Jenni erschien pünktlich wie vereinbart an der Hotel lobby. Optisch nach meinem Geschmack sehr lecker und für alle 34er Kf fans eine wahre Freude wenn auch bei ihr die Jahre nicht spurlos vorbeigezogen sind soll heissen sie hat nicht die Straffheit einer 23 jährigen. Wir tranken noch etwas zusammen (Vorsicht; die Zeit läuft ohne dass das Teil der Abmachung war) und machten uns auf dem Weg ins Zimmer. Jennis Service lässt nichts zu wünschen übrig. GF6 nach Clubstandard. Einzig ihre passive Haltung irritierte mich ein wenig. Aufgrund ihrer diversen Betätigungsfelder sollte man meinen dass sie verbal eine Menge Schauspielertalent besitzt. Es war aber eher Sex von der leisen Sorte. Kein künstliches Stöhnen aber auch keine mitunter durchaus stimulierende Verbalerotik. Ihre Französisch Kenntnisse sind hervorragend und nicht von der aggressiven Sorte. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis wenn auch recht teuer. Die Stunde zu €150,- ohne dass sie sich sonderlich beeilte, sich nach getaner Arbeit zu verabschieden (bei laufender Uhr) empfinde ich als recht überteuert. Tyler