FKK Artemis Jenseits des Walls...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 13. Juli 2012.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve Römer, Legionäre, ehrwürdige Senatoren und Mitleser!

Und so werte ich mich nach Kräften gegen die feindliche Übermacht jenseits der Mitternacht aus den fernen Provinzen Africa, Mauretanien, Syrien, aus Gallien, der Übermacht von der Donaugrenze und den Germaninnen aus den unbefriedeten Teilen Germaniens...

Aber der Reihe nach...

Vor kurzem expandierte das Römische Reich wieder jenseits des Walls. Ziel der Eroberung war die Hochburg der lasterhaften Lebens im Herzen Berlins.
    Pünktlich betrat ich die Hallen und stieß zunächst auf keinerlei Widerstand. Dies änderte sich auch tagsüber kaum, ein sehr verhaltener Clubtag. Nach einigen tollen Gesprächen mit den Barladys und einigen bekannten Kollegen zog die Dämmerung bedrohlich empor.

Mal ein Wort zur Verpflegung: Kollege Bärliner kanns bestätigen, das ist derzeit eines Clubs, der 80€ Eintritt verlangt nicht würdig. Das geht übers Frühstück bis zum Abendessen. Das ist ein klarer Minuspunkt.
    Natürlich kommt man nicht zum Essen in einen Saunaclub aber die Verpflegung nach Zimmeraction, Saunagängen und dergleichen stellt schon einen wichtigen Punkt der Annehmlichkeit dar.

Erstaunlich wie schnell sich das Gesicht des Tages ändert. Fast verhalten, still, ruhig, mit einem Schlag Bus, voll, laut und schrill.

Eroberung Nummer 1 war Eri, Name kann aber leicht abweichend sein, Rumänin, 160, sehr zierlich, A-Cups, schulterlange gelockte Haare. Süßes Gesicht, Muttermal neben dem Kinn. Deutsch findet kaum statt, Englisch sehr passabel. Nummer im Kino, in der Kabine zu Ende gebracht. Das war toll. Nach anfänglicher Feuchttuchaktion, wo kurz das Gefühl einer Operation aufkam eine tolle Geschichte. Geht sehr gut mit die Kleine und hat durchaus Nehmerqualitäten.

Kriegsbeute Nummer 2 wurde Daisy, da muss man denk ich nicht mehr viel sagen... Servicegarantie, da geht man nicht mit einem Hauch von Kritik aus der Höhle.

Schließlich gesellte sich Germanin Nadja aus Hamburg zu mir. Blonde lange Haare, 175, Engelsflügel-Tattoo auf dem Rücken. War eine solide Nummer, ohne das da ewige Erinnerungen bleiben werden. War noch ziemlich neu im Artemis. Franz. mit etwas zu viel Zahneinsatz, sonst sehr kundenorientiert. Kennt ihr das, wo eigentlich alles gut war, aber man trotzdem nicht sagt, das geht in die Analen ein?...

Oh, gute Überleitung, Anal-Queen Arielle war auch, ebenso einige Zeit mit Ivy, Shanti, Mio und Kitty verbracht.

Highlight des Abends war nach schwerer Schlacht Aylin. Eine absolut bezaubernde Hamburgerin, die immer im Schutze ihrer Leibwächterinnen stand und nur 1 Sekunde mal allein war. Als ich die Chance nutzen wollte, wurde ich immer in jenem Moment von Damen aus aller Herren Länder angegraben.
    Kollege Bärliner verabschiedete sich, ein anderer Kollege war in schwere Zimmerkämpfe verwickelt und ich stand ohne schützende Legion im Zentrum des Schlachtfeldes im Kontaktraum.

Nachdem 2 Damen aus Africa und einige Dirnen aus Dakien abgewehrt wurden ging ich zum Stossangriff über. Aylin stellte sich als ganz tolle und witzige Person heraus, die auch was im Köpfchen hat. Zu der Nummer muss ich nichts mehr sagen, das allein war den Ausflug schon wert. Ganz toll!

Abschluss wurde Bonica aus Albanien, auch ein topmodel aus meiner sicht. Lange glatte dunkelblonde Haare, 165, sehr schlank, b-cups, Anfang 20. spricht ein gutes Deutsch und da ich einige male mit ihr kontakt vorher kam und ROM eindeutig darum bat, keine Gefangenen zu nehmen, ab auf die Matte.
    Optikfick aus meiner Sicht MIT Service. Rundum zufrieden gewesen.

Muss mal eine Lanze für die Hamburger Mädels brechen, die immer recht schlecht wegkommen von Ruf und Geschichte. Hatte in den letzten paar Monaten fast ausschließtlich hamburgerinnen und 9 von 10 haben mehr als bleibende positive Eindrücke hinterlassen.

Nach schweren Gefechten und körperlicher Angeschlagenheit zog ich mich geordnet aber bestimmt nach Rom zurück.
    Ein toller Clubtag, rundum gelungen.

Besten Gruß

12 Person(en) gefällt das.
  2. Bärliner

Bärliner Guest

Eigentlich wollten wir uns gestern eine Pizza bestellen. Ja, das Essen ist schlecht für diesen "Nobel" Club.

@Pharao
    hast du also doch die Albanerin aufs Zimmer geschleppt. Eigentlich wolltest du die ja nicht ...:cool:

Für mich persönlich waren die einzigsten Highlights, dass ich den Abend sehr unterhaltsam mit Pharao und den anderen Kollegen verbringen konnte. Irgendwie war gestern nicht mein Tag, ich war nur einmal in der ersten Etage, mit Karla, ein Garant in Sachen Service.

Bärliner

3. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Zum Essen:
    Hat Edda Urlaub?
    Zwischen 18 und 19 Uhr ist Adrian vor Ort, wo man seine Kritik direkt an der Quelle platzieren könnte. Auch die Feedback-Zettel im Eingangsbereich auszufüllen macht Sinn. Oder dem Chef morgens beim Saunieren mit dem Essen „vollsülzen“. Insgesamt ist da ein gaaanz dickes Brett zu bohren…

Das war ja ein ergiebiger Tag mit 5 Nummern… Wobei man sich für nur eine nicht „entschuldigen“ muss…:zwinker:
    Mir kommt Karla meist etwas kindisch bzw. etwas überdreht vor… Kann man mit ihr auch „normal“ kommunizieren?
    Die Lanze für die Hamburger Mädels trifft bei mir auf Granid…:zwinker:

Gruß
    Franjo, der auch mal wieder dem Arte einen Besuch abstatten müsste...:)

P.S.: Ein Foto von Karla: http://www.fkk-artemis.de/page/?attachment_id=721 Jung, super schlank, leicht hängender B-Busen, zur Zeit lange schwarze Haare, meist sehr gut gelaunt mit einer sexy Ausstrahlung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2012
  4. Bärliner

Bärliner Guest

Da wird auch auf der Homepage ab und zu Karla mit Carla verwechselt. Beide aus Rumänien, das ist aber auch das einzigste, was gleich ist.

Dieses Bild ist korrekt: http://www.fkk-artemis.de/page/?attachment_id=489

Karla (mit "K") aktuell blond, Carla (mit "C") schwarze Haare.

Carla (mit "C") kommt wirklich ziemlich kindisch rüber, soll aber auf dem Zimmer einen guten Service bieten, selber noch nicht getestet.

Bärliner

2 Person(en) gefällt das.
  5. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Ich glaube jemand sagte, dass Edda Urlaub hat oder Krank wäre. Ich weiß nicht mehr genau. Überhaupt sind viele grad durch Krankheit ausgefallen, so dass sogar Managerin Katharina an der Bar aushelfen musste.
    Chef war leider diesmal nicht saunieren, treff ihn ja tagsüber sonst immer. Hat diesmal seine Runden über den Außenbereich gedreht und mit Bauarbeitern auch im umkleidebreich Verbesserungen durchgeführt. Kurz um, da war keine Gelegenheit auch nur irgendwas zu sagen. Schade.

Naja. was heisst ergiebig. über die länge des tages gesehen, wars fast noch harmlos.

@ bärliner... ja wollte ich erst nicht, aber das wurde gegen morgens nicht besser und an der reling draussen im hellen sah die immer noch verdammt hübsch aus.

@ franjo
    hast du denn schlechte zimmernummern mit hamburger weibern gehabt?
    ich gebe nur mal ein paar Beispiele für meines Erachtens tollen Service - natürlich aus hamburg:
    Shayda, Adriana, Mio, Aylin, Nadja auch sehr souverän. Das sind die, die man auch aktuell meist antrifft.
    Auch die früheren Nummern mit Lea, Lynn, Vinni usw. waren bombig.
    Aber hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.

Zu Karla kann ich nichts sagen, wusste erst durch kollege Bärliner überhaupt erstmal wer das ist. kannte sie nur vom sehen.
    das stimmt, gute laune versprüht die kleine immer.

grüße in die runde

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  6. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

@Bärliner
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Carlas Haare sind zur Zeit auch nur Schulterlang. Bei ihr ändert sich das häufig.

Karla erkennt man auch sehr gut an ihrem Gang. Wie soll ich sagen...er ist sehr eigen.

@Pharao
    Edda ist wohlauf und nicht im Urlaub.
    Erlaube mir eine Gegenfrage. Welche der Hamburger Frauen ist aus deiner Sicht auf „Daisy-Service-Niveau“?

Gruß
    Franjo

7. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich hätte gedacht Janinchen an der Bar hätte sowas von Edda gesagt. Sorry!!

also Daisy ist schon eine servicegranate keine frage, aber aus meiner sicht waren die nummern mit mio, cora und aylin auf annähernd gleichem niveau. jede hat natürlich ihre eigenen reize oder pluspunkte.
    aber das ich sagen würde, daisy ist konkurrenzlos, so ist es bei weitem nicht, auch nicht bei hamburger frauen.

2 Person(en) gefällt das.
  8. Bärliner

Bärliner Guest

Stimmt! Aber sie soll ja im Zimmer nicht rumlaufen :D

Ist das ein neuer Artemis-Benchmark "DSN" = Daisy-Service-Niveau?
    Warum eigentlich nicht ...:cool:

Bärliner

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  9. Römer 24380

Römer 24380 Guest

:D

ja, daisy ist eine frau, wo glaub ich alle aus der runde mit der service mehr als zufrieden waren.
    da kann man besagte dame schon mal als niveauliga festlegen hihi

10. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Nicht das jetzt noch jemand auf die Idee kommt, sie mit einem hochpreisigen Auto zu vergleichen oder sie in Anlehnung an Audiotestzeitschriften zur „Referenzklasse“ zu ernennen.
    Sex bleibt die Interaktion zwischen zwei Menschen und damit auch sehr individuell. Irgendwelche Vergleiche hinken alleine schon deshalb und werden den Frauen nicht annähernd gerecht.

Übrigens Mio und Arielle bieten sehr gerne Doppel zusammen an. Mit zwei rothaarigen, schlanken, jungen Frauen auf Zimmer zu gehen, dürfte schon seinen Reiz haben.
    Nika ist runderneuert wieder im Artemis aufgeschlagen und dreht unermüdlich ihre Runden.

Gruß
    Franjo

11. Bärliner

Bärliner Guest

Absolut korrekt, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Gruß
    Bärliner

12. Römer 24380

Römer 24380 Guest

das war ein schöner satz franjo, absolut richtig!
    nein, mit autos möchte auch ich niemanden vergleichen. nur wie du angesprochen hast, kann man daisy ihr einfühlungsvermögen, ihre leidenschaft und hingabe für ihre "dienstleistung" als beispiel nehmen, wie eine gute zimmernummer aussehen könnte bzw. sollte.
    was für den einen den flop ist für den anderen das top... immer schwierig.

einem dreier mit mio UND arielle würde ich nur denen empfehlen, die nicht nach 4 monaten sexabstinenz als erste zimmernummer jenes doppel wählen. das hält man keine 3 minuten durch;)

es grüßt
    der pharao,
    der beide jeweils einzeln im zimmer hatte und von beiden schwer angetan war bzw. ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden