FKK Artemis Jenna

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 28. November 2014.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Wow das ist ja mörderhammeraffentittenmegageil geworden :cool::D. Ich hab nicht im Ansatz glauben können, dass so wahnsinnig geil aussehen wird. 1500 g je Seite sind es geworden. Also ich muß wohl wieder öfter in die Hauptstadt.

    http://www.berlinintim.de/SetCard-Jenna-27458.html

    Gruß auch an meinen Kumpel Easy :D. Das mußte ich mal loswerden. Wann treffen wir uns im Artemis :D?

    Gruß
    der begeisterte Hobbymoderator
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, HM, Gruß zurück, aber die Frau sieht ja auf diesen Bildern noch viel älter und abschreckender, als in der dunklen "Wirklichkeit" des Artemis aus! :eek:

    Boah, und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass sie nach all den mir vor Jahresfrist vor Ort von ihr selber geschilderten Problemen mit den Monsterimplantaten jetzt noch mal nachgelegt hat.

    Diese grotesken und von blau durchschimmernden Venen durchzogenen Medizinbälle, von denen jeder jetzt die Größe eines Kuheuters erreicht hat, kann man doch nicht ernsthaft erotisch finden??! :conf: :dead:

    Gruß, E.R.,
    der Jenna im Gespräch durchaus als sehr nette und sympathische Person erlebt hat.


    PS @ HM:

    Falls nichts außerplanmäßiges dazwischen kommt, werde ich voraussichtlich gegen Ende März kommenden Jahres wieder in Berlin sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ach Easy, Du verstehst halt nichts von großen Brüsten:pxyz. Bigger is better, plastic is fantastic!!!!
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Mit den Brüsten könnte ich mich gerade noch anfreunden - dicke Freunde halt:). Aber die aufgeblasenen Schlauchboot-Lippen - das geht gar nicht für mich. Also wenn ich im Februar in Berlin bin - habe einen Antritts-Besuch im Artemis fest vor und werde dann auch berichten - weiß ich schon wen ich nicht buchen werde.

    Gruß
    schneehase
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Na ja Sveto, klar über die Größe der Brüste hat jeder eine eigene Meinung. Aber Jenna als "alte Frau" zu bezeichnen, ist Blödsinn. Dass Du nicht mit ihr gehst, wird sie verkraften können. Jenna hat eine Menge Stammgäste und für Dich eh keine Zeit:). Nicht umsonst gilt sie servicetechnisch als eine der besten Frauen im Artemis, und das seit Jahren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. tiger36

    tiger36 Römer

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Jenna ist ein absoluter Traum. Top Service. Dauergebucht. Und das liegt nicht nur an den Riesentitten
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden