jenny: Schieferhof service im samya: eleni

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von loope, 29. März 2007.

1. loope

loope Römer

am mittwoch war newsletter-day und so bin ich kurzfristig mal zusätzlich am mittwoch dorthin. auf der couch gegenüber der theke war eine kleine blonde mit einem eisbär am plauschen. an der theke wurde mir bestätigt, daß es eleni sei. sie wurde frei und so setzte ich mich daneben.....
    uerst hat mich ihre laute, derbe und offene sprache etwas überrascht.
    da ich auch nicht viel zeit hatte, habe ich auf die fo einlage auf der couch verzichtet.... folgt demnächst mal.
    also ab aufs zimmer. und dort ging die post ab. küssen, lecken, blasen, fingern und verbal ohne tabus....
    die kleine kennt keine hemmungen, im gegenteil: mir hat sie noch einige genommen und ich wurde immer schärfer
    nach einigen heißen stellungen vor dem spiegel habe ich ihr nach nochmaligem blasen aus kurzer entfernung in den offenen mund gespritzt....
    sowas hab ich noch nie erlebt.....
    übrigens geht neben fo auch poppen auf der couch... wer sich traut?
    wäre mir auch zu kraß, werde ich wohl mal im garten mit ihr machen....

2. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Öffentlich im Samya?

Hallo,

Öffentlich poppen im Samya? Das wäre ja ganz was Neues...:conf:

Gruß
    Poppulus Romanus

:wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden