Hallo an alle Mitficker, am Freitag Mittag war ich bei Jenny von N&D. Jenny ist eine geile Rumänin, die den tabulosen Service bietet. Bilder von ihr gibt es auf der Homepage von N&D. In der Location angekommen begrüsste mich Jenny und begleitete mich in ein Zimmer. Sie entkleidete erst sich und dann mich und küsste mich ganz leidenschaftlich dabei, sodass mein Schwanz rechtwinklig von mir abstand als sie meine Unterhose auszog. Sie bläst mich dann, indem sie meine Hände in ihre nimmt und meine Arme so aufs Bett drückt. Ihre Lippen stülpen sich über meinen Prügel und blasen mich sehr gut und tief. Geil!! Dabei reibt sie ihre ausgeprägte Schamlippen an meinen Beinen. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte sie sich blank auf mich gespiesst. Als sie dann ein Conti geholt hatte,( den musste ich mangels Erfahrung ihrerseits selbst überstreifen) fickte sie mich regelrecht auf mir reitend und stöhnte . Dabei lief der Saft an meinem Schwanz runter. Nach dem Abspritzen gings unter die Dusche. Als ich rauskam fiel sie schon wieder über mich her. Ähnliches Französisch und Küssen wie vorher. Diesmal wollte ich aber nicht so passiv bleiben. Ich legte sie auf den Rücken , fingerte sie an ihrer Klitty und küsste ihre kleinen harten Nippel bis ihreMuschi überläuft. Danach war sie wieder nicht zu bremsen und fickte mich wieder regelrecht (auf mir sitzend , den herrlichen Arsch mir zugewandt , auf mir reitend, ihre langen Haare hingen mir bis auf den Bauch)bis ich mich aufbäumte und wieder den Conti füllte. Alles in allem ein geiler Fick. Als ich schon wieder beim Ankleiden war, kniete sie sich vor mich hin und blickte mir in die Augen und blies mich wieder steinhart. Ich fuhr mit einer Latte nach Hause und war dann so geil, dass ich auf einem Rastplatz nochmals wichsen musste.