als Stammkunde sehr häufig im Hause war,dauerte es bis zum Donnerstag der letzten Woche, bis ich sie
    Aug in Aug ansehen konnte.
    Der Körper wie gesagt wie auf den Fotos. Und sie hat ein bildschönes Gesicht. Und eine saugeile Ausstrahlung.
    Also erwarte in mir der Wunsch, die junge Dame näher kennenzulernen.
    Allerdings wollte ich vorher eine Empfehlung der Cats-Hausleitung haben.Aus Schaden wird man klug.
    Vor ein paar Wochen hat ich ein Date mit einer Dame, die jetzt nicht mehr im Cats ist. Das Date vollzog sich gegen
    den rat der Hausleitung, also war ich selbst an dem Desaster schuld, da die dame und ich wirkllich nicht zusammenpaßten.
    Also Die Chefin gefragt, ob Jessika zu mir passe.
    Überhaupt kein Problem meinte sie, Ihr werdet zusammen viel Spass haben.Diese Prognose erfüllte sich.
    Am Montag morgen dann zwei Berichte gelesen, die mich in meinem Jessikawunsch bestärkten.
    Zum einen der Bericht des von mir geschätzten FK Oecher über sein Spontandate mit der Jessikatze.
    Und dann der Bericht von Douglas über seinen Hammerdreier mit Jenny Und Jessika.
    Douglas kenne ich persönlich und wir sind uns freundschaftlich verbunden.
    Also auch bei ihm nachgefragt.Der ermunterte mich ausdrücklich.
    Wie drückte er sich aus: Jessika mag ausdrücklich die härteren Sache, ist also genau richtig für dich und mich.
    Und Douglas führte weiter aus: Sie ist ein bißchen wie die von uns beiden überaus geschätze Jenny,
    mit ganz ähnlichen sehr devoten Neigungen.
    Wie sagte Douglas so schön:
    "Die geniesst es, wenn du ihr den Arsch vertrimmst.
    Und unheimlich zärtlich ist sie auch."Was für eine Empfehlung!
    Also ausdrückliche Emfehlung von der Catschefin und dem mir seelenverwandten Fk Douglas.
    Was konnte da noch schiefgehen. Eigentlich nichts!
    Also angerufen und für den 22.Juli Termin für eine Stunde gemacht.
    War pünktlich vor Ort, Steffi so gut gelaunt wie immer, dieses Mal ein wenig weniger gehetzt als sonst.,
    Dann sass ich mit einem großen Glas Wasser im Baumustzimmer, hatte Jacket tund Kravatte abgelegt
    und freute michauf das ,was dann kam.
    Die Tür öffnete sich und Jessika kam herein.
    Wow dachte, was ist das für ein schönes knackiges Mädchen.
    Ohne Scheu kam sie auf michzu. Du hast mich ohne Vorstellung gebucht? begann sie die Konversation.
    Ohne Vorstellung heute, meinte ich, aber ich habe dich am Donnerstag mit mehreren neuen Kolleginnen
    gesehen und du bist mir auf Grund Deines attraktiven Äußeren sofort ausgefallen. Sie strahlte wie jede Frau,
    der man ein so schönes Kompliment. macht.
    Ja, sagte ich, ich habe mich dann bei meinem Freund Douglas über dich erkundigt, der mir ausdrücklich zugeraten hat,dich zu besuchen,
    da Douglas und ich ähnliche dominante Neigungen haben.
    Ja, meinte Jessika, der Dreier mit Jenny und Douglas war oberaffengeill.
    Ich fragte sie dann, wie ich sie nennen solle, Jessika oder Jessi.
    Ach sag Jessi, meinte sie, ist doch unverkrampfter.
    Ja, meinte jessi, da ich ja Stammmkunde sei, habe sie sich natürlich auch bei ihren Kolleginnen über mich
    erkundigt.
    Und?? fragte ich.
    Deine Neigungen sind meine Neigungen, meinte sie.
    Spanking würde sie genauso sexuell erregen wie Jenny und intensives Fingern genieße sie.
    Na, meinte ch, dann kann bei uns nichts schiefgehen.
    Fingern mit Kondom fragte ich, unser Vorgespräch abschließend?
    Sie lächelte. Nimm ein Kondom für den Mittelfinger, wenn du dich ganz hinten zu schaffen machen willst.
    In die Muschi darfst du auch mit den Fingerchen ohne Kondom. Okay, das war auch geklärt.

    UNd dann begannen die schönsten 120 Minuten seit langem.
    Ja, zumn ersten Mal in meiner Paysexzeit habe ich verlängert. Ich genoss Jessi geschlage wunderschöne
    2 Stunden lang.!!!!!
    Und es war ein wunderbarer Mix von Zärtlichkeit und den von mir so geliebten harten Sachen,
    Schon die Dusche war ein Genuss, wie sie an den genau richtigen Stellen streichelt bzw. härter anfaßte.
    Dann haben wir uns so ausführlich geknutscht, wie ich das selten tue.
    Es war unheimlich schön , sie im Atm zu haben.
    Und Leute, was roch sie gut....
    Es war eines der wunderbaren dates, die davon leben, dass es beiden Spass macht.
    Das Spiel meiner Finger gefiel ihr und als ich sie ganz hinten intensiv
    massierte, ging sie ab wie Schmitzens Katze.
    Und wir hatten ein saugeiles Erziehungsspiel, fast von dem Kaliber jenny.
    ich habe noch nie einen dreier im Paysex gemacht.
    Es wird nicht lange dauern, bis ich das Paar Jenny/Jessy so wie Douglas
    om, Doppelpack genieße.
    Ansonsten verzichte ich auf Einzelheiten.
    Küssen,69,Blasen alles vom feinsten.
    Und am Ende von wunderschönen 2 Stunden auf dem wunderschönen Körper abgespritzt.
    Zwei Minuten war dann Pause.
    Ich küßte sie zärtlich und meinte, es wäre toll für mich gewesen.
    Und die junge dame erwiderte doch das Kompliment.
    Es würde halt wenige wie Douglas und mich geben, die die dominante Seite ausleben würde.
    Und sie hätte nun mal eine devote Ader.und genieße das mit jeder
    Faser ihres Körpers.
    Knutschend verabschiedete ich mich von Jessi.

    Dann abgeholt von Steffi.
    Die guckte mich an und meinte nur:
    Lorenzen hat verlängert.Das ich das noch erlebe....!!!!
    Und wenn ich deine leuchtenden Augen sehe, frage ich gar nicht, wie es gelaufen ist.
    Es war galaktisch!!! meinte ich nur.
    Ich bedankte mich noch bei Steffi und indirekt bei Cartier
    und quietschvergnügt und fröhlich verlies ich das Catshaus.

    Jessi, schon wieder eine weitere option für galaktische Stunden...

    Lorenzen
     
  3. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Original gepostet am: 16.Oktober 2015
    ------------------------------------------------------------------------------------


    MIT CAPTAIN HOOKER IM Cats ODER DIE ZWEITE STERNSTUNDE MIT JESSIKA
    Natürlich hätte ich eine zweiten genauso tollen Bericht über Jessie schreiben können.
    Dieses Mal begnüge ich mich mit einer kurzen Ergänzung.
    Mit dem Forumkollgen Captain Hooker war ich heute um 12 Uhr im Cats verabredet gewesen.
    Für mich war der kelleraum und Jessika reserviert, für den FK das bambuszimmer und eine Vorstellung.
    Für den Kollgen ging Denise als gewinner der Vorstellung hervor.
    FK Captain hooker hatte leuchtend Augen, als wir uns nach einer guten
    Stunde wieder begegneten.
    Über seine Erlebnisse mit Denise wird er sicher selbst berichten.

    Leuchtende Augen hatte auch ich.
    Denn die 2.Begegnung mit Jessika war genauso eine Sternstunde wie unser Eröffnungsdate am 22. Juli 2015.Neein, es war noch viel schöner!!!!!!!
    Als wir im Keller allein waren, erhielt ich eine stürmische Umarmung.
    Und sie als mein devotes Mitzekätzchen wusste genau, wie sie mich in Stimmung
    bringen konnte, mit zwei Sätzen:
    1. Bitte fass mich intensiv genau da an, wo ich am geilsten bin-dreimal dürft ihr raten wo
    2.. Seit letzes Mal war ich gaaanz ganz böse.......Ich brauche Strafe........

    Und dann wurde alle meine Wünsche genau so erfüllt wie beim letzten Mal.
    Ich kann nur sagen siehe oben.

    - Zärtliches küssen und schmusen
    - Tolles Blaskonzert
    -excellentes 69
    - die Fingerchen tobten sich aus und Jessie kam fast zur Ekstase, als sich die Fingerchen mit beiden Löchlein beschäftigten- und dann ein
    erziehungsspiel vom feinsten

    Leute, es war so saugeil und Jessie war so eine tolle Partnerin.
    Es war wieder mal eine Sternstunde und sie hat wieder alle 5 Punkte verdient.
    Und wieder mal wurden mir in weniger als 24 stunden beide Seiten des paysex präsentiert.

    Gestern abend der trostlose Auftritt in der Bonner kasernenstr.(siehe Bericht Dunkelkammer)

    Und heute sah ich in Jessies Armen die Sterne.

    Ach paysex ist was ganz tolles, wenn man in die richtigen Häuser geht
    und da den richtigen Damen in die Finger fällt.

    Lorenzen
     
  4. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    Original gepostet am: 22.Oktober 2015
    ------------------------------------------------------------------------------------



    Aller Guten Dinge sind DREI-DAS ZWEITE MAL mit J ESSIKA BINNEN EINE WOCHE

    Unverhofft kommt oft und eine unvermutete Abendfreizeit führte mich gestern Abend ins Catshaus.
    Dort trat ich auf die nimmermüde Steffi.Wirkt erst ein wenig verunsichert.
    Aber angemeldet bist du nicht ,fragte sie. Ausnahmsweise nicht meinte ich.
    Tja, derzeit ist alles voll ,aber wenn du ein halbe Stunde warten kannst, habe ich Optionen
    für dich.
    Also wartete ich und klönte vorwiegend mit der netten Reinigungskraft, die auch wartete,nämlich
    dass sie in einem der 6 Zimmer saubermachen konnte.
    Es huschten vorbei Jenny,die immer gut gelaunt aussehende Adriana und die fast immer ein
    wenig traurig aussehende Sarah.Alles prima Optionen für mich, aber alle hatten
    Termin. Das galt leider auch für Laila, die ich sicher ein halbes Jahr nicht gesehen hatte.
    Donnerwetter, sah die gut aus.
    Hatte ein paar Pfund abgenommen, was in diesem fall der Figur aber gut getan hat.
    Der Hintern ist noch knackiger geworden....
    Mit der muß ich bald einen Termin machen.
    endlich war meine Wartezeit zu Ende und Steffi eröffnete mir.
    Das Bambuszimmer ist fertig und Jessika ist frei.
    Ist dir doch recht? Natürlich war mir das recht!!
    Das tolle date vom Freitag war noch in bester Erinnerung.
    Und dann folgte wieder mal eine 45 Minuten lange Sternstunde.
    Ich beziehe mich auf die beiden vorstehenden Berichte.Ich will euch mit Wiederholungen nicht langweilen
    Jessika und ich lernen uns immer besser kennen- es war noch schöner.
    Es war gut, dass das bambuszimmer dicke Wände hat.
    Unser beider Lustgeschrei mußte ja nicht das ganze Haus erfüllen.
    Am Ende waren wir beide erschöpft,klitschnass geschwitzt, hatten vor
    Freude leuchtende Augen und natürlich leuchteteJessikas kleiner Knackpo ein wenig rötlich..
    Naürlich 5 von 5 möglichen Sternen. Superklasseaffengeil!!!
    Zärtlich küßte ich sie zum Abschluß auf Mund und wangen und sagte schlicht danke.
    Das danke erwiderte sie und mit ihrem mädchenhaften Grinsen behielt sie das letzte Wort.:

    Danke Dir auch, ist doch toll, mit so viel Spass auch noch Geld zu verdienen...

    Steffi brachte mich dann raus.Na meinte sie, dich fragen ich auch nicht mehr wie es war.
    Ach, wenn alle meine Gäste so unproblematisch wären wie du derzeit..

    War auch nicht immer so meinte ich und zählte ein paar
    Misserfolge auf:

    Raus mit dir meinte steffi und entlies mich in die dunkle nacht.

    Lorenzen
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden