FKK Sharks Jennifer (Nigeria), Nina (Moldavien) und Daria (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von PimpMyRide, 16. Juni 2012.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Ein Tag im Sharks,
    Mädels, Sonne, Sauna, Mädels, Chillen, Grillen und Mädels, hat wirklich immer wieder was vom "Paradies", so ein Clubbesuch !!!
    Jennifer (Nigeria) habe ich mehrmals gesprochen, wie bei jedem Sharks-Besuch, habe sie aber schon länger nicht gebucht, es kommt irgendwie nicht mehr so die rechte Stimmung auf bei mir, es ist eher so, als träfe ich eine alte Bekannte, wenngleich die Zimmergänge mit ihr wirklich Spitzenklasse waren, irgendwann wird´s wieder was, bin sicher.
    Stattdessen erst Nina, Moldavien, vorher 5 Mo im Mainhattan, eine ganz süße mit großen dunklen babyface-Augen, ca 165 cm, KF 34, schöne weiche C-Cups Natur, blond, 21 J., Service zärtlich und ziemlich fügsam, GFS, 1 h, 2 CE + Tip, WDH hoch, allerdings will sie nur eine Woche bleiben und dann wieder in die Heimat fahren.
    Den Vogel abgeschossen hat dann aber Daria (bekannt hier, Beschreibung erübrigt sich eigentlich, eine solche blonde Lockenmähne gibt es im Sharks nur einmal (irgendeiner hat irgendwo mal geschrieben, daß sie ihn an Alexandra aus der Oase erinnert, das bestätige ich hiermit), das war seit langem der absolut netteste, unterhaltsamste und beste GFS, den ich in einem Club erlebt habe. 1 h 2 CE + Tip, WDH 100%.
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Mit Nina aus Moldawien habe ich ja die gleichen sehr guten Erfahrungen gemacht.

    Tja und dann gibt es das Phänomen Daria. Daria wurde mir gleich bei ihrem Aufschlagen im März im Atlantik wärmstens empfohlen. Und dann kamen ja gleich die entsprechenden Berichte und der Hype begann. Als ich sie dann sah war ich total enttäuscht, der "blonde Engel" erscheint mich recht unscheinbar. Die Optik ist für mich höchstens eine 8, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Im Kurzinterview kam sie mir dann total künstlich und ohne jegliche Ausstrahlung rüber, daher keine Buchung.
    Habe zwischenzeitlich mehrere mündlich überlieferte Meinungen von mir verlässlichen Quellen: Ok BJ sehr gut aber der Rest nur guter Durchschnitt. Und dann gibts es diese tollen Berichte über sie, die ich alle glaube und mich mit den Kollegen über das schöne Erlebnis mit ihr freue.
    Vielleicht sollte ich doch mal die Probe machen, aber mit der Einstellung läuft es wahrscheinlich gleich auf das von mir vermutete Ergebnis hinaus.

    Gruss Quetzal,
    für den Daria ein Phänomen bleibt
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    Daria ist ( genauso wie Martina aus Lit.) im Sharks fast immer dauergebucht. So wie ich die Male, die ich vor Ort war, gesehen habe.
    Darias Blowjobkünste sind gut, für ein sehr gut langt es aber nicht (da gibt es noch andere "Kaliber", wo Daria nicht dran kommt).
    Woran liegt das? Sie ist, genau wie M., eine perfekte Illusionistin auf dem Zi. und kann perfekt schon vor dem Zi. einschätzen, ob ein Gast mitgeht oder nicht. Profi durch und durch. Bei mir weiss sie, das sie mit ihrer Aquise auf Granit beisst und lässt mich in Ruhe.
    Von hinten mit ihrem kleinen Knackpo und langer Mähne ist sie halt der Traum für viele Männer die auf skinny CDLs stehen.
    Martina deckt eher die Herren ab mit ihrem Look "ganze Frau". Macht aber pünktlich Feierabend (geg. 20h) und ist abends wohl eher nicht mehr anzutreffen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ quetzal

    ich kenne Daria noch aus dem ATK. Die Summe aus Optik und Service ist ihren Preis wert.

    Probier sie doch einfach mal, ganz unvoreingenommen(wichtig), aus. Die CE ist keinesfalls verbrannt.

    Gruß
    V., der, wenn er mal wieder den langen Ritt ins Sharks macht, Daria auf seiner to-do-list hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2012
  5. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    ... wenn Du aber der Frau Daria mal eine Absage erteilst, dann ist sie sauer und zwar richtig, und das braucht keiner von uns, denke ich. Genau um solche Zickereien zu vermeiden, gehen wir doch in die Clubs. Zicken und "Beziehungs-Getue" gibt es draußen ja auch zuhauf. Ich halte diese Masche von der Daria für nicht langzeittauglich, wenn sie sich ihre Stammkunden halten will und nicht dauernd mit irgendwelchen neuen Ärschen riskante Zimmergänge machen möchte.
    Gruss, Pimp
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :conf: :conf: :conf:

    Gruß, E.R.,
    der weiss, dass Laufkundschaft ("neue Ärsche") zum unabdingbaren Kundenkreis einer Club-Prostituierten gehören, ohne die sie im Übrigen auch gar nicht auf ihren "Schnitt" käme.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Welche CDL würdest Du in Deinem Ranking vor Daria setzen? Ich hatte bisher noch keine Session mit Daria, (ich arbeite daran) aber vielleicht kenne ich eine Deiner Favoritinnen oder kann sie kennenlernen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
  8. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    Stimmt, logisch, aber die Mischung macht´s.
    Und wenn man nicht in einen Club gehen kann, ohne eine bestimmte CDL zu buchen, weil die dann beleidigt ist und einem ankündigt, nie wieder was mit einem zu tun haben zu wollen, dann ist das auch nicht gut. Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, das sollte dann aber eher das Problem einer unreifen Hure sein, die in ihren Job offensichtlich noch nicht begriffen hat, dass sie sich täglich erneut im Wettbewerb mit ihren Kolleginnen um die Gunst ihrer potentielle Kundschaft befindet, die ebenso frei in ihrer Entscheidung wie sie selber ist, mit wem sie eine akute Geschäftsbeziehung eingehen möchte, oder halt auch nicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012
  10. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    ... ist ja auch das Problem der Hure, obgleich ich mir nicht sicher bin, warum sie damit so schlecht umgehen können zu scheint, mir wirkte das eher echt als gespielt, und das fände ich traurig, denn die könnte ja tatsächlich durchaus selbstbewußt sein.
    Aber kein Mensch weiß, was diese Mädchen, die in den Clubs arbeiten, in der Kindheit und frühen Jugend erlebt haben, und auch fast keiner will das wissen, denke ich. Aber das gehört nun im Grunde ja gar nicht hierher.
    Gruss, Pimp
     
  11. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Man merke:
    Nur aus 'irgendeinem neuen Arsch' kann auch ein neuer Stammkunde werden und vor laaanger Zeit warst du wahrscheinlich (aus ihrer Sicht) selber 'irgendein neuer Arsch mit einem riskanten Zimmergang'!

    Und das gilt nicht nur bei ihr, sondern generell :).

    Und manchmal sind sogar die Stammkunden die 'schlimmeren' Gäste als die 'neuen Ärsche' weil sie sich auf ihren Stammkundenstatus etwas einbilden!

    Gruß
    aquarius
     
    11 Person(en) gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bei meinem gestrigen Sharksbesuch traf ich auf ein Mädel, auf das alles oben zitierte zutraf bis auf den Namen Nina. Mir stellte sie sich jedenfalls als Patrizia vor...
    Auf jeden Fall eine ganz Liebe mit wirklich gutem Service.

    Ansonsten kurzes Update vom Sharks:

    Für mich nach wie vor DER Club (neben der World) für schöne Sommertage. Das Außengelände ist einfach ein Traum. Das Grillgut dort gehört mit zum Besten, was ich bisher in diversen Clubs erlebte.
    Es waren viele neue Gesichter zu sehen (ich war letztmals im April dort), dafür einige altbekannte nicht mehr. Nicht unbedingt richtige Optikhighlights, aber doch einige recht hübsche.
    Männer waren recht rar an diesem Tag/Abend, sicherlich lag das auch an der Ibiza-Party in der World.
    Richtig vermisst habe ich die Schaukel am Pool, die nicht mehr da war. Auf ihr habe ich schon mit so mancher Schönheit "geschaukelt", u.a. mit der damals noch blonden Sharksprinzessin (Ingrid), die ich gerne mal mit ihrer hier zuletzt erwähnten schwarzen Kurzhaarfrisur gesehen hätte und entsprechend gerne verspottet hätte...Sie war aber wohl nicht da, hab sie zumindest nicht gesehen (oder erkannt?).

    Fazit: An solchen wettermäßig tollen Tagen ist es im Sharks wie im Urlaub im Süden, eigentlich sogar noch viel schöner...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    9 Person(en) gefällt das.
  13. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Stimmt, Blondinenschatz, Nina nennt sich jetzt Patrizia.
    Das einzige, was mich beim zweiten mal (Ende letzer Woche) mit ihr etwas störte, ist der kaum vorhandene Grip, das kann aber auch an meinem Bleistift gelegen haben ... Flutschi kam nicht zum Einsatz Smile !
    Sie läßt sich wunderbar führen und ist zärtlich und einfühlsam, wir haben eine Stunde lang ganz langsam in der Hitze gepoppt bei offenem Fenster und ich finde Sie einfach niedlich.
    Klar, das FO machen andere besser, tiefer, intensiver, aber mir egal in diesem Fall.
    Sie ließ sich lecken und mochte auch ganz gerne den Po mit der Zunge ein wenig stimuliert haben beim 69.
    Aber das wcihtigste, zwischen uns stimmte irgendwie die Chemie, es mussten keine großen Worte ausgetauscht werden (eigentlich gar keine auf dem Zimmer), es lief alles wie von selbst.
    Sehr netter AST und auch vorher an der Bar durchaus zum Gespräch zu gebrauchen, ein süßes Mädchen!
    Gruss, Pimp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  14. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Daria und ich haben uns wieder "versöhnt", sie ist doch ein cleveres Persönchen und ein gar süßes obendrein ...
    Pimp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden