FKK Mainhattan Jenny (MD) ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von faun, 18. Mai 2012.

  1. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Carissimi amici,
    insbesonders die argentarii unter Euch, wurde soeben ganz lieb angesimst*) und kann Euch deshalb die frohe Botschaft weiterleiten. Unsere DT-Spezialistin weilt wieder unter uns - ach ja, d.h. im Raum FFM - aber nicht wie bisher in der Wetterau, sondern im Osthafen.

    *) Schön, daß sich die Mädels so um mein Wohlergehen kümmern :groehl

    Gruß vom faun
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Danke, Faun, das nenn ich doch mal eine gute Nachricht zum Wochenende!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden