FKK First Jessica Rumänien FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 6. Februar 2014.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern mal wieder im First gewesen.

    Dampfbad funktioniert wieder, ansonsten leckeres Essen Tortellini mit Broccoli / Möhren Käsesoße war mein einer Lieblinge gestern .

    Dann "Verkehrsgünstig" der Sitzplatz von Jessica am Eingang zum Hauptraum.
    Sie sprach mich an weil die üblichen Stammgäste "Deine Familie" nicht da waren.
    2du bist aber da sagte ich und sie grinste und freute sich . Auf Rumänisch wohl zu Kolleginnen " Habe es geschafft den "Siggi" zum Zimmer zu überreden. Das stimmte nicht ganz es ging ins Separee.

    Sie streifte sich ihre Dessous ab während wir und küssten. Dann herumgetret und sie stand während ich schon auf dem Sofa saß und streckter mir ihren Knackarsch direkt ins Gesicht .

    [​IMG]
    http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-135.html

    Jessica Hammerbody ca 22 Jahre alt, ca 165 cm groß KFG 34 75 B Natur Cups, Solariumgebräunt.

    Dann auf das Sofa sanftes streicheln und dann Frischetuch auf den Schwanz. "Sie sagte das mach ich immer für mich ich weiß dass Du Dich geduscht hast" Nette Art .
    Und sie legte los ihn in den Mund zu nehmen dabei drehte sie sich dass ich ihr süßes Ärschle streicheln konnte und auch ihre Mumu .
    Tolle Stimulation , dann weiter freihändig geblasen während sie meinen Oberkörper streichelte, immer schöner Blickkontakt dann noch in der 69 weiter uns gegenseitig verwöhnt
    Dann auf meinen Wunsch ficken angesagt und Gummi drauf , etwas Flutschi , schön draufgesetzt und geiler ritt, dann von hinten sie bewegte sich dabei recht gut und in der Missio noch weiter Geschlechtsverkehr betrieben.

    Auf meinen Wunsch hin noch mit Flutschi ohne Gummi gewichst wobei sie sich wieder auf mein Gesicht setzte bis die Fontäne los ging.
    Gesäubert und nett noch geredet - sie kann recht gut deutsch -- rüber zur Umkleide zur Übergabe der CE .

    Weiterhin u.a. da gewesen :
    Ada, Adina ( 1. Tag nach 2 Monaten Pause) , Alexia, Annita, Beatrice, Erika, Mia, Milena , Viktoria

    Whirlpool war nachmittags mit 37,4 Grad um 0,2 Grad zu kalt:betrunken:betrunken:betrunken--- weil ich nachmittags eher wärmer whirlpoole und am Abend mit 37,5 Grad um 0,2 Grad zu warm da ich abends eine kühlere Temperatur bevorzuge :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::D:D:D:D:D

    ´Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2014
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden