Sharks Jessica´s Titten geritten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 19. September 2021.

Schlagworte:
  1. Polarwolf

    Polarwolf Legionär

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    191

    Endlich mal wieder im Sharks.
    Viele CDL, die vor der Pause da waren, sind wieder da. Viele der altbekannten Mädels fehlen noch.
    Ich war froh Jessica (blond) wieder zu sehen, zu fühlen und zu genießen. Sie saß ganz alleine auf
    einem der Sofas nahe der Treppe zur Empore. Ein kleiner Dicker mit einem Bier stand neben ihr und
    schielte auf ihre Figur, zögerte aber anzugreifen.

    Die Brüste sind immer noch eine Augenweide. Als ich mit ihr für eine Stunde verschwand war klar, ein
    Hunni musste dran glauben. Sie war an diesem Tag gut gelaunt, als ich sie ins obere Stockwerk führte.
    Es war ein eher ruhiger Tag im Sharks. Schon beim Betreten des Zimmer spürte ich ihre feuchte Zunge.
    Nachdem wir etwas knutschten bückte sie sich und nahm meine im Nu gummierte Nudel in ihren Mund.
    Sanftes Züngeln, das immer heftiger wurde. Dabei griff ich ihr an die Glocken. Nach fünf Minuten lag sie
    auf dem Bett. Ich nahm sie stehend von hinten. Die schweren Brüste drückten hart gegen die Matratze.

    Ihre Augen waren geschlossen, als ich sie umdrehte und von oben hart bearbeitete. Mit ihren Beinen
    umschlang sie mich, ich kam zum ersten mal. Danach rauchte ich eine Zigarette.
    Kleiner Talk über alles, was uns wichtig erschien. Hatten uns viele Monate nicht gesehen.

    Zweite Runde. sie setzte sich auf mich und begann langsam zu reiten. Sie wurde schneller, versuchte,
    mich erneut zu entsaften. Ich nahm das Tempo raus, legte sie wieder auf den Rücken. Dann stieß ich
    von oben zu, konnte sehen wie ihre großen Möpse hin und her pendelten, saugte fest an den Nippeln.
    Unter Zungenküssen schoß ich die zweite Ladung ab. Schwitzend lagen wir nebeneinander.

    Das nächste Mal soll ich mit ihr und ihrer Freundin (?), auch blond und groß, einen 3-er ausprobieren,.
    sagte sie bei der Geldübergabe. Einen Versuch wär´s wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Sveto, schneehase, verweser und 2 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    9.169

    Schauen darf ich doch noch kostenlos

    gr vw, den sie inzwischen ignoriert wie der Teufel das Weihwasser
     
    schneehase und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden